Der Titel sagt eigentlich schon alles aber hier nochmal: Wer ist besser? Peach, Daisy oder Rosalina? Alle 3 von der Mario reihe. Ihr könnt das in so einer Stufe schreiben wie ich es jetzt mache: oben kommt die eher schlechteste und unten die beste.
Daisy: Daisy kam in einem Spiel als richtiger Charakter und wurde dann in den Sportspielen aus dem Grab geholt.
Peach: Nunja als Mario sagt "Oh Mann du dummes %&$&§$% ! Du kannst dich wohl nicht selbstverteidigen! Sei froh das du so gute Kuchen backen kannst! Denn sonst würdest du schon 100 Kinder von Bowser haben!!
Rosalina: Sie ist die beste. Eine schone Hintergrundgeschichte und mal jemand der ENDLICH nicht entführt wird. Dazu kommt noch dass sie wunderschön ist und auch sehr schlau ist. Dazu noch ist sie die Aufpasserin des Universums und die Mama der Sterne/Lumas.
Was meint ihr dazu?
Daisy: Daisy kam in einem Spiel als richtiger Charakter und wurde dann in den Sportspielen aus dem Grab geholt.
Peach: Nunja als Mario sagt "Oh Mann du dummes %&$&§$% ! Du kannst dich wohl nicht selbstverteidigen! Sei froh das du so gute Kuchen backen kannst! Denn sonst würdest du schon 100 Kinder von Bowser haben!!
Rosalina: Sie ist die beste. Eine schone Hintergrundgeschichte und mal jemand der ENDLICH nicht entführt wird. Dazu kommt noch dass sie wunderschön ist und auch sehr schlau ist. Dazu noch ist sie die Aufpasserin des Universums und die Mama der Sterne/Lumas.
Was meint ihr dazu?
It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
Just put your paws up 'cause you were born this way baby.
If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
Just put your paws up 'cause you were born this way baby.
If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-