Actros stellt sich vor

• Actros stellt sich vor

Hallo ihr Zelda Fans da draußen. Also wie ihr wohl schon gesehen habt heiße ich Actros. Naja, eigentlich heiße ich Timo (zumindest im richtigen Leben) und bin 30 Jahre alt. Zelda spiele ich bereits seit Beginn der Serie, man waren das noch Zeiten. Obwohl ich sagen muß, das ich da mit 9 Jahren nicht so wirklich durchgestiegen bin. Naja was solls, ich bin dabei geblieben und das ist das Einzige was zählt ;).

Ein Leben außerhalb von Hyrule habe ich natürlich auch. So bin ich Ziehvater von zwei Kids (4 und 5) und außerdem Elektriker. Ich betreibe noch ne kleine Seite mit meiner Verlobten und werde im nächsten Jahr heiraten :ugly:.

Ok, ich glaube ich habe mich jetzt erstmal genug entkleidet und hoffe das ich hier auf eine nette Community gestossen bin, mit der man gut diskutieren kann!? Also dann, wir lesen uns.
      www.gameheart.de
      Wir suchen für unsere Seite noch Newsredakteure/Spieletester. Solltet ihr Intresse haben, schaut doch mal auf unserer Jobs Seite vorbei.
    • Herzlich Willkommen im ZFB, actros.

Nun denn. Nur ein kleiner Hinweis für dich, da ich nicht weiß, inwieweit du schon Erfahrungen mit Foren gemacht hast: Bei uns wird erwartet, dass jedes Mitglied sich nach Möglichkeit an die Regeln hält, damit wir ein angenehmes Miteinander aufrecht erhalten können. Damit wir, das auch eine Bewertungsgrundlage haben, gibt es die bereits angesprochenen . Die sind für jeden Pflichtlektüre. Soll heißen, jeder sollte sie bereits einmal gelesen haben.

Das erspart den Mods eine Menge Arbeit und Stress. Wäre also lieb, wenn du, falls noch nicht gemacht, das nachholen würdest.

Ansonsten...
      Joa, neben den , die man hier posten kann, gäbe es sonst noch die , die erwähnenswert sind.
      Achja, und sonst noch die -Statuen, die du eventuell bereits aus TWW oder TMC kennst.

Viel Spaß hier. =)
    • So, erstmal vielen Dank für eure Antworten. Zu den Regeln, die habe ich gerade gelesen und kann mich mit ihnen identifizieren. Sollte also keine Probleme geben. Die anderen Kategorien die du vorgeschlagen hast, werde ich noch durchgehen. Ist ja ziemlich viel was es hier zu lesen gibt ;)
      www.gameheart.de
      Wir suchen für unsere Seite noch Newsredakteure/Spieletester. Solltet ihr Intresse haben, schaut doch mal auf unserer Jobs Seite vorbei.