Ankündigung
Da dieses Thema im "Liebe und Beziehungen"-Thread offenbar einigen Anklang fand und als diskussionswürdig empfunden wurde, wird dem Thema nun ein eigener Thread gewidmet
~Kaktustussi
####################
*OT
Es gibt PUA´s / PUG´s in dem Forum hier ?
Das Board hier wird wieder interessant
Da dieses Thema im "Liebe und Beziehungen"-Thread offenbar einigen Anklang fand und als diskussionswürdig empfunden wurde, wird dem Thema nun ein eigener Thread gewidmet

~Kaktustussi
####################
Original von Ocarina of Time
Original von Tehpiecemaker
Und jetzt kann ich sie einfach nicht mehr vergessen, ich hab schon versucht mich abzulenken, aber das funktioniert oft nur für kurze Zeit, hat wer ne Idee?
Offenbar bist du dann in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihr und hast eine sogenannte One-itis. Wer hatte das nicht mal?
Es gibt angeblich nichts abturnenderes für ne Frau, als ein Typ der ihr nachrennt und nichts anderes zu tun hat. Siehs positiv - du hast es noch am selben Abend erfahren, dass nichts mehr draus wird. Ich hab 2 Jahre verschissen mit einer "Freundin" und genoss am Ende eine "Lass uns doch nur Freunde sein" - Rede.
Wie hier schon richtig erwähnt: Geh deinen Hobbys nach, mach was mit Freunden und Sport hilft auch gut. Kurzum - werde bodenständig (falls du das nicht schon bist, geht aus deinem Post nicht heraus), dann verkraftet dein Ego das in Zukunft viel besser. Red einfach mit fremden Frauen und hol dir das, was du bei ihr nicht bekommen kannst, bei einer anderen. Das macht dich dann gleich attraktiver (für eine mögliche Beziehung - falls du das willst), weil die Zeit, die sie mit dir verbringt, wertvoller ist. Wenn sie dir nicht das bietet, was du begehrst, holst du es dir, wie gesagt, bei einer anderen.
Ajo, und Dinge, die dich an sie erinnert wirklich sofort wegschmeißen. Das ist dann eine nützliche Geste, mit der du dir selber einen Gefallen tust. In meinem Fall hat mir das das Gefühl gegeben, über der Sache zu stehen. You think awesome - you are awesome.
EDIT: Achja, weiß sie, dass du an ihr interessiert bist? Wenn nicht, musst du schon Interesse äußern, zum Beispiel mit spielerischen Tests, wie sie auf dominantes männlicher Verhalten reagiert. Die Tatsache, dass sie einen Freund hat, macht das ganze noch interessanter. Du kannst immerhin der bessere sein. *g*
*OT
Es gibt PUA´s / PUG´s in dem Forum hier ?

Das Board hier wird wieder interessant

[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!