Die ZFB Nachteulen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin gerade vom Fortgehen heimu gekommen. Eher zurück gehalten, da ich morgen ordentlich Gas geben will. Mal schaun ob noch eine gute Doku läuft!

    PS:
    Hier (und im IRC) war um die Zeit auch schon mal mehr los :/
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

    join #teamrocket @iz-smart.net
  • Wie kann es sein, dass die Zeit zwischen 2:30 Uhr und 4 Uhr jede Nacht wie im Flug zu vergehen scheint?
    Das ist mir jetzt die letzten Tage immer wieder aufgefallen und ist insbesondere störend, weil ich eigentlich nicht später als 4 Uhr ins Bett gehen möchte.
    Unter normalen Umständen zumindest.
    Da guck ich auf die Uhr, es ist um halb 3 herum und eh ich mich verseh ist es beim nächsten Blick schon 4.
    Habt ihr da ähnliches bemerkt oder geht mir das als einzigem so?

    Ich denke, ich geh nun gleich mal schlafen, man muss ja fit sein für morgen..
  • Original von Luna
    Original von Stan
    PS:
    Hier (und im IRC) war um die Zeit auch schon mal mehr los :/

    Und jetzt ist gar niemand mehr im IRC. Tz.


    Geht es nur mit so oder scheint immer genau dann nichts im Internet los zu sein, wenn ich (oder ihr) mich dransetze? -.-

    Wollte eigentlich schon um 10e pennen, aber mein verkackter Schlafrhythmus hat das nicht zugelassen (dabei hätte ich voll gerne Silvester verschlafen. Naja... dumm) und jetzt hängt sich auch noch Gimp auf und ich muss mit IE arbeiten, weil mein Laptop sich dämlich anstellt.
    2011, ich liebe dich jetzt schon. [/Ironie]
    Hrm... dann eben jetzt pennen. Ist ja eh nichts los (wer hätte das gedacht?)
    Do you fear death, pup?
  • Also jetzt muss ich mal hier posten, denn ich glaube ich komm sonst nicht dazu, da ich eigentlich nicht oft, nachts online bin ^^

    @Hylia
    warum wolltest du denn Silvester verpennen? (Wacht man da nich eh auf, wenns draußen laut knallt?)
  • Ich poste auch mal hier herein.

    Feuerwerk hat bei mir schon gegen 1 Uhr Nachts aufgehört, heute war weniger los als letztes Jahr und ich bin auch froh darüber.
    Meine Familie und ich haben nur ein paar Wunderkerzen gezündet, für Feuerwerkkörper geben wir nichts aus. Das ist nur Geld, welches in die Luft fliegt und dann explodiert. ;)

    Ansonsten genieß ich die schöne Ruhe, meine Eltern sind im Bett, meine kleine Schwester ebenso.
    Einfach herrlich.^^
  • So. Gerade von der Silvesterfete heimgekehrt.
    War echt gelungen dieses Jahr. Und ein Taxi gab es auch noch. Also keinen vierzigminütigen Fußmarsch. Yay.

    Jetzt wundere ich mich erstmal wieso ich immernoch Mod bin (böse Admins!!!) und gehe schlafen.

    Gute Nacht, 2010. Guten Morgen, 2011!!
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Zigarrenbar, Homeparty & Stripclub.

    I don't pock my life.

    EDIT: LOOOOOL Bin ich zua. :D :D :D
    HAAAAAAPY NEW YEAR!!!!!

    EDIT2: Some sort of window to your right
    As he goes left and you stay right
    Between the lines of fear and blame
    You begin to wonder why you came

    Leute ich liebe euch.

    Bussi Ich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

  • Man postet aus langeweile :D
    107 Sterne bei Mario64.... tja, fehlen noch ein paar, die müssen heute noch gehn, sonst kann ich nicht schlafen
    Herr Trollsänger ist seit heute ein weltstar, wurde grade beschlossen :D
    ist ja eigentlich auch unnötig was ich hier schreibe, aber irgendwie muss man sich ja beschäftigen muss man sich ja irgendwie
  • Original von Axel
    @Hylia
    warum wolltest du denn Silvester verpennen? (Wacht man da nich eh auf, wenns draußen laut knallt?)


