METROID prime X

    • Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • METROID prime X

      Metroid prime X
      Notruf einer Fregatte. Name: Nano. Art: Forschungsfregatte
      Mission: Finde heraus was auf der Fregatte Nano geschah und Suche Information über dieser Seuche auf Planet Leovo.

      Metroid prime X spielt nach Metroid prime 2 Echoes. Es hat nichts mit dem Parasit X zu tuhen! Es geht um die Mission X. Samus geht auf diese Fregatte und bekommt den Auftrag informationen zu sammeln. Doch irgentwas stimmt nicht....... Sie kommt bei der Brücke an. Aufeinmal taucht Zeta Ridley auf (ein Ridley Klon). Er trägt eine Bombe. Dan fliegt er durch das Fenster und es entsteht ein Sog. Samus konnte sich gerade noch in einen anderen Raum retten. Aufeinmal:
      SELBSTZERSTÖRUNG bitte verlassen sie die einrichtung. Ihr bleibt eine Minute um zu flüchten. Was ihr gelingt. Sie fliegt weg und die Fregatte explodiert. Sie will auf Planet Leovo landen. Bei eintritt in die Athmosphäre wird ihr Schiff von einem Piratenkreuzer angegriffen und stürtz beinahe ab. Zum Glück gab es keinen starcken aufprall. Das schiff aktivierte seine selbstinstantsetzung. Sie trifft ihre alte Freundin Milennia Smith nichts mit . Doch Milennia läuft weg also untersucht Samus die Landschaft. Aufeinmal bricht der Boden unter ihr zussammen und sie fällt und fällt und fällt.........

      (ist die Story besser?)

      Charactere:
      Samus Aran: Die Heldin des Spiels

      Milennia Smith : Alte Freundin von Samus die aber sehr sauer auf Samus ist weil Samus die GF verlassen hat.

      Dunkle Samus: Ein Ebenbild von Samus was aus Phazon entstand.

      Jack Mostew: War mit Samus zusammen als sie in der GF war.

      Ist die Story nun besser?
      Diese Story hatte ich schon befor ich diese andere Story hatte im Gedächtniss nur ich dachte mir dann die andere wäre beesser aber ich hoffe das diese nun besser ist als die andere.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von aliceinwonderland ()

    • RE: METROID prime X

      Original von aliceinwonderland
      METROID
      PRIME X

      Metroid prime X spielt nach allen metroid Spielen. Wenn ihr das 100 % Ende von MP 3 Corruption gesehen habt dan wisst ihr das dort am Ende ein Unbekanntes Schiff gesehen wurde. War es: Sylux? Oder war es: Die Dunkle Samus?
      Also die Storyline von Metroid mit meinem Spiel ist so:
      METROID
      MP1
      MP HUNTERS
      MP2
      MP3
      METROID 2
      SUPER METROID
      METROID OTHER M
      METROID FUSION
      und
      METROID PRIME X
      So und nun ist es so das Samus auf den Mond XYZ absürtzt. Dort wurde sie von ihren Wunden geheilt und erhielt ein neues Schiff.Also startet sie durch und macht sich auf die Route zur Erde. Dann bekommt sie einen Notruf mit den Namen Baby'S cry. Das bedeutet der Notruf ist mit der Dringlichkeit eines Weinenden Baby. Sie bekommt dann die Nachricht:
      Planetreihe 3 (War vorher 4 doch Zebes ist weg also Aether und Tallon IV und Limanath. Limanath ist ein unbekannter Planet der mit Phazon infiziert ist).
      Ort: Mond 13

      Mond 13 war erstmals der große Mond von Zebes doch durch die Zebes Detonation wurde der Mond in einer Entfernung zur Sonne gebracht die eine Erdenatmosphäre brachte. Mond 13 wurde sehr ausgenutzt. Die Oberfläche nutzte man für Freizeitparks und Hotels und alles Mögliche. Sogar unsere liebe Samus machte dort Urlaub. Mehreres erfährt ihr noch......

