Komme nicht weiter..Marktplatz..

• Komme nicht weiter..Marktplatz..

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe angefangen mit Ocarina Of Time..habe die Version für den GC,die als Special bei Windwaker dabei war...

Ich habe so oft gelesen dass es das schönste Zelda überhaupt sein soll,dass ich mich nun rangewagt habe.

Aber ehrlich gesagt hänge ich schon am Anfang..

Hab den Dekubaum erledigt und soll ja nun ins Schloss.Das finde ich nicht wirklich..ich hab sogar "geschummelt" und in die Komplettlösung geschaut,finde aber selbst da nichts richtiges...

Ich bin auf diesem komischen Marktplatz gelandet, wo mich erstmal die Kameraperspektive total nervt ehrlich gesagt*lach*Abe rgibnt schlimmeres.Ich weiß aber gar nichtr was ich nun machen soll.Ich kann nicht mehr als 99 Rubine tragen, ich habe keine Flasche in die ich etwas füllen könnte was in den Geschäften angeboten wird..und..Hilfe..ich weiß eigentlich gar nicht was ich jetzt erledigen muss.

Hat die Feenokarina eigentlich schon irgendeine Bedeutung?Oder die
    verlorenen Wälder?ich komme so gar nicht klar ?(

Vieleicht kann mir jemand helfen?Wäre sehr dankbar :)

Grüße,Nadine
  • RE: Komme nicht weiter..Marktplatz..

Der Marktplatz hat 2 Ausgänge; einen, der zurück zur Steppe führt und einen, der zum Schloss führt. Wenn du den Marktplatz betrittst geh einfach einmal um den Brunnen herum. Sollte eigentlich nicht so schwer zu finden sein, das Schloss sieht man sogar im Hintergrund.
  • Im Endeffekt direkt gegenüber vom Eingang der dich auf den Markplatz bringt wenn du in die Stadt kommst. Es ist der Weg links neben dem Maskenladen.

Flaschen, Sachen die man kaufen kann und Lieder für die Okarina kommen alles noch, bist ja gerade erst am Anfang der Reise ;)
  • Hallo Nadine!
    Du kannst aber auch schon einen Abstecher in die "Verlorenen Wälder" machen. Storytechnisch musst du zwar zum Schloss, aber sobald du die Feenocarina hast, solltest du dich auch mal in den Wäldern umsehen. Als kleiner Tipp: Lass dir von der Musik den Weg zeigen.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Wieso? Bringt außer dem Nachspielen mit den beiden Horrorkids eh nix.

[SPOILER=Nadine, bitte nicht lesen]Man kann nicht nach Zoras Reich oder Goronia, man kann keine WUndererbsen säen. Man kann Salia nicht treffen, weil die erst nach dem Treffen mit Zelda auf der Lichtung ist usw.[/SPOILER]

Ich glaub, du musst zum Schloss, dann zurück zum Markt. Dann ist das singende Mädchen weg und dann gehste wieder zum Schloss und sie ist dort. ^^