    Weil ich allgemein nicht so der Partymensch bin und vor allem Weihnachten/Heiligabend und Silvester kotzen mich maßlos an. Warum feiern alle das neue Jahr, wenn es doch sowieso wieder genauso behindert wird wie das letzte, wenn nicht gar schlimmer? (Und die Neujahrsvorsätze hält doch eh kein Schwein ein~)
    Aber das ist nur meine Auffassung (denn meine Jahre sind seit einiger Zeit immer kacke und steigern sich); daher bin ich eher anti-Silvester. Aber ich lasse anderen ihren Spaß; wenn die feiern wollen - bitte, solange sie mich damit in Frieden lassen.
    Daher der verzweifelte Versuch, zu schlafen, der ja leider nichts gebracht hat. Meh...
    Und doch, man kann bei dem Geknalle schlafen; ich habe es kurz ausprobiert - MP3 Player an, Ohrstöpsel rein und volle Lautstärke. Zumindest meiner überdröhnte diesen Krach hervorragend.

    Vielleicht ja jetzt (also schlafen.) Bin gerade endlich mit einem Bild fertig geworden und empfinde seit Monate mal wieder so etwas wie Müdigkeit (die eh wieder verfliegt, sobald ich im Bett bin; man kennt das ja inzwischen.)
    Würde mich ja gerne HeyDay anschließen und zocken, aber bei DK Country Returns bin ich in einem absoluten Kacklevel gelandet, der mich in ähnlicher Form schon einmal in DK Country III frustriert hat. Möp...
    Von Guitar Hero kriege ich Krämpfe in den Fingern (olol~) und FFXII: RW strotzt nur wieder einmal so vor Unterlevelung. Ach kacke ey...
    Gute Nacht, Nachteulen-Thread, und viel Spaß noch.
    Do you fear death, pup?
  • Mh, wenn ich früher mit Secret of Mana aufgehört hätte, hätt' ich dich ja glatt noch erwischen können, Hylia. Mist.

    Und wo hier grade von Unterlevelung die Rede ist: Ich hab das Gefühl, ich bin in allen Spielen permanent ÜBERlevelt. oô
    Dragon Age bereitet mir genauso wenig Probleme wie FFXII, irgendwas mach ich verkehrt… Oder die Spiele sind zu einfach, was ich aber nicht glaube. Aber mir macht Leveln auch Spaß… irgendwie. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, in Secret of Mana bei etwa der Hälfte des Spiels schon mal auf Lvl.26 gewesen zu sein. Hm.

    Und hey, dem Silvestergedöns geht man GRADE aus dem Weg, indem man auf 'ne Party geht. Kurz das Einzählen überstehen und dann gibt's nur noch Musik bis in die Morgenstunden. Und wenn man keinen Bock hat und eh nicht schlafen kann, kann man sich auch perfekt in irgendeine Ecke hocken und einfach gucken, wer am meisten aufgebrezelt ist und demnach am beknacktesten aussieht. :D (Macht auch Spaß, wenn man das selber ist.)

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

  • Original von Posti
    -Ich find wohl heute keinen Schlaf, werde mir wohl nachher irgendein Spiel greifen und gar nicht schlafen.

    Klingt quasi nach nem Plan. Muss eh um 8 raus, lol. Lohnt sich jetzt auch nich mehr.
    Obwohl's n langer Tag wird. Meh. :/
    Fish 'n' chips baby
  • Ich hoffe, du hast dann auch die Energie, Yv, bei was auch immer du vorhast. :3

    Hmm, aber Schlaf wäre schon was. Wollte eigentlich nur mal kurz hier reinschneien und bin dann doch wieder hängengeblieben, wie das eben so ist in der Ferienzeit, wenn man nicht zwingend raus muss.

    Dabei habe ich so verdammt viel zu lernen und muss noch zwei Profs schreiben… Mag gar nicht dran denken grade.

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Yv, dafür dass du quasi jeden Morgen früh raus musst (kommt mir zumindest so vor), seh ich dich ziemlich oft hier :D Schläfst du überhaupt?

    Ich muss morgen nich früh raus. Und ich hatte viel zu wenig Getränke gerade, bin voll in Trinklaune. Spontanes Trinkgelage bei einem von euch zuhause?
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!



    AH! Du versaust mir den Groove!
  • Hab ja erstma Ferien die Woche noch, aber wir treffen uns morgen um 13 Uhr um ne Präsentation zu machen. Und davor will ich in die Stadt, weil's danach vermutlich knapp wird lol. Naja, wird schon. *auf Vorrat an Energy Drinks schiel* o_o
    Fish 'n' chips baby