      Charactere:

      Samus Aran:
      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/2751/samusmitrstung.png]
      Sie ist eine Kopfgeldjägerin und ist dafür bekannt einen ganzen Planeten voller Piraten zerstört zu haben. (Ich hab mich nicht versporchen! Smaus ist ne SIE)
      Hier mal ohne Rüstung:
      [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/9302/zerosuitsamusyay.png]

      Maria Bohne:
      [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/2570/mariabohne.png]
      Maria Bohne hatt eine ähnliche Zero suit wie Samus (Samus ohne Rüstung). Sie wurde in der Galaktischen Födörationtsarmee (GF Armee) gehänselt wegen ihren Namen Maria Bohne. Doch Samus (als sie in der GF war) verteidigte maria immer und so wurden sie beste Freundinnen. Doch als Samus die GF verlies konnte Maria ihr das nicht verzeihen.

      Weavel:
      [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/2585/weavelhihi.png]
      Es war vielen nicht klar was Weavel ist. Also Weavel war ein guterzogenes Mädchen. Die Tochter von einem Admiral der GF. Sie sah Samus immer als eine Art große Schwester. Doch als Weavel mit Samus zusammenarbeiten wollte wieß Samus sie ab und daher wollte Weavel immer besser sein. Es kam zum Kampf und.......Weavel wurde zerschmettert. Sie konnte überleben indem man ihr einen Mechanischen Körper machte. Seit dem macht sie Samus zur größeren Feindin. Weavel sucht verzweifelt nach jemanden der ihr einen Menschlichen Körper machen kann. Samus kennt jemanden der Weavels Körper klonen könnte und dann Weavel wieder normal machen könnte aber dafür müsste Weavel sich mit Samus vertragen was schwer werden wird.....

      Dunkle Samus:
      [Blockierte Grafik: http://files.nireblog.com/blogs1/txundimen_handia/files/metroid-prime-3-corruption-200605090004527391.jpg]
      Als Samus ihre Phazon suit verlor entstand aus der Phazon suit die Dunkle Samus.

      Wird mit Rpg maker 2003 gemacht
      Das wars erst mal aber bald kommen mehr infos.


      Undn nun habe ich meinen spaß an schonungsloser kritik (Der sadist in mir erwacht)

      Zu allererst.
      WEAVEL IST`N KERL! Hier mehr dazu *klick*
      Er ist ein kybernetischer Krieger, der den Weltraumpiraten angehört. In einem früheren Gefecht mit Samus Aran wurde er so schwer verletzt, dass sein Körper in einen dauerhaften Kampfanzug integriert wurde.

      STORY-
      Notruf baby´s cry... hallö?
      Klau doch lieber was aus einem ganz alten ALTEN ALTEN ALTEN spielen spiel das am besten ausser dir KEINER KENNT.
      Oder besser noch, lass dir was eigenes einfallen.
      Phazon kann nicht weiter vorhanden sein, auch nicht auf einem noch so abgelegenen Planeten der mitten in einer neuen luxusausführung von Exdeath`s Nichts umherschwirrt.
      WARUM?- Phazon Existierte durch den planeten phaze. Durch die zerstörung dessen in MP3, gibt es leider gottes kein Phazon mehr.
      Die namen der ortschaften sind schlichtweg... verzeih mir meine wortwahl...
      ERBÄRMLICH. Mond13, MondXYZ , Lumino... äh... Limanath...
      was kommt als nächtes? Hamburg18? Mars 9 3/4?
      Freizeitparks in einem ehemaligen kriegsgebiet? Okaaaay....

      Charaktere:
      Samus ist Samus... und dass sie weiblichen geschlechts ist, sollte mittlerweile jeder wissen.

      Maria Bohne !?
      Nicht nur, dass der Name wirklich verdammt bescheuert klingt und ich sie auch gehänselt hätte, ist auch hier wieder fleißig aus Other M geklaut worden. Ich sag nur MB
      Was ich damit meine #SPOILER#
      MB steht in Other M für die Androidin und Hauptantagonistin Melissa Bergmann und Madeleine Bergmann.


