Hey Ho Leute
Da in knapp einer Woche Halo Reach erscheint, wollte ich mal fragen wer sich das hier im Forum so holen wird. Und an jene, die sich das Spiel holen wollen: würde es euch etwas ausmachen, mich als denjenigen anzugeben, der euch das Spiel empfohlen hat?
Wäre wirklich nett von euch, da es ein ewinnspiel unter allen Leute gibt, die das Pre order Package gekauft habe. Und wer andere als Werber einträgt bekommt kostenlos 4 Arcade Spiele (Nicht von mir als Lockung gedacht, die Spiele kommen von Microsoft), also lohnt es sich für euch auch.
Das ist auch der Grund weshalb ich diesen Thread im VLuN eröffnet habe.
Also, bei Bedarf sich Reach zu holen, wäre ich wirklich dankbar dafür
mfG Luciotion
Da in knapp einer Woche Halo Reach erscheint, wollte ich mal fragen wer sich das hier im Forum so holen wird. Und an jene, die sich das Spiel holen wollen: würde es euch etwas ausmachen, mich als denjenigen anzugeben, der euch das Spiel empfohlen hat?
Wäre wirklich nett von euch, da es ein ewinnspiel unter allen Leute gibt, die das Pre order Package gekauft habe. Und wer andere als Werber einträgt bekommt kostenlos 4 Arcade Spiele (Nicht von mir als Lockung gedacht, die Spiele kommen von Microsoft), also lohnt es sich für euch auch.
Das ist auch der Grund weshalb ich diesen Thread im VLuN eröffnet habe.
Also, bei Bedarf sich Reach zu holen, wäre ich wirklich dankbar dafür
mfG Luciotion
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()