[Wii / DS] Neue Farben und Modelle angekündigt

• [Wii / DS] Neue Farben und Modelle angekündigt

25th Anniversary Super Mario Bros.: Limitierte Wii und limitierter Dsi XL

Am 29. Oktober erscheint hier in Europa etwas ganz besonderes für Mario Fans: Passend zum 25. Geburtstag des Klempners erscheint eine limitierte Wii in der Farbe Rot, passend zum Mario-Look, sowie erscheint schon am 22. Oktober ein limitierter Dsi XL, ebenfalls in rot.

Der Wii wird eine rote Remote, einen roten Nunchuck, New Super Mario Bros. Wii, Wii Sports sowie die Virtual Console-Version von Donkey Kong beiliegen.

Beim DsiXL wird neben der Konsole das Spiel New Super Mario Bros. dabei sein.

Damit man sich das etwas bildlicher vorstellen kann:

Der Dsi XL:
      [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/yb9-6.jpg]

Ein Bild der Wii findet ihr in der Quelle.

Quelle

Wii Remote Plus + Farben

Die Wii Remote Plus ist eine verbesserte Version der alten Remote, nämlich steckt schon in ihr integriert das Motion Plus, wie der Name schon sagt, und diese "Schutzhülle" wird von nun an nicht mehr benötigt. Es wird sie in den Farben Schwarz, Weiß, Hellblau und Rosa geben. Ein Termin ist noch nicht bekannt. Ein Bild findet ihr in der Quelle.

Quelle

Nintendo DSi - Pokemon Schwarz/Weiß Version

Nachdem die neuste Pokémon-Generation mit mehr als 3,5 Millionen verkauften Einheiten die Top-10 der japanischen Gaming-Charts stürmte ist es nun an der Zeit noch mehr Profit aus der Lizenz raus zu holen.
      Ab dem 20. November 2010 wird es in Japan ein neues Design des Nintendo DSi geben. Schön passend zur entsprechenden weißen, oder schwarzen Variation des Japano-RPGs, gibt es jeweils ein DSi Modell für 20.000 Yen (ca. 175€) dazu.

Bilder findet ihr in der Quelle.

Quelle

Kurze Info: Der Thread dient dazu, die Infos an die Leute weiter zu reichen, die davon noch nichts wissen und soll neuen Diskussionstoff bieten. Wenn das mit dem Bild von dem DSi XL hier nicht aufgeführt werden darf, nehm ich es sofort raus. Danke.

So und jetzt seid ihr gefragt:
      Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch davon etwas sogar zulegen?

Also ich selber finde die Wii in rot nicht so berauschend. Der DSi XL ist ganz schick, würde ich mir aber nicht zulegen, da ich überhaupt einen DSi XL nicht mag und selber noch den DS lite besitze und mir nur noch der 3DS ins Haus kommt. Die Remotes dagegen interessieren mich umso mehr, allerdings hätte ich gerne andere Farben... Und die Pokemon Versionen interessieren mich jetzt auch nicht.
    • Hm mit der Wii klingt ganz nett vor allem der Controller. Da meine Wii Brawl Metroid und co nicht so gut abspielen kann wegen diesem Disclesefehler der ersten Wii Ausgabe müsste ich mir sowie so eine neue zulegen. Aber eine Rote wirds sicher nicht :B

Und das mit dem DSi ist doch echt ein Witz oder? Hallohoo?? Welche Firma hat letztens auf der PK den Nachfolger vom Ds gezeigt? Anstatt das Nintendo das Paket vorher released hat und dann erst den 3Ds zeigen setzt Nintendo jetzt echt auf die Doofheit der Leute?

Satz des Tages:
      Nachdem die neuste Pokémon-Generation mit mehr als 3,5 Millionen verkauften Einheiten die Top-10 der japanischen Gaming-Charts stürmte ist es nun an der Zeit noch mehr Profit aus der Lizenz raus zu holen.

Gelee Royal unter den Sätzen :D
    • Vor allem ist das meiste Zeug doch nur für die Leute interessant, die noch keinen DSi und Wii haben, besitze beides und weißt nicht warum ich mir etwas "Neues" kaufen solllte, nur wegen der Farbe. Das sie sowas nicht gleich beim Verkaufsstart mitrausbringen, da hoffen sie sich wohl jetzt noch nen paar neue Spieler dazuzugewinnen und das alles wegen ROT ^^.
      "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
      Der Verstand schärfer als jede Klinge
      Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
    • Ich hab gehört, dass der neuen Wii nicht Donkey Kong beiliegt, sondern eine überarbeitete Version von Super Mario Bros.
      [Blockierte Grafik: http://www.nintendo-online.de/upload/images/2010/10/07/22918.jpg]

Zum Thema: Die Sache mit der neuen Version der Wii find ich gut und es deutet an, dass uns die Wii noch ne Weile erhalten bleiben wird. Besonders WiiMotes mit integrierten WM+ waren mal nötig.

