Was denkt ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gestern aus einem noch immer unbekannten Grund plötzlich wieder angefangen, Schandmaul zu hören. Warum habe ich das schon so lange nicht mehr getan?! Jetzt weiß ich wenigstens, warum mein Leben in letzter Zeit so viel weniger bunt war. Zeit, die Farbe zurückzubringen. <3 Voll schön, wenn man sich immer wieder aufs Neue in dieselbe Band und dieselben alten Lieder verlieben kann. Wolkenberge <3
    • Ich hab mal so gar keine Lust auf die NRW-Wahl am Sonntag. Die SPD will nicht mit der Linken und der FDP, die CDU und FDP wollen nicht mit den Linken und keiner will mit der AfD. Und mit den Grünen wollen CDU und FDP auch nicht so richtig. Problem wird sein dass weder SPD/Grüne noch CDU/FDP die Mehrheit erhalten werden. Die Minderheitsregierung der SPD/Grünen Koalition vor ein paar Jahren ist ja damals schon abgesoffen, also will das auch keiner.

Läuft also alles auf GroKo aus. Was ja schon auf Bundesebene unglaublich zäh und eigentlich nicht tragbar ist. Nur mit dem Unterschied, dass die SPD wahrscheinlich die stärkere Partei sein wird. Wobei sich da mittlerweile nicht mehr viel tut.

Und so ganz am Rand stehen die Piraten, die einzigen die mal nicht gegen irgendwen schießen, sondern brav ihr (meiner Meinung nach vernünftiges, sinnvolles und nachvollziehbares) Parteiprogramm darstellen. Naja, kommen wahrscheinlich eh nicht mehr in den Landtag. Schade.

(Letztendlich waren die Piraten eigentlich eine angenehme Partei zwischen Linken und SPD, nur in modern und jung, ohne DDR-Vergangenheit und kompromissbereit. Wirklich schade.)
      >:3c
    • Ich denke - und das nicht nur jetzt gerade, sondern bereits seit etwa anderthalb Jahren - dass ich mal wieder ins ZFB schauen sollte. Und an diesem heutigen Sonntag, an dem es sackwarm ist und auch ansonsten ziemlich tote Hose herrscht (Freundin im Urlaub, sturmfrei, ganzen Tag im Schlüpper rumrennen, man kennt das), komme ich endlich dazu. Jetzt muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen, was seitdem alles passiert ist. Währenddessen schickt mir meine Mutter Kinderfotos von mir, die sie beim Aufräumen gefunden hat. Ist das noch Zufall? Ich denke nicht.

I hate the word "fate". Birth, encounters, partings, success and failure, fortune and misfortune in life.
      If everything is caused by fate, then God must be incredibly unfair and cruel.

Because, ever since that day, none of us had a future.
      The only thing we knew was that we would never amount to anything.