Huhu,
ich habe noch mal eine Frage
Und zwar bin ich nun in Kakariko angekommen, hab diese ganzen Hühner eingefangen, war auf dem Friedhof und auch unten im Grab und hab das neue Lied gelernt.
Aber Navi sagt mir ständig dass ich Salia aufsuchen sollee..bzw sagt sie was von"Was würde Salia wohl sagen...".ich bin dann zurück zum Kokiri-Wald und habe Salia gesucht, obwohl ich doch eigentlich mit was anderem weitermachen müsste...(den Brief von Zelda vorzweigen um weiterzukommenm)
Aber ich habe sie nicht gefunden.Habe auch in den verlorenen Wäldern geschaut,aber da komme ich überhaupt nicht klar
Ich bin verschiedene Wege gegangen(habe auch eien Art Übersichtskarte), aber finde da nicht durch..kann mir jemand sagen wo Salia ist??
Wäre euch sehr dankbar
ich habe noch mal eine Frage

Aber Navi sagt mir ständig dass ich Salia aufsuchen sollee..bzw sagt sie was von"Was würde Salia wohl sagen...".ich bin dann zurück zum Kokiri-Wald und habe Salia gesucht, obwohl ich doch eigentlich mit was anderem weitermachen müsste...(den Brief von Zelda vorzweigen um weiterzukommenm)
Aber ich habe sie nicht gefunden.Habe auch in den verlorenen Wäldern geschaut,aber da komme ich überhaupt nicht klar

Wäre euch sehr dankbar