      Weavel hatten wir ja ganz oben schon, aber ich kopiere den link gerne:
      Hier mehr dazu *klick*

      Dark Samus, so toll wie es wäre die alte wieder an den hacken zu haben, ist dies unmöglich, das sie mit Phaze untergegangen ist... vielleicht ist Phaze ja sogar durch ihr ableben kollabiert.
      Dark Samus bestand zu mindesten 95% aus phazon, also kannst du sie vergessen.

      Artworks:
      Nya... keine proportionen und an sich wirken sie alle lieblos dahingeklatscht.

      Fazit:
      Sicher hast du gerade Other M durchgespielt und willst nun, noch völlig berauscht vom spielerlebniß, deinen Senf zur Metroid Serie dazugeben.
      Allerdings wirkt die story nicht durchdacht und im großen und ganzen zu 08/15.

      Mach erst einmal dein Zelda Fangame fertig, und dann fang mit Metroid an. SO hast du sicherlich um einiges mehr an erfahrung und der rausch ist bis dahin auch abgeklungen.

      MFG Dragynn999
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Da muss ich dragynn wirklich recht geben, die story wurde geklaut, was bei einigen net so toll ankommt, die story wie deine hat man in 10 minuten durchdacht
      und du solltest dich mal ein wenig über Metroid informieren, bevor weavel, weaveline wird... :rolleyes:
      und über die namen der planeten....naja....da stimm ich ebenfalls für dragynn

      glaub mir Other M ist cool, aber man sollte nicht alles nachkopieren, das mit MB war die höhe...

      mach ein hauptprojekt und starte nicht 50 projekte auf einmal
    • Muss mich meinen Vorrednern anschließen-- ein Ausbund von mangelnder Kreativität und dreistem Ideenklau, der die ganze Angelegenheit einfach äußerst langweilig, vorhersehbar und lächerlich macht.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Ich finde es ja wirklich toll, dass du gerne kreativ bist und Geschichten schreibst, dass meine ich ehrlich.

      Aber du solltest wirklich deine Geschichten besser ausarbeiten, nach Logikfehlern gucken und vor allem darauf achten, dass die Story keine Zusammensetzung von vielen anderen Stories ist

      Und zu Maria Bohne sag ich mal nichts :ugly:

      Wie Dragynn999 schon gesagt hat, krieg erst mal dein Zelda-Spiel fertig.
      Und bitte beachte auch mal Kritik :D
    • Aliceinwonderland, ich würde dir DRINGEND empfehlen, diese Schritte zu befolgen:

      1. Threads der Projekte von dir, die du abgebrochen hast, im Forum deutlich als "abgebrochen" oder was auch immer in dessen Threadnamen schreiben.

      2. Diesen Thread hier als einen Allgemeinthread für all deine Projekte, Künste, was auch immer umfunktionieren und dann die jeweiligen Projekte in Spoiler fassen, damit hier nicht so eine Flut entsteht.

      3. Überdenke BITTE nochmal deine "Story", wie dir hier schon so viele zu geraten haben!! Ins Detail muss ich da wohl nicht mehr gehen.

      4. ZEIG UNS SCREENSHOTS, damit wir überhaupt wissen, ob du Potential für sowas hast!! Ankündigung, schön und gut, aber was bringt uns das, wenn doch nichts draus wird oder das hier nicht von deiner Seite aus ernst genommen wird?

      5. Verdammt nochmal, geh endlich auf Kritik ein!! Tut mir leid, aber ich bin's mir echt leid. Du begehst IMMER und IMMER wieder die selben Fehler, worauf dich hier schon genug Leute hingewiesen haben!! Ich denke das ist nicht nur für mich frustrierend sondern auch für alle anderen hier im Forum. Genug Leute wollten dir hier helfen, aber es kam nichts von dir zurück!

      Wenn du hier deine Sachen zur Schau stellst, in einem FORUM, dann MUSST du mit Kritik rechnen!! Ich weiß nicht, ob du denkst, dass hier dich alle in den Himmel loben, aber wir sind auch nur Menschen mit eigenen Meinungen, die auch etwas über den Tellerrand sehen können.

