Phoenix Wirght Ace Attorney Justice for All brauche hilfe bei Kapitel 4 4-2 Teil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phoenix Wirght Ace Attorney Justice for All brauche hilfe bei Kapitel 4 4-2 Teil

      Ich brauche hilfe bei Phoenix Wirght Ace Attorney Justice for All.Ich bin bei Kapitel 4 Leb wohl,Wandel 4-2 Teil der Verhandlung. Ich bin gerade bei dem Kreuzverhör von de Killer.Bin bei dem Teil Mein Klient.2.Wo de Killer Adrian Andrews, de Killer als Mörder von Juan angeheuert hatt.Und das sie den Tatort verfälscht haben soll um Matt Engard zu beschuldigen.Ich hab mir seit 2 stunden immer wider seine Aussage angehört immer Angegriffen und versucht zusammenhänge zu finden.Und in den Komplett Lösungen geht es immer nur bis Teil 2.Kann mir bitte nemmand helfen bei welcher aussage es ein Wiederspruch gibt und was ich vorlegen muss um weiter zu kommen? Oder mir wenigstens ne Komplettlösung zeigen die bis zum Ende des Spieles geht.
    • Ok aber das ist das Adrian nicht schuld ist sondern Matt (der Angeklagte) ich muss die Verhandlung solange herausziehen bis meine Partnerin gefunden wurde die de Killer entführt hatt.

      1 Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, ist Adrian Andrews mein Klient.Aber ...

      2 Eine Sache,über die ich nich hinwegsehen kann, ist das verfälschen des Tatorts

      3 Mein Klient tat es,um jemmanden anderem das Verbrechen anzuhängen

      4 Obwohl mein Klient angeblich als erstes am Tatort war und die Leiche entdeckte

      5 Wusste Adrian Andrews von Anfang an,das Juan Corrida tot war!

      6 Aber noch schlimmer ist die Sache mit dem "Messer" und dem "Knopf"

      7 Das meinte ich damit ,als ich sagte, mein Klient habe "die Regeln gebrochen"


      Das waren die Aussagen
    • Original von StewieGriffin
      5 Wusste Adrian Andrews von Anfang an,das Juan Corrida tot war!

      Darauf das Glas vorzeigen. Es ist unlogisch, dass Andrews gewusst haben soll, das Juan tot war.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • So geschafft jetzt bin ich am Ende kurz vorm Freispruch jetzt geht es dadrum der einen bestimmten Person einen bestimmten Beweis der Person zu zeigen.Von Karma hatt schon die Pistole, das Video und den Pagenanzug gebracht.Jetzt brauche ich das letzte mal hilfe in dem Spiel welche Person muss ich wählen und welchen Beweis muss ich ihr zeigen? Ich hab nur eine Change die letzte Entscheidung vor dem schuldspruch.