Infobox
Für alle die Abstimmen:
Bis übernächste Woche Montag habt ihr Zeit abzustimmen!
Fragenvorschläge bitte an mich
Für die Teilnehmer:
Das Motto für Runde 2 lautet: Das ZFB und Du
Ein Thema mit der ihr eurer Kreativität freien lauf lassen könnt
Tipp: Im Prinzip kann man alles Fotographieren, ihr müsst nur später überzeugen können, was euer Foto mit dem Board zutun hat (schriftlich)
Fotocollagen und Bildbearbeitung sind natürlich erlaubt. Ihr habt auch die Möglichkeit mehrere Bilder in euer Gesamtwerk einfließen zu lassen.
5 aus 20 Fragen gibt es natürlich auch wieder.
In spätestens 2 Wochen wird der Fragenkatalog veröffentlicht, in 3 Wochen gehts los mit der Abstimmung zu Runde 2.
D.h. Abgabe spätestens am 24. Oktober
Sobald die Umfrage hinzugefügt wurde, könnt ihr abstimmen
Runde 1 der Wahl zum Mr. FB ist eröffnet!
Die Teilnehmer werden nun nacheinander vorgestellt und ihr könnt entscheiden wer die meisten Punkte macht, wer die Mädels beeindruckt und die Jungs überwältigt
Ring frei für die 18 Kandidaten die sich zum Kampf stellen
Jeder User hat 4 Stimmen in Runde eins
Möge der beste Mr. ZFB gewinnen!
___
AstartusSavall ist ein charmanter und cooler Zocker gleichzeitig. Wird er der neue Mr. ZFB?
AstartusSavall1
AstartusSavall2
Nachdem das halbe Board diese Art von Posing schon durch hat, habe ich mich auch mal am Mafia-Style versucht - natürlich mit einem Gaming-Einschlag, immerhin muss man als Mr. ZFB ja auch repräsentieren.
___
Gelb und verrückt präsentiert sich Citizen Insane für uns. Der böse Finger gilt allerdings nicht euch Bildbetrachtern xD
Citizen Insane 1
Ausdruck meiner inneren Unentschlossenheit, der Apathie, des Schmerzes der Außenwelt und meiner Reaktion auf ihn.
Citizen Insane2
Ich als John Constantine aus der bekannten Comicreihe "Hellblazer", grausig verfilmt mit Keanu Reeves. Dies ist ein sehr persönliches Bild, Ausdruck meines Selbst- Zum einen sehen wir akute Rumnerderei, zum anderen trug ich dieses Kostüm zu einer Party und war geade wieder zu Hause und mittelfertig als dieses Bild aufgenommen worde. Man merkt den Mittelfinger der Welt gegenüber- Ausdruck der Rebellion, doch auch der zwischenmenschlichen Konflikte und der modernen Umgehensweise. Dabei natürlich hochironisch, dass weißes Hemd und Krawatte, Symbole für Konformismus, getragen werden. Eine Gesamtkomposition die mit ihrem neopostmodernen Stil besticht, eindeutig.
___
Kann Clemo mit seiner offenen und freundlichen Art überzeugen?
Clemo1
Clemo2
___
Crowbar lässt sich nicht beirren und traut sich mit nur einem Bild mitzumachen! Wenn das nicht belohnt werden wird…
Crowbar
___
Siegessicher hat Freddi sich schon die Krone aufgesetzt. Der neue Mr. ZFB oder doch nicht?
Freddi1
Ohne Krone
Freddi2
Der Könich hat Laune
___
Den Hut zieht Graf Ganon jetzt schon vor uns. Wenn er Mr. ZFB wird, dann werden auch wir unseren Hut vor ihm ziehn!
Graf Ganon1
Hey Baby, wie wär's mit Zungenkuss? ( - ;
Graf Ganon2
Hey Kleine, soll ich dich in meine Unterwelt entführen? { - ;
___
Han mit Hemd und Krawatte und Kuschelhäschen. Verdient er den Titel des Mr. ZFB?
han1
han2
puschlpica

___
Headshrinker zeigt sich auch als bösen Buben mit gutem Geschmack!
Headshrinker1
Da hätt' nichtmal DeMaio 'ne Chance.
Headshrinker2
Der zukünfitge Mr. ZFB mit dem besten, was Mecces zu bieten hat: einem Mc GangBang
___
Auch Kefka weiß, welche Utensilien ein wahrer Mr. ZFB braucht!
Kefka1
Ich sollte mal üben...
Kefka2
Fanatisch. Praktisch. Gut.
___
Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Bringt er Mik| auch den Titel ein?
Mik|1
Naja... 3 Sätze dazu Oo
Ehm... is halt n bild was ich gemacht habe
Daily Buissnes... Haare gemacht.. was angezogen fertig
Mik|2
Naja.. Ich mag meinen Rücken
Außerdem hab ich das Schwert noch drauf ich hoffe mal man erkennt es ein wenig ;D
Ansonsten gibts hier nicht viel zu sagen sry
___
Ocarinaspieler spielt nicht nur Ocarina. Hier zeigt er sich und seine Gitarre von der besten Seite.
Carinaspieler1
Ocarinaspieler2
Ich hoffe euch hiermit die ein oder andere Impression von mir zu geben =D
Für Runde 1 (falls ich sie überstehen sollte >.<") erdachte ich mir mich von meiner musikalischen Seite zu zeigen^^
Keep on rocking! \m/
___
PCB94 will hoch hinaus. Bis auf die Burg hat ers schon geschafft, den Thron besteigt er nur durch eure hilfe!
PCB941
Hessentreff, tolle Zeit :3
PCB942
Marburger Schloss ftw 8D
___
Schlicht zeigt sich Raven-II und erobert damit die Herzen der User!
Raven-II1
Die Persönlichkeit, welche auf folgendem Bilde im Bilde zu sehen ist und damit ein Bilde über sich vermittelt ist meine Wenigkeit, die im gegenteiligen wenig die gegenteilig wenigste Zeit so herumläuft. Charakteristisch für diesen Charakter ist der charakteristische Bart. Ohne diesen Bart, wäre dieser Bärtige Bartlos. Diese endlosen endlichen Phrasen finden nun ein Ende
Raven-II2
Wenn es wird Dunkel in der Nacht,
Das Böse in Mir erwacht
Ich schleiche dann hinaus
Und gönne mir einen blutigen Schmaus
___
Revan Tair zeigt uns sein schönstes lächeln und lässt die Damenherzen höher schlagen.
Ob er auch die Stimmen der Herren bekommen wird?
Revan-Tair1
Revan-Tair2
___
Senfsamen weiß wie man die Leute beeindruckt. Ein sanfter und harter Mr. ZFB zugleich!
Senfsamen1
Senfsamen2
Guhd mohning, claas!" - "Guhd mooohning, tittschaah!
___
Sirius zeigt uns seine Welt. Soviel Offenheit sollte doch belohnt werden?
Sirius1
So sehe ich tagsüber häufig aus.
Sirius2
Mein brisantes Innenleben.
___
Kreativität und Geschick zeigt Tehpiecemaker bei seinen Bildern. Dunkel aber doch gleichzeitig Hell wie der aufleuchtende Stern am Boardhimmel!
Thepiecemaker1
Thepiecemaker2
___
Das schlusslicht bildet Vas-y, zumindest hier. Ob ers nach vorne schafft, bestimmt ihr!
Vas-y1
Vas-y2
Meine männlich-aggressive Seite
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeyDay ()