Tingle Bells II - Jetzt wird's weihnachtlich!

    • Zelda-Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tingle Bells II - Jetzt wird's weihnachtlich!

      So, um das Ankündigungsboard nicht unnötig zu verstopfen, poste ich den Thread mal hier rein, da es ja in gewisser Weise ein Fanprojekt von mir ist ;) Also - hier geht es um das große zfans.de-Adventskalender-Spielbuch, "Tingle Bells II"!

      Tingle Bells II - Jetzt wird's weihnachtlich! In Tür 19, bereits mit vielen Andeutungen angekündigt, ist ein groß angelegtes Spielbuch, in dem ihr Tingle beim Versuch, dem Weihnachtsmann zu helfen, durch Hyrule steuert. 423 einzigartige Situationen, unzählige NPCs und ein ausgetüfteltes Spielsystem mit Variablen sprechen denke ich für sich - allein der bloße Text der Situationen hat über 200 Seiten gefüllt. Insgesamt gibt es 30 Endings zu erreichen, die über einen Menüpunkt jederzeit wieder abruf- und wiedererlebbar sind. (Und na ja - ich will nichts spoilern, sondern nur mal den Begriff "Hidden Ending" in den Raum schmeißen... *hust*)

      Hier ist jedenfalls der Link zum Adventskalender!

      Ich würde mich über Feedback sehr freuen, weil extremst viel Arbeit in dem Projekt steckt - und selbstverständlich könnt ihr hier auch über das Spielbuch selbst diskutieren, Strategien austauschen und versuchen, alle Endings auszukniffeln oder euch einfach über eure Lieblingsszenen auslassen - aber macht es in Spoiler-Tags, damit ihr anderen den Spaß nicht verderbt! :)
    • Ich hab mir das jetzt mal etwas genauer angesehen. Das ist ja heftig ' _' Hab gerade erst angefangen mit dem Spiel, aber die Idee ist schonmal super, ich glaube, das wird mir gefallen xD
      Ist halt extrem viel Text, ich weiss nicht, ob alle Bock auf so viel Lesen haben~ mir macht das nichts aus - im Gegenteil, aber gibt ja genuegend Leute, die nach 3 Zeilen Fliesstext schon die Nase voll haben~~
    • Ich finde es schade, dass das bisher so wenig Resonanz findet...
      Vielleicht haben es viele noch nicht "durchgespielt?"
      Ich selbst habe bisher auch nur 2 der Endings gefunden, möchte dir aber trotzdem mal zu diesem Magnum Opus gratulieren.
      Du bringst Tingle super rüber und auf all diese kleinen Details zu achten, verdient Respekt.

      Also zwei Daumen hoch von mir für die Arbeit und die Intelligenz, die da reingeflossen sind. Du hast dich selbst übertroffen. :thumbs_up: :thumbs_up:
    • So um dann auch gleich mal wie versprochen meinen Senf abzugeben, muss ich sagen: Echt verdammt gute Arbeit! :D
      Wie Camir schon geschireben hat ist es echt schade, dass es wohl so wenig Feedback gibt. Da das, wenn man etwas Zeit mitbringt doch recht unterhaltsam sein kann! Allein schon wegen der Masse an möglichen Endings, die einen teilweise die Lachtränen in die Augen treiben.
      Oder auch ganz allein auf die verschiedenen Storylines zu schreiben und dabei nicht langweilig zu werden, sondern immer wieder erneut die Erheiterung über den vom Pech verfolgten Tingle zu erhalten.
      Wirklich unglaublich toll gemacht und absolut lesenswert! :D