Laut suchfunktion existiert auch diesbezüglich kein thema, also bin ich mal so frei :3
Hattet ihr auch schon mal einen dieser momente, bei denen ihr gerade fröhlich die Spielewelt unsicher macht bis plötzlich etwas vom spiel her passiert das ihr entweder aus dem lachen/staunen oder anderen körperlichen/geistigen dauerzuständen nicht herausgekommen seid?
Solche momente in welchen man am verstand der entwickler zweifelt oder diese, für eine derartige idee in alle himmel loben will?
Ich hatte schon so manche dieser art, aber drei von ihnen stellen alles andere in den schatten
Mother 3- Lucas erlernt PSI-Kräfte:
Ich zweifelte extremst an Nintendos verstand als diese szene kam.
Ich muss dazu eigentlich nichts erklären, schaut es euch einfach an...
PK... Vergewaltigung?!
Lunar Silver Star Complete- Was sind Drachendiamanten?:
Vor einigen tagen erst am PC meines Bruders ausprobiert. Ein richtig tolliges Oldschool-Japano RPG. Doch mich hat eine sache doch wirklich verdutzt.
Zu beginn des spiels versucht man einen Drachendiamanten aus einer Höhle zu erbeuten um ihn teuer zu verticken... so weit so gut.
Der Diamant ist Im besitz eines uralten schuppengeflechts namens QUARK!
Von der unglaublichen awesomeness des namens noch völlig benommen stellt sich kurz darauf heraus WAS dieser Drachendiamant ist.
Ein Drachendiamant ist...
Wer den Spoiler gelesen hat, wird sicher wie ich denken, das die entwickler gesponnen haben wie sonst was, wenn man mal davon absieht, dass Quark diesen Diamanten nur nach bestehen seiner prüfung herausrückt.
Leider habe ich hier kein video -.-
Metal Gear Solid: Psycho Mantis:
Die psychoshow der superlative, da kann uri geller einpacken.
Er hat die memory card ausgelesen und controller vibrieren lassen.
Und auf die Idee, ihn mal "ANDERS" anzugreifen muss man erst einmal kommen.
Psycho Mantis - DU SPIELST GERNE CASTLEVANIA?
Hattet ihr auch schon mal einen dieser momente, bei denen ihr gerade fröhlich die Spielewelt unsicher macht bis plötzlich etwas vom spiel her passiert das ihr entweder aus dem lachen/staunen oder anderen körperlichen/geistigen dauerzuständen nicht herausgekommen seid?
Solche momente in welchen man am verstand der entwickler zweifelt oder diese, für eine derartige idee in alle himmel loben will?
Ich hatte schon so manche dieser art, aber drei von ihnen stellen alles andere in den schatten
Mother 3- Lucas erlernt PSI-Kräfte:
Ich zweifelte extremst an Nintendos verstand als diese szene kam.
Ich muss dazu eigentlich nichts erklären, schaut es euch einfach an...
PK... Vergewaltigung?!
Lunar Silver Star Complete- Was sind Drachendiamanten?:
Vor einigen tagen erst am PC meines Bruders ausprobiert. Ein richtig tolliges Oldschool-Japano RPG. Doch mich hat eine sache doch wirklich verdutzt.
Zu beginn des spiels versucht man einen Drachendiamanten aus einer Höhle zu erbeuten um ihn teuer zu verticken... so weit so gut.
Der Diamant ist Im besitz eines uralten schuppengeflechts namens QUARK!
Von der unglaublichen awesomeness des namens noch völlig benommen stellt sich kurz darauf heraus WAS dieser Drachendiamant ist.
Es handelt sich um die kristallisierten Exkremente von Drachen... wenn die Händler DAS wüssten, wären die Dinger wohl nicht mehr allzuviel wert...
Wer den Spoiler gelesen hat, wird sicher wie ich denken, das die entwickler gesponnen haben wie sonst was, wenn man mal davon absieht, dass Quark diesen Diamanten nur nach bestehen seiner prüfung herausrückt.
Leider habe ich hier kein video -.-
Metal Gear Solid: Psycho Mantis:
Die psychoshow der superlative, da kann uri geller einpacken.
Er hat die memory card ausgelesen und controller vibrieren lassen.
Und auf die Idee, ihn mal "ANDERS" anzugreifen muss man erst einmal kommen.
Psycho Mantis - DU SPIELST GERNE CASTLEVANIA?
"I believe in a universe that doesn't care and people who do."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()