Pick-up-Artists: Frauen abschleppen als Kunstform?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pick-up-Artists: Frauen abschleppen als Kunstform?

Ankündigung

Da dieses Thema im "Liebe und Beziehungen"-Thread offenbar einigen Anklang fand und als diskussionswürdig empfunden wurde, wird dem Thema nun ein eigener Thread gewidmet :)

~Kaktustussi

####################

Original von Ocarina of Time
      Original von Tehpiecemaker
      Und jetzt kann ich sie einfach nicht mehr vergessen, ich hab schon versucht mich abzulenken, aber das funktioniert oft nur für kurze Zeit, hat wer ne Idee?

Offenbar bist du dann in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihr und hast eine sogenannte One-itis. Wer hatte das nicht mal? ;)
      Es gibt angeblich nichts abturnenderes für ne Frau, als ein Typ der ihr nachrennt und nichts anderes zu tun hat. Siehs positiv - du hast es noch am selben Abend erfahren, dass nichts mehr draus wird. Ich hab 2 Jahre verschissen mit einer "Freundin" und genoss am Ende eine "Lass uns doch nur Freunde sein" - Rede.
      Wie hier schon richtig erwähnt: Geh deinen Hobbys nach, mach was mit Freunden und Sport hilft auch gut. Kurzum - werde bodenständig (falls du das nicht schon bist, geht aus deinem Post nicht heraus), dann verkraftet dein Ego das in Zukunft viel besser. Red einfach mit fremden Frauen und hol dir das, was du bei ihr nicht bekommen kannst, bei einer anderen. Das macht dich dann gleich attraktiver (für eine mögliche Beziehung - falls du das willst), weil die Zeit, die sie mit dir verbringt, wertvoller ist. Wenn sie dir nicht das bietet, was du begehrst, holst du es dir, wie gesagt, bei einer anderen. ;)
      Ajo, und Dinge, die dich an sie erinnert wirklich sofort wegschmeißen. Das ist dann eine nützliche Geste, mit der du dir selber einen Gefallen tust. In meinem Fall hat mir das das Gefühl gegeben, über der Sache zu stehen. You think awesome - you are awesome.

EDIT: Achja, weiß sie, dass du an ihr interessiert bist? Wenn nicht, musst du schon Interesse äußern, zum Beispiel mit spielerischen Tests, wie sie auf dominantes männlicher Verhalten reagiert. Die Tatsache, dass sie einen Freund hat, macht das ganze noch interessanter. Du kannst immerhin der bessere sein. *g*

*OT
      Es gibt PUA´s / PUG´s in dem Forum hier ? :D
      Das Board hier wird wieder interessant :D
    • Eben... es geht nur darum, Frauen durch Psychotricks in die Kiste zu bekommen. Das verhalten wird robotisiert, für Gefühle usw is kein Platz mehr da.
      Das geilste ist aber dieser Pseudowissenschaftliche Touch. Man gibt völlig einleuchtenden Sachen irgendwelche englischen Namen und wichst n paar Seiten Text runter und schon hat man ne "Methode" erfunden... Dabei war schon zu Uropas Zeiten klar, dass ein bisschen necken nicht schadet, dass witzig sein nie verkehrt ist, und das man nicht zuu viel Aufmerksamkeit am Anfang an zeigen sollte.
      Das ist wie die Neuerfindung des Rades, das geht eben einfach nicht. Aber wenn sich die männlichen Schlampen (Gigolos?) daran aufgeilen, dass sie 50 Frauen im Bett hatten, bitte ;)

Letzten Endes funktioniert das nicht wegen diesen "Tricks", denn die sind alle, wirklich alle, selbstverständlich. Wenn es funktioniert dann nur, weil einem das "wissenschaftliche Herangehen" (dass ich nicht lache...) Selbstvertrauen gibt. Eben nach dem Motto, dass Lernen und Fleiß einen immer zum Ziel bringt.

