HEY! Ich kann auch zeichnen!

    • Zeichnungen/Comics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HEY! Ich kann auch zeichnen!

      Ich kann auch Zeichnen. Besser als alle anderen in der Klasse.
      S.O.S....kommt zu spät.... Ein Schiffwrack der S.S. Poseidon. img337.imageshack.us/img337/3597/schiffwrack.png

      Ghost Ship Antonia Graza
      [img441.imageshack.us/img441/8443/antoniagraza.png
      Katie aus Ghost Ship. Warnung! Grusel!
      img203.imageshack.us/img203/2969/katiev.png

      Das waren bis jetzt alle Bilder.
      Aber es waren nicht die letzten!
      Kopiert die Links in die Adressleiste bitte.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • RE: HEY! Ich kann auch zeichnen!

      Original von aliceinwonderland
      Katie aus Ghost Ship. Warnung! Grusel!
      img203.imageshack.us/img203/2969/katiev.png


      Ich dacht beim ersten Gucker, dass die Linke Zelda darstellen soll :D

      Ansonsten da ich nicht weiß, wie alt du bist, kann ich deine Künste nicht beurteilen...
    • Nun ja viele zeichnen viel besser. Und habt keine Scheu die Bilder zu unterhalten. ich bin immerhin kein Kind was Strichmenchen malt.
      Spoiler anzeigen
      Nein das ist die kleine aus Ghost Ship. Man sieht sie in der Form (rechts) wenn Die Frau aus dem Schlepper diese Tür öffnet und dann schreit wie n' Falke weil da aufeinmal die kleine hängt.

      Du dachtes das soll Zelda sein? Höchtens die Zelda aus Zelda 1 aber das ist sie net. Aber damit hast du mich auf die Idee gebracht Zelda zu zeichnen.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Das liegt daran weil ich es liebe sie zu zeichnen und ziemlich oft Zelda gezeichnet hab. Und dann hab ich mal Katie gemalt und aufeinaml sieht sie aus wie Zelda aus Zelda 1 oder Zelda 2.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Sorry für den Doppelpost
      Hier jetzt mal ein Artwork zu meinem Spiel Metroid prime X:
      [Blockierte Grafik: http://img573.imageshack.us/img573/6202/mpxart1.png]
      Bevor ihr sagt das die suit wie ne falsche fusion suit aussieht sagt ich euch dass sie die X suit trägt, eine fusion ähnliche suit die X-Phazon absorbiert. Und noch was die Kanone steht etwas hoch aber das ist nicht schimm den die Kanone hat den Mechanismus sich nach vorne zu schieben wenn Samus ihren Arm hebt.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Hey alice :D
      also das deine Samus einen andersfarbigen Anzug trägt ist ja kein Problem! Schließlich gibts ja auch sowas wie Künstlerische Freiheit etc.
      Ich find ihren Blick am besten
      Probier doch mal ein paar Schattierungen zu machen
      Welches Programm benutzt du denn?
    • Ich benutze Paint. Und danke das es dir gefällt. Den Blick zu machen war so...nicht als zu leicht. Ich guck mal wegen den Schattierungen.
      Und hier mal noch was:
      [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/9303/mp3chibihunters.png]
      Mein erster Versuch mit Chibis. Das sind die 4 Jäger aus Metroid prime 3 ABER das ist nicht das Endprodukt das ist eine Grundlage! Ich habe die nur reingestellt umd Tipps und verbesserungsvorschläge zu bekommen bevor ich das Bild anders mache und es anmale.
      Jäger: 1. Samus 2. Rundas 3. Ghor und 4. Gandrayda (oder wie die heißt)
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von aliceinwonderland ()

    • Danke ein paar Tipps wären gut gewesen aber ist auch jetzt nicht schlimm. Ach und wilkommen im ZFB. Ich hoffe du wirst dich hier gut zurecht finden ;)
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Nja die Bilder sind allesamt sagen wir mal okay. Nichts wirklich Überragendes aber auch nichts abgrundtief Schlechtes. Man erkennt das Arbeit dahinter steckt zumindest TEILS, ich meine das Bild mit den wie du sie nennst 'Chibis' war zu 99,9999999% keine Arbeit. Das sieht wie hingerotzt aus, ich will nicht das dies jetzt beleidigend klang und klingt, aber dieses Bild...naja. Zu den Handgezeichneten, das ist lernbar und ich denke das du dies auch besser kannst, wenn du dir Zeit lassen würdest.

      [SIZE=1]PS: LIAF[/SIZE]
    • Ich hab ja auch gesagt das dass nicht das endprodukt ist sondern mein erster versuch und ich hatte den reingestellt um verbesserungsvorschläge zu bekommen.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Ja, aber du kannst keinem einen Ziegelstein vorhalten und sagen 'Das ist mein erster Versuch, ein Haus zu bauen, was kann ich noch verbessern?'.

      Deine Ansätze sind, wie gesagt nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich hervorragend, deshalb gilt: üben, üben, üben, bevor du dich hier nur unnötig blamierst.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Original von Hylian Hero
      Am Besten Du lernst erstmal von Grund auf zeichnen. Guck Dir Tutorials an und/oder meld dich in anderen Communities an wo mehr Zeichner sind die dir helfen können.


      DAS.

      Die Figuren in deiner Skizze sehen übrigens Chibis überhaupt nicht ähnlich aus.

      Du hast was dein künstlerisches Können betrifft schon Fortschritte gemacht.
      Aber wenn du wirklich was reißen möchtest, solltest du unbedingt dich tiefer damit beschäftigen.
    • Original von Kefka
      Deine Ansätze sind, wie gesagt nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich hervorragend, deshalb gilt: üben, üben, üben, bevor du dich hier nur unnötig blamierst.