Die Sache mit dem DSi im neuen Design halte ich jedoch für Unsinn, da ja bald der 3DS rauskommt.

Ach und wenn wir einmal bei Mario Burzeltag sind, möchte ich noch fix ein Bild und ein Video in den Raum werfen.
      *reinwerf*
      [Blockierte Grafik: http://www.nintendo-online.de/upload/packshots/t_2010_09_13_324c8e8c6f8b30a.jpg]
      *reinwerf*
      Video mit Artikel
      *weghusch*
    • Falls das vielleicht noch keiner weiß:

Nintendo DSi XL in neuen Farben

Seit dem 8. Oktober gibt es den DSi XL neuerdings in 3 neuen Farben (auch bei uns!): In gelb, grün und blau. Also wem das Weinrot und das Dunkelbraun bisher nicht gefiel, aber einen DSi XL gerne haben möchte, könnte theoretisch zuschlagen :)

Bilder findet ihr - wie immer - in der Quelle.

Quelle

Nochmal zur Jubiläums Wii:
      Naja.. also ich finde, das alles kommt ein bisschen zu spät. Schon bei der schwarzen Wii war ich schon echt sauer - Denn die sieht imo 100x besser aus, als die weiße Wii :( Aber deswegen kaufe ich mir sicher keine neue Konsole. Deswegen kann ich mich Happy Mask Shop voll und ganz anschließen.

@ Garo-Meister: Achso, Donkey Kong ist nicht dabei sondern Super Mario Bros.? Oh, dann war das ne Fehlinformation von mir ^^°

Zu Super Mario Allstars für Wii:
      Kommt afaik am 3. November (oder war's Dezember?) raus, zusammen mit Donkey Kong Country Returns :)
    • @Yuu: Es ist der 3.12. für die Super Mario Collection. Ist eigentlich schon ziemlicher Quatsch ein paar Megabyte auf ne Wii-Disc zu packen. xD

Und das mit Mario Bros. ist auch nur ne Info von ner anderen Quelle. Bei deiner Quelle ist ja auf der Wii-Verpackung das Donkey Kong-Logo drauf, also steht die Frage weiter im Raum.
    • RE: [Wii / DS] Neue Farben und Modelle angekündigt

Remote Plus: Termin

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Nintendo eine Wiimote Plus entwickelt, die den Wiimotion Plus-Aufsatz bereits in der Wiimote selbst integriert hat. Nun wurde bekannt, ab wann man auch in Deutschland diese praktische Kombination kaufen kann. Bereits ab dem 5. November steht die Wiimote Plus in den Läden. Als Käufer kann man dabei aus den Farben Weiß, Schwarz, Blau sowie Rosa wählen.

Quelle
    • Hmmm also Preise wurden glaube ich noch nirgendwo genannt. Hab es aufjedenfall nicht gesehen, auch nicht auf anderen Seiten.

Also ich bin ja schon etwas enttäuscht... kommt viel zu spät, ich hasse dieses "Kondom" (sorry xD) und das besitze ich jetzt und auch noch die Remote in schwarz (so epic.) und wenn ich mir die Remote Plus jetzt nochmal in schwarz holen würde (weiß is lala, rosa und babyblau sind noch schlimmer) würde das meinen Liebling wegkicken kA - Es passt irgendwie nicht dazu xD und ich würde meine beiden Remotes immer verwechseln. Hm schwer das jetzt zu erklären.

Ich hoffe einfach mal, dass zum Zelda Release es ein Zelda + Remote Plus im Zelda Design angekündigt wird :ugly: Deswegen warte ich noch.
    • Oh super, danke für die Information, schön zu hören, dass sie nicht so damn überteuert ist ^^

Hoffentlich beenden sie damit auch ihre Verkäufe der normalen Wiimote und des Motion Plus, sonst wäre das echt dreist.

Und wow, sogar in rot? Finde ich ja übelst genial, wenn sie die auch einzelnd verkaufen würde (und nicht nur in dem Mario-Bundle) denn das wäre ja mal einen Kauf wert ^^