Kingdom Hearts BBS- Geheimer boss #2 SPOILER

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kingdom Hearts BBS- Geheimer boss #2 SPOILER

      Ich habe momentan ein kleines problemchen mit dem zweiten geheimen Boss aus KH-BBS... welchen nicht einmal die Japanaer in ihrem spiel haben, also ein US EU exklusivboss...
      Der Boss
      Der mysteriöse unbekannte.
      Er ist Schnell, Stark, kann einem die Kommandos verwurschteln und im unglücklichsten fall braucht er nur zwei schläge zu einem KO. Er regeneriert sich bei Fokusangriffen, sollte er seinen genesungsschild hochziehen und kann zum zweck einer bestimmten Kombo bis zu ca. 8 Mal auf dem feld stehen.

      Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Knilch?
      Kenn jemand seine schwächen?

      Ich spiele momentan mit einer LVL 47 Aqua auf Veteran.
      Meine Waffe: Ultima (Viel Nahkampfschaden aber mit der Magie doch net ganz so pralle...)

      Ich wär für jeden Tipp sehr dankbar.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

    • Oh ja, der ist schon lustig, der MF (Mysterious Figure).

      Erst einmal vorweg: Ich habe das Spiel nicht und ich habe es noch nie gespielt. Was mache ich also hier?

      Na ja, ich habe Leuten bei Streams zugeschaut und den ein oder anderen Trick bemerkt.

      Also ausrüsten musst du dich entweder mit Thunder oder Flame Surge (keine Ahnung, was der deutsche Name ist). Bei denen macht dein Charakter einen Tackle, während er in Flammen oder Blitzen eingehüllt ist. Weißt du, was ich meine? Hol dir davon ein paar.

      Dann brauchst du noch ein paar Curagas. Mehr Kommandos brauchst du nicht. Dann musst du noch die richtige Balance zwischen den beiden Kommandos finden, also ob du jetzt 5x thunder/flame surge und 3x Curaga haben willst oder sonstwas. Da müsstest du ein wenig selbst experimentieren.

      Die Fähigkeit "Second Chance" ist unentbehrlich für diesen Kampf. Hast du die schon?

      Jedenfalls die eigentliche Strategie: MF hat wenig Momente, wo er schutzlos ist, aber es gibt sie. Am Besten greifst du ihn mit thunder/flame surge an, wenn er von der Luft auf den Boden kommt, z.B wenn er ein großes X verschießt. Da kannst du ihn treffen und es macht ganz netten Schaden.

      Ansonsten musst du immer wieder mit Aqua wegrollen. Immer und immer wieder. Das ist zwar echt nervig, aber so ziemlich deine einzige Chance. Er wird dich trotzdem öfters treffen. Da musst du cool bleiben, dich wegrollen und heilen.

      Mehr Tipps habe ich nicht. Mit der Zeit wirst du seinen Angriffen ganz gut ausweichen können, denke ich.

      Wenn du irgendein Kommando brauchst, dann müsstest du das mit Google finden.

      Ansonsten gibt es auch viele Videos auf Youtube. Da könntest du reinschauen, wenn du möchtest.

      Viel Glück.
    • Ich habe vor einiger Zeit den Unbekannten mit Aqua auf Veteran besiegt, war auf St. 43.

      Meine Taktik
      Am Besten ist Zauberstunde für diesen Kampf, denn damit kannst du ihm exzellent ausweichen und auch angreifen. Du solltest zudem aufpassen, nicht zuviele Vigras dabei zu haben, sonst setzt er oft seinen "Countdown" ein, der es bei häufigem Einsatz wirklich in sich hat. 3x Vigra sollte die Grenze sein, wenn du ihn nicht zu stark haben möchtest, da seine Stärke und seine Angriffe von den Kommandos abhängen die du hast. Wenn er seine Doppelgänger erschafft, musst du eigentlich nur mit Aqua blocken und Konterknall einsetzen, dann lösen die meisten sich auf, je nachdem wie du getroffen hast auch alle. Rachesturz ist gegen sein Flammenrad auch recht effektiv, wenngleich auch sehr riskant. Zauberstunde ist am Besten einsetzbar, wenn er gerade sein "X" auf dich schiesst, das aufflammt (weisst du, welches ich meine?) danach in Abständen [Dreieck] drücken und hoffen, dass er währenddessen nicht allzusehr draufhaut. Sobald er nur noch 2 LP-Leisten übrig hat kann es jederzeit passieren, dass er unsichtbar wird, da kann es richtig hässlich werden. Am Besten ist da, dass du Aqua's Radschlag dauerverwendest, am Besten im Kreis bewegen dabei, dann ist die Chance, dass er dich mal eben kaltmacht am Geringsten. Direkte Angriffe auf ihn solltest du dir möglichst ersparen, da er sich meistens davor oder dabei so platziert, dass du es x-fach zurückbekommst. Ich finde die Taktiken mit dem Blitz- und Feuersturz (oder wie die hiessen) recht schwach und komme mit der Zauberstunde besser zurecht. Zauberstunde fusioniert sich übrigens, soweit ich mich erinnere, aus Schwertfallserie und Antigravga. Habe da noch einen Kraftkristall reingepackt, glaube ich, aber ich denke, der ist dafür nicht essenziell. Das Meiste im Kampf gegen den Unbekannten ist ohnehin hauptsächlich Glück, dass er diesen und jenen Angriff nicht dann und dann einsetzt. Also, in Kurzform: Hoffe, dass deine Glücksgöttin guter Laune ist, blocke wie irre, benutze Zauberstunde und vergiss nicht: Deine Kommandos sind seine Kommandos.


      Ich hoffe, ich konnte helfen.
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

      Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyrica ()