Tjaja, wies denn so geht, hab ich mir aus langeweile das französische Fangame The Legend of Zelda: Mystery of Solarus runtergeladen, dass ja durch seine
Rätsel und so glänzen soll....
Ähem. Fakt ist, das ist schwerer als ich dachte....
Könnte mir bitte jemand sagen, wo es den
Großen Schlüssel gibt im zweiten Dungeon gibt?
Zu meiner Situation: Ich hab die Abteilung links vom Eingang (Das Labyrinth mit den vielen kleinen Schlüsseln) komplett (hoffe ich zumindest) abgegrast,
sodann die Schlüsseltüren in der Mitte links der Eingangshalle geöffnet,
dahinter Pfeile in die Augen gefeuert, peng, eine Treppe erschien, und
jetzt bin ich in so einer Halle, in der man einen Kristallschalter per Bombe aktivieren soll und dahinter die Große Tür. Ich hoffe das war eine akkurate Beschreibung.
Hoffe auf baldige Antwort, Sir Shadowmoon
PS: Im selben Raum ist so eine Steintafel, aber ich check nicht ganz was die mir sagen will, mnein französisch ist nicht das beste
Hat jemand ne Idee?
EDIT: Okay, hat sich erledigt... (Toll, da häng ich ewig fest, schreib schließlich ne frage rein und keine 2 Stunden später find ichs von selbst raus...) Aber wer soll auch denken, das man diese Augen NOCHMAL abschießen soll!
Wenn ich nochmal einProblem hab, benutz ich das hier weiter.
Rätsel und so glänzen soll....
Ähem. Fakt ist, das ist schwerer als ich dachte....
Könnte mir bitte jemand sagen, wo es den
Großen Schlüssel gibt im zweiten Dungeon gibt?
Zu meiner Situation: Ich hab die Abteilung links vom Eingang (Das Labyrinth mit den vielen kleinen Schlüsseln) komplett (hoffe ich zumindest) abgegrast,
sodann die Schlüsseltüren in der Mitte links der Eingangshalle geöffnet,
dahinter Pfeile in die Augen gefeuert, peng, eine Treppe erschien, und
jetzt bin ich in so einer Halle, in der man einen Kristallschalter per Bombe aktivieren soll und dahinter die Große Tür. Ich hoffe das war eine akkurate Beschreibung.
Hoffe auf baldige Antwort, Sir Shadowmoon
PS: Im selben Raum ist so eine Steintafel, aber ich check nicht ganz was die mir sagen will, mnein französisch ist nicht das beste

Hat jemand ne Idee?
EDIT: Okay, hat sich erledigt... (Toll, da häng ich ewig fest, schreib schließlich ne frage rein und keine 2 Stunden später find ichs von selbst raus...) Aber wer soll auch denken, das man diese Augen NOCHMAL abschießen soll!
Wenn ich nochmal einProblem hab, benutz ich das hier weiter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sir Shadowmoon ()