Tingle's Rosy Rupeeland - kaufen oder doch nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tingle's Rosy Rupeeland - kaufen oder doch nicht

    Hey,
    ich wollte euch mal Fragen ob ihr mir helfen könnt???

    Könnt ihr Tingle's Rosy Rupeeland empfehlen und mir sagen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen???

    Ich möchte es mir nämlich evtl. zulegen. ;)

    Freue mich auf Antwort!!!
    Mein Youtubekanal auf dem ich bald Let´s Plays hochladen werde: SkepperLP


    Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind
    Curt Goetz
  • Ich fand das Spiel schon in Ordnung. Ich finde das Prinzip, dass gesammelte/verdiente Rubine gleichzeitig die Lebensenergie sind, recht interessant und auch gut umgesetzt. Auch die Idee mit dem Handeln der Preise, Gehälter etc. (auch wenn's mich manchmal echt Nerven gekostet hat, 'nen gescheiten Preis zu schätzen xD). Storytechnisch ist das Spiel ein wenig abgedreht und ich hatte ab und an mal so 'nen BITTE-WAS?!-Effekt (bzw. sonderlich viel Story gibt's ja eigentlich gar nicht, aber das bisschen war manchmal schon etwas suspekt). Steuerungstechnisch und grafisch ist's auch ok, bzw. auf die Grafik muss man sich halt einfach einlassen. o/ Amüsant sind auch Anspielungen auf die regulären Zelda-Spiele.
    Bisschen nervig kann's werden, wenn man tatsächlich den Fehler macht, bei Geldverhandlungen zu wenig zu verlangen und dann zu wenig Geld hat, um den Turm höher zu machen und ins nächste Level zu kommen. Dann kann man schon mal ein wenig rumlaufen und sinnlos Gegner töten und Zutaten herstellen und verkaufen, das kann etwas nervig werden (ist mir einmal passiert D:). Aber ansonsten hatte ich eigentlich nichts zu meckern.
    Kommt halt wohl vor allem darauf an, ob man Tingle und diesem Humor was abgewinnen kann. Und man darf halt kein gewöhnliches Zelda erwarten. Aber wie gesagt, ich hatte meine Freude dran. :)
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Das klingt doch vielversprechend! :D

    Vielen Dank für eure Antworten. Hat mir sehr geholfen. ;)



    Edit: So, ich habe es mir jetzt gekauft! Nochmal vielen Dank. :)
    Mein Youtubekanal auf dem ich bald Let´s Plays hochladen werde: SkepperLP


    Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind
    Curt Goetz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ze2rio ()