Halo Reach, wer holts sich?

• Halo Reach, wer holts sich?

Hey Ho Leute

Da in knapp einer Woche Halo Reach erscheint, wollte ich mal fragen wer sich das hier im Forum so holen wird. Und an jene, die sich das Spiel holen wollen: würde es euch etwas ausmachen, mich als denjenigen anzugeben, der euch das Spiel empfohlen hat?

Wäre wirklich nett von euch, da es ein ewinnspiel unter allen Leute gibt, die das Pre order Package gekauft habe. Und wer andere als Werber einträgt bekommt kostenlos 4 Arcade Spiele (Nicht von mir als Lockung gedacht, die Spiele kommen von Microsoft), also lohnt es sich für euch auch.

Das ist auch der Grund weshalb ich diesen Thread im VLuN eröffnet habe.

Also, bei Bedarf sich Reach zu holen, wäre ich wirklich dankbar dafür

mfG Luciotion
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

• Ich bin noch am schwanken. Halo ODST hat mir nicht so gut gefallen. Andererseits: Hey! Es ist Halo! xD

Original von Halobase.de
      Wer auf die Empfehlung eines Freundes hin Halo: Reach vorbestellt oder kauft, erhält zusätzlich die vier Arcade Titel Bomberman, Lumines, Geometry Wars und Pac-Man gratis.

Sind ja nicht unbedingt diiiiiee Knaller. Aber besser als garnichts wärs allemal.^^ Also wenn ichs mir holen sollte, kann ich dich gerne eintragen. ;P

Jeder, der an der Aktion teilnimmt, muss volljährig sein.

*hust* *hust* :D

11.11.11
    • Naja mein Gamertag ist 18, viel mehr werden sie nicht überprüfen oder?

Naja wenn du es dir holst kannst du ja bescheid sagen, dann muss ich dir ja nur eine e-mail schreiben.

Und selbst wenn ich den Preis am Ende nicht bekommen kann, ist es immer noch besser als es nicht versucht zu haben.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Stimmt, Halo 3 ODST war wirklich nicht so der Knaller, aber das liegt wohl daran das die Kampagne sehr kurz war und es vor allem, und das war der Hauptgrund, es praktisch keinen online Multiplayer gab.

es gab nur diesen firefight Modus, aber da man in nur zu 4 spielen konnte und er ausserdem nur mit freunden spielbar war, war da mit der langzeitunterhaltung auch schnell wieder schluss.

Wie wir ja in der demo sehen konnten, gibt es wieder den Halo-typischen Multiplayer, mit zusätzlichen extras wie z.b. den verschiedenen Klassen und den Klassenverbundenen Ausrüstungen wie das Jetpack oder die Unsichtbarkeit, was die Sache, finde ich, nochmal viel interessanter und auch taktischer macht als den herkömmlichen Multiplayer.

Auch die Tatsache, dass man wieder Spartans spielt und sich alles auf den guten alten Planeten Reach abspielt, macht die Sache wesentlich pikanter als ODST. ^^

Ich persönlich werde mir das Spiel zu 100% kaufen. Schließlich ist es ja ein Halo und der Multiplayer war schon sehr vielversprechend.

Aber wisst ihr was Bungie (Die Entwicklerfirma für alle Unwissenden unter euch. ^^)vor allem kann? Viel wind drum machen.
      Immerhin hat Halo reach einen eigenen Timer wann das Spiel rauskommt in der Katigorie "Im Rampenlicht".
      Cod 7 oder dead rising 2 welche ebenfalls demnächst herauskommen haben sowas nicht. ^^
      Ausserdem wundert es mich wie viele Trailer und vor allem detailierte und aufwendige Trailer für Halo Reach herauskommen, sowas habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
      Hier gibts nix zu sehen
    • Genau das. Vorallem hatte die Kampagne eigentlich fast keine richtige Story. Oder zumindest nur eine sehr seichte (Ok. Bei nem Shooter eigentlich nichts tragisches. Zumindest wenn er dafür einen vernünftigen Multiplayer hat). Bestand ja fast komplett aus Rückblenden. xD Und der Multiplayer, den man nur mit Freunden spielen konnte war ja sowieso ein Witz. xD

Naja. Mal sehn...

Und das mit dem Timer könnte vielleicht auch dran liegen, dass Microsoft der Publisher der Halo-Reihe ist. :D

11.11.11