      Wenn du hier einige Verbesserungsvorschläge nicht annimmst, okay, deine Sache. Zwingt dich niemand dazu. Aber dass du deswegen einfach deine Threads meidest oder stumpf Leute ignorierst, das finde ich unverschämt. Ich selber habe auch versucht, wie viele andere auch, dir zu helfen, aber das ist wohl nicht dein Interesse. Deswegen ein gut gemeinter Rat von mir:

      Zeig doch einfach nichts mehr von deinen Sachen in der kreativen Werkstatt. Dann sind auch deine Probleme gelöst, niemand bringt wieder "schlechte" Kritik weil es auch überhaupt keine Gelegenheit gibt.

      Ich will hier nicht deine Werke in Grund und Boden stampfen, auch dich nicht beleidigen, aber ich möchte einfach mal an deinen Verstand appellieren! Mädchen, du bist 17. Mit 17 weiß man normalerweise, wie man mit Kritik umzugehen hat, und so weiter und sofort. Aber du benimmst dich in der Beziehung echt wie ein Kleinkind, so leid es mir tut D:

      Sobald du auch mal hier andere User und deren Hilfe berücksichtigst, bin ich auch wieder bereit, konstruktive Kritik dir gegenüber zu bringen.

      So, das waren die Worte zum Mittwoch. D:
    • @Dragynn999
      Erstens Ich hab nicht deswegen den Namen Maria Bohne genommen! Zweitens Erklär mir mal das Schiff am Ende von MP3! Und drittens die Story werde ich überarbeiten. Und Viertens, Ein Leviathan ist schon vor der Phaazeexplosion auf Limanath abgestürtzt was dem Planeten zu einem neuen Phaaze machte. Und Fünftens die Story ähneld other M aber woher willst du schon wissen ob es wirklich so wird wie in other m? Und noch was Limanath hat nichts mit dem Namen Luminoth zu tuhen. Mir ist der Name eingefallen als ich an Laminat gedacht habe. Und nur weil die wiki sagt das Weavel ein Mann ist dann seh dir mall das an! :
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Sag mal machst du das mit Absicht? Mittlerweile glaube ich echt, hinter deinen Nick verbergen sich 1-2 richtig intelligente Typen, die sich, dank uns, ins Fäustchen lachen können. Langsam fühlt man sich hier als User regelrecht verarscht, so lächerlich ist das.

      Schön und gut, du versuchst die Story zu überarbeiten. Ist schon der Schritt in die richtige Richtung.

      Aber wieso versuchst du dich hier zu rechtfertigen?

      Mir fehlen die Worte.

      Langsam aber sicher werde ich deine Threads in diesem Unterforum boykottieren. Das ist nicht mehr feierlich.

      Versuch erst mal etwas an deiner Art und Weise zu ändern, bevor du hier was neues startest. Danke.
    • Hast ja schon recht (nicht das mit den Typen). Nur ich versuch auch mal was zu schaffen. Immer wenn ich irgentwetwas versuche zu machen dann wird es immer sofort niedergemacht.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • das is jetzt nicht dein ernst? dass is doch nich mal der offizielle manga!
      DAS ist ein Fan-Manga! Der offizielle Manga erzählt über Samus' Kindheit!
      Es wurde niemals Weavel oder die anderen Kopfgeldjäger erwähnt.

      Und wenn wir alle deine Geschichte lesen, denken wir sofort eine billige Other M Kopie.



      Du solltest mit 17 toleranter gegenüber Kritiken sein.
      Entweder du gehst auf unsere Kritiken ein, und änderst es dementsprechend
      ansonsten bekommst du noch mehr solcher Kritiken, und meine Kritiken sind noch freundlich

      Ich rate dir, gehe auf unsere Kritiken ein und sehe mal was ein.

      Ich habe bei meinem Projekt "Book of Darkness" so viele kritiken bekommen, aber ich habe sie wahrgenommen und deswegen abgeändert (Mieses Map-Designing)
      und dann kamen die positiven Kommentare...


      Und wenn man schon sowas macht, dann informier dich besser über metroid (Wikitroid sollte helfen), und das Schiff am ende von corruption, ist sylux, das ist offiziell! und nun geht es laut story mit metroid prime hunters weiter!