      Ach, das find ich jetzt, so wie du's mitm Blamieren gesagt hast, unfair. Man muss hier schließlich keine Auszeichnungen mitbringen, um posten zu dürfen. Man muss ja nur offen für Kritik sein und, wenns eben eher bescheidenere Leistungen sind, nicht beleidigt sein, wenn man kein hohes Lob bekommt. Das sollte auch Alice zukommen, auch wenn sie durch ihre, ich sag mal, sprunghaften Projektwechsel sozusagen vorbelastet ist.

      Allerdings muss ich natürlich den anderen auch so weit Recht geben, Alice: Es sieht nicht so aus, als hättest du das maximal Mögliche, das du zu zeichnen imstande bist, aus dir herausgeholt, oder anders gesagt: Als hättest du ne Skizze / Unterrichtskritzelei angefertigt und dir gedacht "och ja, post ich mal, mal sehn, was sie sagen", ohne noch Verbesserungen vorzunehmen. So zum Beispiel bei deinem Ghostship, das einfach gekritzelt aussieht (ungerade Linien und Asymmetrie dort, wo's nicht sein sollte, etc; wenn man das so sagen kann, zeichnerisch ist n betrunkener Vierjähriger noch begabter als ich). Streng dich an, so dass man sieht, wie viel Mühe du dir gegeben hast und wo du an deine Grenzen stößt, so kann man dir viel besser helfen.

      Und das ist ein generelles Problem bei deinen Projekten: Nix wirkt ausgereift. Es wirkt zumindest so, als würdest du dich mal ne halbe Stunde hiermit, ne halbe Stude damit beschäftigen, ohne ein Projekt wirklich langfristig und genauer auszuarbeiten. Das macht manchmal keinen Spaß undist ein quälender Prozess, aber nur kriegt man was Vernünftiges hin.

      Und zum Schluss nochn Kompliment: Bei deinen Chibihuntern hab ich mich weggeschmissen, ich fand die urkomisch. :D Hatn unglaublich trashigen Charme, das Bild, das fand ich echt gut. Auch wenn ich nicht so recht weiß, ob's auch wirklich so gemeint war. Aber ich denke ja mal doch. :]
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ich muss pondo in allen Punkten zustimmen.

      Alice, Hand aufs Herz: Wie viel Mühe gibst du dir? Beachtest du Kritik und versuchst du, deine Fehler zu verbessern? Man sieht einen Unterschied zu deinen früheren Werken. Aber das Gesamtbild stimmt immer noch nicht.

      1. Hör auf mit Paint. Wenn du eine Maus in der Hand hälst, ist das was komplett anderes, als einen Stift in der Hand zu halten. Kannst du mit dem Stift nicht umgehen, so wirst du auch sicher nicht mit der Maus umgehen können. Denn, mit einem Stift zu zeichnen, ist wirklich 100x leichter als mit einer Maus. Nimm es dir zu Herzen, bitte - sofern du auch wirklich daran interessiert bist. Deine Bilder mit Paint sehen nämlich wie Kindergarten aus. Das kommt daher, weil du auf die Funktionen vertraust, wie gerade Linien ziehen, Kreise und Quadrate/Rechtecke ziehen, etc. Meine Cousine könnte dir mit Stift und Papier was besseres bieten!

      2. Nimm mal einen Stift zur Hand, sowie ein Stück Papier. Daneben platzierst du ein Radiergummi. Nun haben wir eine Grundlage. Und glaube mir: Es ist viel besser. Und nur wenn du mit Stift und Papier umgehen kannst, solltest du dich an den PC wagen, und wenn dann überhaupt nur mit Grafiktablett. Denn so wie ich das sehe, bist du in deinen Fähigkeiten eingeschränkt durch Paint, da du auf besagte Tools vertraust. Mit Stift und Papier fühlst du dich schon viel freier. Wirklich.

      Ich hoffe, wir müssen in nächster Zeit kein Paint Bild mehr von dir sehen, Alice.
    • Ich muss mich Yuu anschließen Alice, nur denke ich im gegensatz zu ihr dass du dir, die kritik sowieso nicht wirklich zu herzen nimmst.

      Schnapp dir Bleistift Ratzefummel und Anspitzer (es sei denn du nimmst einen fallminenbleistift) und zeichne. So erlangst du auch schnell das gefühl dafür wie was auszusehen hat, und du kannst leichter sachen verändern.
      Keiner erwartet jetzt sofort eine mona lisa, aber immerhin skizzen, denn mit denen kann man experimentieren und das ist bekanntlich das wichtigste am Lernvorgang beim kreativen arbeiten...
      Ich muss wissen worüber ich hier fasel, schließlich habe ich mir auch alles selber beigebracht.
      Wenn man sich alles selber beibringt, dann kommt im endeffekt was komplett eigenes heraus und das sieht besser aus als jeder, erbärmlich editierte sprite oder jedes geklaute stilmittel/ werk eines anderen. ;)

      Ich sag es mal mit den worten meines Klassenlehrers:
      Würdest du dich nicht so doof anstellen und dich statdessen mal ernsthaft mit deinen arbeiten befassen, würdest du schnell was eigenes auf die beine stellen, mit hand und fuß.

      Also für dein Chibi bild kriegst du jetzt noch eine bewertung:
      Bäh... Rundas hat ein gesicht, das ist schon mal völlig falsch, und dusselige kommentare anzuhängen zeiht das bild nur noch weiter runter. alles ist eckig und potthässlich.
      :thumbs_down:
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."