Die ZFB Nachteulen!

• Ach Bett. Ich könnte es neu beziehen und duschen, denn dann wird das Hineinlegen zum infernalischen Vergnügen. Aber.. das ist mir auch zu anstrengend, glaub ich. Wie war das? Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten... aber dir ne gute Nacht. :) Sowie freilich allen anderen auch.

Original von Kandis
    edit: lol, pondo xD Gut, dass du fast gleichzeitig was aehnliches schreibst.
    Geh Bier holen, wuerd ich auch tun, wenn um diese Zeit in Leipzig irgendwo ein Spaeti existieren wuerde, der NICHT spaetestens 0.00Uhr schliesst x'D;;;
    Jedoch hab ich eh noch ein halbes Bier neben mir stehen, das einfach nicht alle werden will ;;;;
    Was einen nicht so alles am Schlaf hindern kann.

haha, ja, das ist auf jeden Fall einer der Vorteile in Berlin, hier haben die Spätis einfach immer offen. :) Ich hätt jetzt gerne deine Probleme, dann müsst ich nicht raus. :P Aber ich muss wirklich noch mal im Schrank suchen, ich hab das Gefühl, da köntne noch was sein.
    edit: Da war wirklich noch eins! Ganz brav hats in meiner Unterhosenbox gelegen und geschlafen! Das muss da reingefallen sein, als ne Freundin bei ner Party n Geschenk darin versteckt hat! Ich liebe solche Momente reiner Glückseligkeit.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von pondo
    edit: Da war wirklich noch eins! Ganz brav hats in meiner Unterhosenbox gelegen und geschlafen! Das muss da reingefallen sein, als ne Freundin bei ner Party n Geschenk darin versteckt hat! Ich liebe solche Momente reiner Glückseligkeit.

Es hat schon etwas leicht bizarres, wenn man sich derart über warmes Bier freut. ;)
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    Original von pondo

Es hat schon etwas leicht bizarres, wenn man sich derart über warmes Bier freut. ;)

Ach, das ist okay. Ich bin ja n ziemlich kühler Typ, deshalb ists hierdrin ja auch immer ziemlich kühl. Dadurch ist das Bier auch ziemlich kühl.
    I was playing Class War!
  • Das ist ganz von der Anzahl der übrigen Stunden abhängig, wie die Empirie sich so erzählt. Ist diese Zahl ungerade, kann man sich tendenziell noch mal hinhauen, nur wenn sie gerade ist, wirds kritisch, weil dann das Aufstehen ein Arschloch ist. Weniger als eine Stunde ist dann aber auch nicht mehr wünschenswert. Dann ist das Aufstehen nämlich ein potenziertes Arschloch.

Die Zeit ist darüber hinaus das Meer für die Schuldkröte am nordischen Strand der Hoffnung. Manchmal ist die Schildkröte von allerlei Aktivitäten umspült und wenn es abebbt, fragt sie sich, wo das zeitene Meer auf einmal geblieben ist. Dann kann manchmal gar passieren, dass die Schildkröte der Versuchung erliegt, einfach am Strand einzuschlafen, weils so ruhig ist. Das ist aber fatal, denn bekanntermaßen braucht die Zeitschildkröte das Wasser wie der Mensch die Luft zum Atmen. Da kriegt sie dann massive Probleme, u kno?

--
    edit: So, Bier alle. Raus gehe ich nicht mehr, ich versuchs wohl mal mit Schlafen. Je eher ich einschlaf, desto eher kann ich auch wieder aufstehen und meinen Morgenkaffee trinken. Ein erhoffter Moment weiterer reinen Glückseligkeit. Gute Nacht. o/
    I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pondo ()