The-Hackz ist jetzt auch im ZFB =)

• The-Hackz ist jetzt auch im ZFB =)

Hallo Leute,
      ich bin der Hackz und habe mich gestern hier registriert. Vielleicht kennt mich ja jemand von euch aus den deutschen Lockerzforum,wenn nicht auch egal. :dance:

Ich bin 13 Jahre alt,Schüler an einen Gymnasium und jetzt schon seit 4 Jahren "richtiger" Zelda Fan. Mein erstes Zelda (A link to the past) habe ich zwar schon mi 6 auf den Super Nintendo gespielt,allerdings bin ich da schon an den ollen Kerl im Keller verzweifelt (Zelda eingesperrt). Jetzt habe ich das Spiel neu rausgekramt und der böse Kerl ist viel einfacher als ich ihn in Erinnerung habe. :ugly:

Naja,ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und ich werde auch aktiv mitschreiben. :)

MfG
      Hackz.
    • Hat der junge HackZ-enmeister
      sich doch einmal herbegeben,
      und nun sollen unsere Geister
      auch nach seinem Willen leben.
      Unsere Regelwerke
      merkt er und den Brauch
      und mit Geistesstärke
      tu er Postings auch.
      Walle! Walle!
      manche Strecke,
      dass zum Zwecke Daten fließen
      und mit reichem, vollem Schwalle
      zu dem Spaße sich ergießen.

Die Leute mit den grünen Namen sind Moderatoren, die mit den roten sind Administratoren.

Willkommen und viel Spaß auf diesem Schlachtschiff - und immer eine Rolle Klopapier im Rucksack haben!

...und weil bei mir alles so ewig lädt, editiere ich nichts, egal, wenn alles schon von irgendwem mit schnellerem Zugang gesagt wurde.
    • Nach diesem kreativen Ausbruch meines Vorredners bleibt mir wohl nur noch übrig, dich herzlich im ZFB willkommen zu heißen und dir eine gute Zeit zu wünschen. :) Ich hoffe, es gefällt dir hier. :3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS