Bin daaaahaaa, wer noch? :>

• Bin daaaahaaa, wer noch? :>

Moin!
      Ich bin neu hier! Hättet ihr jetzt nicht gedacht, ne? ^^
      Ich kam auf diese Website weil ich ein paar kleine Hilfen beim Zelda spielen brauchte, und sie hier fand. =D
      Im Forum habe ich mich angemeldet, weil ich einen kleinen aber groben Fehler gefunden habe, und ich darauf einfach mal aufmerksam machen wollte. ^^

Ihr müsst meinen Nick übrigens nicht immer ausschreiben, ihr könnt einfach "Pinki" or "Pinky" sagen. ^o^

Komme aus Hamburg, habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich abgeschlossen, und arbeite jetzt bei einem lokalen Radiosender. Nebenbei mache ich den Führerschein Klasse B (PKW). Nicht schlecht für 19 Jahre Existenz, or? :>

Ansonsten liebe ich Kekse (cookies)! :D

Freue mich auf viele, sicherlich nette, User! :knuddel:
      lg
    • Original von Raven-II
      Mit 19 Jahren, da habe ich schon über die halbe Welt geherrscht. *sie in den Schatten stellt*

Nur über die halbe? Lahm :ugly:

Ebenfalls herzlich Willkommen hier. Bin genauso wie du auf die Seite gestoßen. Hoffe, du findest hier deinen Spaß (aber da bin ich mir eigentlich sicher.)
      Do you fear death, pup?
    • hey pinky.

mit 19 jahren abitur zu machen ist doch total normal oder nicht? (zumindest, wenn man auf dem gymnasium ist, realschulabsolventen wie ich haben da andere alternativen)

okay einige schmeißen das abitur und merken erst später, "mist, hätt, ichs doch noch gemacht!"
      denn dann gehts ab aufn 2. bildungsweg , und der, ist nicht gerade einfach, wenn man arbeit hat... oder in der ausbildung ist. ich mache den ja jetzt auch, und noch isses leicht, das wird immer etwas schwieriger.

was machst du denn dort beim radio? bzw. welche ausbildung machst du?

interessiert mich, weil die wenigsten sind bei radio ^^