      Ende von Metroid
      (Metroid Fusion ist der letzte Metroid Teil in der Timeline,da auch Adam nach Samus' Gedanken tot ist es hat nichts mit den releases zu tun! In Metroid fusion gab es am ende weder X, noch metroids, noch phazon! Ridley . Kraid und Mother Brain sind tot, Der Friede in der Galaxie war wiederhergestellt.)
    • Hab jetzt die alternative Story aufgeschrieben. Diese Story hatte ich als erstes im Kopf doch ich dachte die wäre schlecht.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • So jetzt muss ich erstmal Lob aussprechen. Schön, kurz und knackig. Und du spoilerst nicht schon direkt am Anfang. :ugly: Ne ehrlich, gefällt mir persönlich besser. Auch endlich mal Spannung enthalten, also ich weiß diesmal wirklich nicht was als nächstes passieren könnte.

      Nur noch eine Bitte:

      Bitte ändere den Namen der armen Maria Bohne... :ugly:

      Es gibt so viele andere schöne Namen, man muss nur suchen. Außerdem kannst du ja auch nach bestimmten Begriffen suchen auf anderen Sprachen (z.B. Latein, ist sehr beliebt).

      Und Mobbing kann verschiedene Gründe haben, muss nicht unbedingt mit dem Namen zusammenhängen, falls du das damit ausdrücken willst.

      Ansonsten: Hast du schonmal mit dem Spiel angefangen? Also ich spreche hier von Screenshots. Will das umgesetzt sehen ^^
    • Also um mich mal einzumischen, weil ich mir das Elend hier nicht mehr mitansehen kann...

      Liebe aliceinwonderland, deine Kreativität und deinen Ideenreichtum in allen Ehren. Aber was "gut" oder "schlecht" ist, kannst *du*, bezogen auf deine "eigenen" Werke nur *sehr* begrenzt beurteilen. Wenn man *dermaßen* viel produziert wie du, oder auch nur generell in der "Materie" drinsteckt, entwickelt sich schnell "Berufsblindheit" -- das will heißen, man *übersieht* sehr schnell die eigenen "Fehler", die man macht, und man empfindet für logisch, was es vielleicht für "Außenstehende" gar nicht ist. Auch, weil ja viele Dinge in deinem *Kopf* sind, die du aber wahrscheinlich nicht per se aufgeschrieben hast. i.e., für den "Leser" tun sich "Lücken" im Text auf, die *du* in deinem Kopf mit deinem "Hintergrundwissen" füllst.

      Was zum nächsten Punkt führt: Wenn nur die "Außenstehenden" beurteilen *können*, was "gut" und was "schlecht" ist, bist du darauf *angewiesen*, ihrer Kritik zuzuhören. Du hast *alles* Recht, dir dabei auszusuchen, welche Kritik du für "angemessen" und welche für "überflüssig" hälst, versteht sich! Dennoch solltest du dir *überlegen*, direkt alles zu "verteufeln", was dir gesagt wird, denn: *Du* hast "von allein" schon nicht mehr die Möglichkeit, *alle* deiner "Fehler" ausfindig zu machen.

      Denk mal darüber nach. Und damit, viel Glück bei allen zukünftigen "Veröffentlichungen".

      Und "Reminder" an den Rest: Big Fo ist watching you. No hard feelings.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • FoWo, das hast du so wunderschön gesagt... *tear* Das MUSS ich jetzt bestätigen, denn du hast es einfach auf den Punkt gebracht. So wunderschön hätte ich es nie ausdrücken können. Hach <3

      Sowas sollte sich wirklich jeder zu Herzen nehmen, nicht nur aliceinwonderland. Ist bei mir schon fest eingespeichert. Jetzt hätte ich gerne den Ugly mit dem Herz drüber. :ugly:

      Das ist mein vollster Ernst. Wirklich.

      Ach und ich mag, wie schön du deinen Text beschmückt hast mit den ganzen Sternchen und Anführungszeichen. Sollte jetzt nicht lächerlich wirken.

