Nier - Märchenwald, 2.Besuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du musst einfach genau lesen was da steht.
      Das Problem ist, das die Antwort sich bei jeder falschen Antwort etwas ändert.

      Zum Beispiel könnte die Augenfarbe einer Person beschrieben sein und später wirst du gefragt welche Augenfarbe es war. Wenn du falsch beantwortest hat sie beim nächsten mal braune statt blaue Augen et cetera.

      Du musst genau mitlesen und die Frage richtig beantworten.
      Schwer ist das nicht :lol:
    • Die Antworten kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß, was genau die derzeitig richtige Antwort ist.

      Die Antwort ist in dem jeweiligen Text abschnitt versteckt und der ist variabel.

      Wenn du mir den Text schicken kannst, könnte ich dir die stelle markieren auf die du immer achten solltest. Denn ich kenne die Texte nicht auswendig.

      Btw. die Zweite Frage könnte ich beantworten. Du musst nur nach der Zeile suchen in der geschrieben steht wie viele der Kriegerin gefolgt sind.
    • Die richtigen Antworten sind immer zufällig bestimmt, dh. etwas mitdenken muss man schon.

      Bei der ersten Geschichte ists die Augenfarbe des Mädchens, bei der zweiten die Anzahl der Krieger, die dritte hab ich vergessen. Müsst den Text nochmal komplett lesen können.
      Beim ersten Mal auch voll alles falsch gehabt, weil ich den Text nur überflogen und mir nichts gemerkt hatte. xD Da muss man halt ein bisschen aufpassen.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Die richtigen Antworten sind immer zufällig bestimmt, dh. etwas mitdenken muss man schon.

      Bei der ersten Geschichte ists die Augenfarbe des Mädchens, bei der zweiten die Anzahl der Krieger, die dritte hab ich vergessen. Müsst den Text nochmal komplett lesen können.
      Beim ersten Mal auch voll alles falsch gehabt, weil ich den Text nur überflogen und mir nichts gemerkt hatte. xD Da muss man halt ein bisschen aufpassen.


      Genau das was ich bisher gesagt habe. :D

      Oh, mich hat diese Aufgabe genervt, weil ich auch nur den Text überflogen habe.

      @Triforce Link:
      Hast du es endlich geschafft?
    • Danke euch, ja ich habs geschafft.
      Hab dann irgendwie Trial & Error gemacht, bis ichs richtig hatte.
      Und den Rest auch.
      Also erster Durchgang durch ;) .

      Hab mal ne Spoilerfrage, zu den Durchgängen.
      Spoiler anzeigen
      Hab da noch so unlösbare Missionen, fängt man bei jedem neuen Durchgang wieder 5 Jahre später nach Yonah´s Entführung an?
      Gibt es eine Möglichkeit diese unlösbaren Aufgaben dann noch zu schaffen?
      Kuuupooooo!!!
    • Ne, afaik fangen alle Durchgänge nach dem ersten in der zweiten Spielhälfte an. Was die Missionen betrifft, kann man aber nix verpassen - alles Sammelbare kann man auch danach noch bekommen (wie u.A. die verschiedenen Waffen). Es ist also nicht notwendig, alle Nebenquests der ersten Spielhälfte zu machen, es entgeht einem höchstens etwas Geld.

      (Verpassen kann man imho nur ein Achievement/eine Trophy bzgl. der Schafe. Die verschwinden in der zweiten Spielhälfte nämlich, also sollte man als Gamerscore-Jäger die 100 erforderlichen Schaf-Kills vorher erledigen. Ansonsten wüsst ich nix.)


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Ne, afaik fangen alle Durchgänge nach dem ersten in der zweiten Spielhälfte an. Was die Missionen betrifft, kann man aber nix verpassen - alles Sammelbare kann man auch danach noch bekommen (wie u.A. die verschiedenen Waffen). Es ist also nicht notwendig, alle Nebenquests der ersten Spielhälfte zu machen, es entgeht einem höchstens etwas Geld.

      (Verpassen kann man imho nur ein Achievement/eine Trophy bzgl. der Schafe. Die verschwinden in der zweiten Spielhälfte nämlich, also sollte man als Gamerscore-Jäger die 100 erforderlichen Schaf-Kills vorher erledigen. Ansonsten wüsst ich nix.)

      Also kann ich dann auch so alle Missionen machen?
      Ist das mit den 100 Schafen auch ne Mission?
      Kuuupooooo!!!
    • Ja, die Schafe sind nur Achievement, die haben nix mit dem Spiel direkt zu tun. xD

      Und die Missionen, die du in der ersten Hälfte verpasst hast, kannst du zwar nicht nachholen (außer die Angelmissionen), aber wie gesagt verlierst du dabei nix - die wertvollen Dinge gibts nur in der zweiten Hälfte.


      (Ja, man kann draufklicken)