hylia see - dungeon. komme nicht weiter !!

• Gelöst
  • hylia see - dungeon. komme nicht weiter !!

ich spiele jetzt seit einiger zeit das game und komme einfach nicht weiter.
    ich bin im hylia-see in dem dungeon und bin eigentlich schson fast am ende. hab mir ne lösung durchgelesen, weil ich nicht weiter komme, aber dadurch werd ich auch nicht schlauer: gameswelt.de/tipps/walkthrough…Seeschrein.html?page=6717
    runterscrollen bis zum 4.letzten bild da steht:

"Egal wie: Seid ihr unten angekommen, müsst ihr auch gleich wieder zur anderen Seite des Raumes, also nach Osten. Springt auf eine der sich drehenden Plattform und zielt mit dem Greifarm nach oben. Ihr müsst einen der gelben Haken des östlich liegenden Zahnrads erwischen. Sobald ihr daran hängt, wartet ihr, bis ihr über der bräunlichen Plattform schwebt und lasst euch fallen. Betretet Raum #20. "

ich bin in dem raum, aber bei mir drehn sich die plattformen nicht. und ich muss nur noch in diesen verdammten raum 20 (ist bei denen so benannt, weil die die dungeon karte durchnummeriert haben. die karte ist ganz oben auf der seite) ich hab scon ne halbe stunde in dem raum rumgeguckt und versucht, da rüber zu kommen, aber ich checks einfach nicht !
  • Bei mir ist es leider auch schon länger her, aber probier es doch mal mit anderen Lösungen. Bei gamefaqs findet man oft sehr gute, die dann eben englisch sind. Über die bei zfans.de lässt sich auch nicht klagen, probier es doch mal dort ;)

Auch sind die Versionen für Wii und Gamecube gespiegelt, vielleicht fällt dir dadurch die Orientierung schwer.
  • also die lösung, die ich hab ist ja von der wii und ich bin im dungeon eigentlich genau nach der lösung gegangen aber ich werd nochmal nach den hebeln schauen. dann werd ich wohl nochmal am anfang vom dungeon gehn müssen und von vorne alles durchgehen wegen den hebeln. aber eigentlich müsste ja alles richtig sein, sonst würd ich in den raum ja gar nicht reinkommen (vorm eingang ist ja so n wasserrad, was sich nur dreht, wenn die treppe auf den eingang gedreht ist. sonst kommt man da ja gar nicht durch)