      Der Beitrag des Tages. Dem sollte gehuldigt werden.

      Und jetzt genug, ich rutsch gleich aus. :ugly:
    • Nicht der Rede Wert. Ich schriebe nicht umsonst seit über zehn Jahren. Man muss nur einfach irgendwann merken, dass es ohne Kritik nicht geht. :>
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • So hab jetzt Bilder gemacht:

      Intro Szene:
      [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/894/mp4i2.png]

      Samus als sie auf Mond 13 gelandet ist:
      [Blockierte Grafik: http://img2.imageshack.us/img2/7294/mp4i1.png]

      Die macht des Phazon:
      [Blockierte Grafik: http://img573.imageshack.us/img573/3488/mp4i3.png]
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • RE: METROID prime X

      Original von aliceinwonderland
      Metroid prime X
      Notruf einer Fregatte. Name: Nano. Art: Forschungsfregatte
      Mission: Finde heraus was auf der Fregatte Nano geschah und Suche Information über dieser Seuche auf Mond 13.

      Metroid prime X spielt nach Metroid prime Echoes. Es hat nichts mit dem Parasit X zu tuhen! Es geht um die Mission X. Samus geht auf diese Fregatte und bekommt den Auftrag informationen zu sammeln. Doch irgentwas stimmt nicht....... Sie kommt bei der Brücke an. Aufeinmal taucht Zeta Ridley auf. Er trägt eine Bombe. Dan fliegt er durch das Fenster und es entsteht ein Sog. Samus konnte sich gerade noch in einen anderen Raum retten. Aufeinmal:
      SELBSTZERSTÖRUNG bitte verlassen sie die einrichtung. Ihr bleibt eine Minute um zu flüchten. Was ihr gelingt. Sie fliegt weg und die Fregatte explodiert. Sie will auf Mond 13 landen. Bei eintritt in die Athmosphäre wird ihr Schiff von einem Piratenkreuzer angegriffen und stürtz beinahe ab. Zum Glück gab es keinen starcken aufprall. Das schiff aktivierte seine selbstinstantsetzung. Sie trifft ihre alte Freundin Maria Bohne (Sie hat nichts mit MB oder Mother Brain zu tuhen!). Doch Maria läuft weg also untersucht Samus die Landschaft. Aufeinmal bricht der Boden unter ihr zussammen und sie fällt und fällt und fällt.........

      (ist die Story besser?)

      Charactere:
      Samus: Die Heldin des Spiels

      Maria Bohne: Alte Freundin von Samus die aber sehr sauer auf Samus ist weil Samus due GF verlassen hat.

      Dunkle Samus: Ein Ebenbild von Samus was aus Phazon entstand.

      Jack: War mit Samus zusammen als sie in der GF war.

      Ist die Story nun besser?
      Diese Story hatte ich schon beforich diese andere Story hatte im Gedächtniss nur ich dachte mir dann die andere wäre beesser aber ich hoffe das diese nun besser ist als die andere.


      Schön, dass du versuchst deine story abzuwandeln.
      Aber dadurch, dass du dich rechtfertigst feuerst du den erbsenzähler in mir an... also...

      In deiner aktuellen story stecken elemente von anderen Titeln der Metroid serie. Die ich dir hier mit einer feinen faktensauce präsentieren werde.
      Also...
      OBEJCTION!

      Deine story erinnert stark an das Intro von Super Metroid für das SNES.
      Dort musste Sammy auch erst einmal in die forschungsstation um das lange ausbleiben von nachrichten zu ergründen.
      Dort tauchte dann auch Ridley auf welcher samus fertig machte. (ausser man war spieler mit skill, dann hat er nur die flucht ergriffen um seinen ar*** zu retten.)
      Dann hatte man auch eine Minute zeit um zu fliehen.
      Sammy landete auf Zebes doch hier erfolgte kein angriff.
      Der angriff im Planetenorbit fand stattdessen aber in Metroid Zero Mission statt.
      Das beschädigte schiff mit selbstreperatur erschien in Metroid Prime 2.
      Beim eindringen in die Atmosphäre des Aethers wird ihr schiff durch die entzweite Atmosphäre beschädigt und beginnt sich zu reparieren.
      Aber das ist so ne sache... da will ich nichts weiter sagen.
      Immerhin übernimmst du den fakt das samus schiff eine solche funktion besitzt. Die ganze absturzgeschichte ist aber seit jeher ein recht guter anfang das andere meotrid teile das genutzt haben ist da also eher egal.