(man merkt, dass ich davon nichts halte, oder? ;) )
    • Original von Shadow mirror
      Also bei dem "Frauen in die Kiste kriegen" ist der größte 'Trick' wohl die Auswahl der Frauen.
      Wählt man "korrekt" sagen 8/10 Frauen auf die Frage "Bock auf Sex" Ja.

So what.

Es kommt auf die Location an. Befindest du dich im Pflegeheim und fürst eine Ü70-Umfrage durch, mag es wohl so sein. Wenn allerdings in Bordellen mit der Trick mit der Wahl der Damen nur eine 80%-Quote hat, sollte man gewissenhaft über sich nachdenken.
    • @Carcharoth
      Ja, man merkt dass du überhaupt nichts davon hältst. Ich selbst bin ziehmlich geteilter Meinung darüber. Wahrscheinlich würde es mir mehr Erfolg bringen als momentan, da ich einfach viel zu fest ein Nice Guy bin und ich mich damit hoffnungslos in ljbf Land verfahre.
      Wem dies natürlich nicht geschieht, der muss sich keine Gedanken darum machen, aber es ist nunmal nicht jeder ein natural, der all diese Routinen bereits Intus hat. Und für diese ist PU. Dass es dabei vielen blos darum geht, möglichst viele ins Bett zu kriegen mag verwerflich sein, aber vielen anderen fehlt ein grundsätzliches Wissen über Frauen.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • "Grundsätzliches Wissen" is halt schon mal etwas... na ja, einschränkend. Menschen sind immer noch allesamt verschieden und was bei Person A "funktioniert", muss noch lang nicht bei Person B der Fall sein.
      Oder man fassts halt wirklich so extrem weit auf, dass es total allgemein wird und ehrlich, für die Hinweise "sei selbstbewusst" und "zeige Sinn für Humor" muss man nun wirklich kein helles Licht sein.

Um ehrlich zu sein, ich hab von "Pick-Up Artists" vorher noch nicht gehört, aber wofür is'n das gut, außer um schnell irgendwelche Frauen abzuschleppen? Sagt ja schon die Bezeichnung "Pick Up".
      Oder hilft es auch einem dabei, eine lang andauernde und auf gegenseitigem Respekt beruhende Beziehung aufzubauen und zu festigen? Wenn ja, dann habe ich nie was gesagt. :|
      Aber irgendwie zweifle ich grad 'n wenig dran.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Oder hilft es auch einem dabei, eine lang andauernde und auf gegenseitigem Respekt beruhende Beziehung aufzubauen und zu festigen? Wenn ja, dann habe ich nie was gesagt. :|
      Aber irgendwie zweifle ich grad 'n wenig dran.

Naja, Grundübungen wie sich adäquat stylen und in einem Einkaufszentrum jede Frau mit einem "Hi/Hallo" und Lächeln zu grüßen kann schon helfen die "Scheu/Angst" vom anderen Geschlecht abzubaun. Ebenso lassen 'Opener'-Phrasen wie "Finden Sie, dass mir dieses T-Shirt steht?", noch keine Aussage darüber machen, ob es eine einmalige Sache oder eine andauernde Beziehung wird.

Natürlich ist ein großteil der PU-Community ein reines Spiel, es stellt sich halt immer die Frage nach welchen Regeln man Spielt und inwieweit das Gegenüber weis, auf was/wen es sich einlässt.

Für genauere Diskussionen, müsste ich mich auch mal mit der Szene auseinandersetzen, finde es interessant, dass der Begriff (hier?) anscheinend so wenig verbreitet ist.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Acrobat reader
      Original von Shadow mirror
      Also bei dem "Frauen in die Kiste kriegen" ist der größte 'Trick' wohl die Auswahl der Frauen.

So what.

Es kommt auf die Location an. Befindest du dich im Pflegeheim und fürst eine Ü70-Umfrage durch, mag es wohl so sein. Wenn allerdings in Bordellen mit der Trick mit der Wahl der Damen nur eine 80%-Quote hat, sollte man gewissenhaft über sich nachdenken.

