Habe ich wirklich OOT Masterquest ??

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe ich wirklich OOT Masterquest ??

    Hallo Gemeinde.

    Ich habe auf dem Gamecube Windwaker mit der BonusDisc inkl. OOT Masterquest, MM, Zelda1+2, usw.
    Habe nun angefangen Masterquest zu zocken.
    Glaube ich zumindest.
    Auf der Packung steht zwar Masterquest drauf, aber keine Ahnung obs auch wirklich drin ist.
    Im Spiel-Auswahlmenu steht nix mehr von Masterquest.
    Der Titelanfangsbildschirm sieht auch genau so aus wie beim normalen OOT.
    Hab das normale OOT vor ich glaube 10 Jahren oder so durchgespielt.
    Kann mich also nicht mehr so genau an Einzelheiten erinnern.
    Woran kann ich nun erkennen, daß es wirklich Masterquest ist ????

    Danke im Voraus.
  • Du Hast wohl die Collectors Edition mit Wind Waker anstelle OoT/OoT MQ mit Wind Waker zusammen gekauft.
    Ist das Produkt von Ebay? Schau nochmal was dort genau angeboten wurde. Preistechnisch ist die Collectors Edition mehr Wert, aber zur limitieren TWW Version gehört eigendlich OoT/MQ und die Collectors Edition ist ein seperates anderes Produkt.
    <leer>
  • Er meint ja er habe die Bonusdisk mit Zelda 1+2, MM und OoT.. Daher hat der die Collectors Edition die (versehentlich?) in der Hülle von Tww war, auf der natürlich draufsteht OoT und MQ seien dabei, jedoch war als 2. Disk die Collector-Disk drin..
    Vll hat der Verkäufer ein Fehler gemacht oder es wurde so verkauft.
    <leer>
  • Jo, scheint wohl doch die Collectors Edition zu sein.
    Steht zumindest auf der Disc drauf.
    Auf der Hülle stand Windwaker Limitierte Ausgabe drauf + OOT MQ.
    Hab ich aufm Trödel gekauft.
    Schade doch kein MQ, na ja spiele ich OOT halt nochmal normal durch.

    Ach ja, und eine Fledermaus gabs nicht im Deku-Baum.

    Danke für die Infos.
  • Achso, das habe ich geschickt überlesen :x

    Aber du hast dann trotzdem sehr viel Glück gehabt. Ich besitze 2 Zelda collectors Editionen und sie haben mich zusammen 105 Euro gekostet (75 die erste und 30 die 2te)
    Ich find die CE einfach total toll :D

    *Link abgelaufen*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Posti ()

  • Die TWW-Edition hab ich für 30 bekommen, die CE für ich glaube etwa 40 Euro. Amazon sei Dank :D
    Ob du MQ hast oder nicht, siehst du eigentlich schon im Startmenü. Wenn du zwischen zwei "OoT"-Spielen wählen kannst, ist MQ drauf. Das Intro-Video hat sich nicht geändert...ich glaube, spätestens im Deku-Baum wirds klar, welche Edition du hast: die riesigen Dekuranhas kommen in OoT nur vor, wenn du als erwachsener Link spielst x). Das erstbeste Viech hat mich gekillt...und ich wollte auf Anhieb ein Perfekt schaffen x.x
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.