      Der Anfang ist nicht originell aber auch nicht katastrophal, also bau das mal zu etwas aus das man story nennen kann...
      (Was du gschrieben hast ist nur das INTRO)
      __________________________________________
      Und nun zu deinem kommentar an mich.

      1.
      Original von aliceinwonderland Erstens Ich hab nicht deswegen den Namen Maria Bohne genommen!

      Dann gib ihr doch nicht so kurz nach dem erscheinen von Other M einen derart behämmerten namen der auch noch die selben Initialen wie die einer gewissen Antagonisten aus Other M hat.

      2.
      Original von aliceinwonderland Zweitens Erklär mir mal das Schiff am Ende von MP3!

      Das schiff hat den selben diskussionswert wie die zu FInal Fantasy 8 gehörende Theorie das Artemisia in wirklichkeit Rinoha ist.
      Aber die form des schiffes deutet darauf hin das es sich hier um eine verbesserte version von sylux schiff handelt.

      3.
      Original von aliceinwonderland Und drittens die Story werde ich überarbeiten.

      Dann schreib mal ne story und nicht nur ein Intro. Und bitte lass sie auf eigenen Ideen basieren. Und hau Mond13 raus... nehm einen besseren namen.

      4.
      Original von aliceinwonderland Und Viertens, Ein Leviathan ist schon vor der Phaazeexplosion auf Limanath abgestürtzt was dem Planeten zu einem neuen Phaaze machte.

      Ich erklär es dir mal so. Phaaze ist das Herz des Phazons und der Leviathan die Hand des selben. Und nun nehmen wir mal an du packst meine Facharbeiten an obwohl ich es dir verboten habe und nun reiße ich dein Herz heraus. Du würdest sterben und deine Hand im nichts der zeit vergehen.
      So ist das auch mit Phaaze, Leviathanen und Phazon.
      Ohne Phaaze verschwindet das Phazon und die Leviathane vergehen da sie auf Phazon basieren das nunmal ohne phaze nicht existiert.
      Als besipiel schau dir mal die PHAZONBETRIEBENEN Kampfschiffe der Weltraumpiraten an. Das Phazon verschwindet und die Schiffe stürzen ab.
      Der Leviathan löst sich auch, während der reise der GF-armee zurück durchs portal, auf. Dazu verweise ich auf das Ending von Metroid Prime 3.

      5.
      Original von aliceinwonderland Und Fünftens die Story ähneld other M aber woher willst du schon wissen ob es wirklich so wird wie in other m?

      ich sagte mit keinem wort was davon das du hier die Story klaust oder komplett nachbaust... viel mehr sagte ich das du viele elemente dieser aufnimmst und in deinem Wannabe-story kompott einmanschst.

      6.
      Original von aliceinwonderland Und noch was Limanath hat nichts mit dem Namen Luminoth zu tuhen. Mir ist der Name eingefallen als ich an Laminat gedacht habe.

      LMFAO!
      Ist ok, aber du musst zugeben das diese Info den namen Lustiger wriken lässt als zuvor. ;)

      7.
      Original von aliceinwonderland Und nur weil die wiki sagt das Weavel ein Mann ist dann seh dir mall das an!

      Wie Randy schon sagte handelt es sich bei deinem Manga um eine Fanfiction - eine recht gute will ich sagen -


      EDIT-
      Deine neusten screems sind vom mapping her eher schlecht als recht.
      Samus Charset ist eigentlich ganz toll, aber wenn du schon die welt in RTP grafiken aufbaust, so tu das doch auch mit sammy. Versuch einfach mal zu pixeln. Schaden wird es dir nicht ;)
      Die textboxen solltest du auch anders gestalten.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."