Ich meinte so örtlichkeiten wie "Kirmeszelt" oder "Karneval" ;)
    • Original von Shadow mirror
      Original von Acrobat reader
      Original von Shadow mirror

So what.

Ich meinte so örtlichkeiten wie "Kirmeszelt" oder "Karneval" ;)

Ein Grundsatz dem viele PUA´s nachgehen ist *KEIN ALKOHOL :)*

Zu der Langzeitbeziehhung ( ltr ) ... Ein Freund von mir ( auch ein PUA) meinte Pick-Uppen seih gut um Frauen kennen zu lernen und mit ihnen Spaß zu haben, allerdings ungeeignet für ne ltr.
      In meinen ltr´s pick-uppe ich deshalb auch nur Anfangs um Rapport aufzubauen , danach ist das *gamen* mehr oder weniger unnötig und man kann sich auf seinen Natural-stil verlassen und muss nicht mehr ganz krass den Badboy, Romantic Artist oder sonstigen stil spielen.

Man sollte sich halt immer im klaren sein, das man noch nen Menschen gegenüber hat und keine Puppe
    • Vielleicht bin ich ja der Einzige der sich das fragt, aber was hat PUAin dem Thread "Liebe und Beziehungen"zu suchen.
      Sehe da kaum Zusammenhänge, vor allem, wenn ich dem Kontext sowas wie "gamen" und "artists" lesen muss, erscheint es mir eher nach Aufreißen-um-zu-beweisen-dass-man-cool-ist-Spielchen.

Der uralte Leitspruch "Sei einfach du selbst" ist ja nicht umsonst die Standartantwort auf Fragen, wie "Was soll ich tun?" "Wie soll ich mich verhalten?".
    • Eben... in dem einen gehts darum, sein armseeliges Leben darum zu erweitern, dass man möglichst viele Frauen zum stechen hat.

Im richtigen Leben allerdings gehts um Beziehungen usw. Jedenfalls bin ich froh, meine Freundin so lange zu kennen, und sie ohne feige Tricks kennen gelernt zu haben.
    • Um was geht's bei Liebe und Beziehung meistens? Um Frauen (Männersicht)
      Um was geht's bei PU? Um Frauen.

Und auch wenn PU oft benutzt wird um "Frauen klar zu machen" (btw. auch eine "Fickbeziehung" ist eine Beziehung), so gibt es doch einige Aspekte, die man auch bei einer Liebesbeziehung zu gebrauchen sind.

Und "Sei einfach du selbst" ist eben nicht die beste Antwort auf alle Fragen. Denn oft muss man zuerst sich bewusst werden, was man falsch macht.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Eben. Und wenn dann 16 Jährige so geschwollen wissenschaftlich sich einen runterwichsen müssen,aber noch keine Ahnung von Liebe haben... Mal im ernst, Fickbeziehung und etwas gewachsenes sind doch unterschiedlch. ;)
      Völlig egal, wie hilfreich einem dort diese "Tools" so
      sind (was an sich nichts weiteres als Allgemeinwissen ist), irgendwann werdet ihr merken, dass 20 mal mit ner billigen Schlampe schlafen nicht einmal so gut ist wie eine wirklich richtige Liebesbeziehung ;).
    • Original von C24

Und "Sei einfach du selbst" ist eben nicht die beste Antwort auf alle Fragen. Denn oft muss man zuerst sich bewusst werden, was man falsch macht.

Und wer genau möchte einen Partner der sich verstellt? Ne Beziehung sollte ja im Idealfall n lebenlang halten.
      Ich möchte Mr. Perfect nicht treffen um hinterher festzustellen, dass er gar nicht so perfect ist. Eigentlich möchte ich gar keinen Mr. Perfect treffen, sondern gleich n Menschen, mit dem ichs länger aushalt. Auch wenn man dazu vielleicht länger warten muss. Und falsch machen kann man nur etwas, wenn man es nötig hat, auf Teufel komm raus jemanden kennenzulernen. Wenn man es ernst meint, kann man, wie gesagt, warten, dann ergibt sich das von selbst. Ist auch besser.