Die Angel

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leutz, ich habe zu meinem B-Day eine Wii bekommen, juhu :D

    Dazu Zelda Twilight Princess und ich hab mal direkt angefangen und was ist?
    Ich bin zu blöd, um die Angel zu benutzen, glaub ich.
    Ich hab keinerlei Erfahrung mit Nunchuck und dem Controller und frage euch deshalb, wie funktioniert das? xD
    Man ist das peinlich, aber ich hab keine Lust mehr rumzuprobieren, habe schon irgendwie alles gedrückt und gezogen und bla bla.

    Helft mir bitte einmal kurz auf die Sprünge, wie man diese Wii bedient :ugly: :lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniimaus ()

  • Mit B packst du Angel aus. Wie du siehst wird jede Bewegung der FB auf die Angel übertragen (FB auftrecht halten). Dann schwingst du sie nach vorn, damit der Schwimmer im Wasser landet (dort, wo auch Fische sind). Die Fische schwimmen daraufhin zum Schwimmer und zupfen kurz dran (schwimmer zappelt ein bisschen und FB vibriert). Wenn der Fisch nach ein paar Zupfern anbeißt (Schwimmer wird nach unten gezogen und FB vibriert stark) ziehst du die Fernbedienung hoch in eine senkrechte Position und ziehst immer ein bisschen nach oben bis du den Fisch hast.

    EDIT: Und nachträglich alles gute zum Geb!
  • Ach so? JKein Vibration?`Dann war das wohl nur beim "richtigen" Angel mit die Kurbel-Angel, wo man noch mit dem Nuinchuck kurbeln muss.

    Aber man siehts ja eigentlich daran, dass der Fisch den Schwimmer nach unten zieht.

    Und doch: Du brauchst die Angel später noch mal um in der Main-Story voranzukommmen. Dauert aber noch ein ganzes Stückchen (keine Angst, ich spoiler nicht).
  • An deinem Schwimmer ist ein Stab befestigt mit verschiedenen Markierungen.
    Wenn die Fische nur ein bisschen knabbern, wird der Stab immer ein bisschen heruntergezogen.
    Wenn der Fisch richtig anbeißt wird der Stab min. bis zur Hälfte heruntergezogen. Das ist der Moment, wo du die Fernbedienung ruckartig in eine senkrechte Position reißen musst.