Skulltula Feuertempel Nr. 3 & 4

• Gelöst
  • Skulltula Feuertempel Nr. 3 & 4

Nabend.
    Bin mal wieder dabei am zocken, komme nun nicht mehr weiter...

Ich kopiers mal direkt aus Zeldafans, damit ihr mich auch versteht.^^

4.5 Feuertempel

- 3F: Raum mit den rollenden Felsbrocken. Wand mit der Bombe vernichten
    - 4F: Geheimraum über dem Raum mit den rollenden Felsen. Vogelscheuche rufen

Welcher Raum ist gemeint?
    Es gibt ja zwei große Räume mit rollenden Felsen, bei beiden habe nichts gefunden... =(

mfg

/e Dankeschön =)
    "Who knows how Mario will look like in the future. Maybe he'll wear metallic clothes!" - Shigeru Miyamoto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soap ()

• Das ist der Raum mit dem Labyrinth.

Die Skulltula in der Wand hörst du, einfach dann mit dem Schwer absuchen. Es müsste eine Nische sein, in der die Decke niedrig ist.

Für die mit der Vogelscheuche musst du auf den Wänden des Labyrinths laufen. An einer Ecke leuchtet Navi grün - perfekt für die Scheuche.
  • Gemeint ist beide male der erste große Raum mit den rollenden Felsen.

Der erste Skulltula ist dort, wo so ein Vorsprung ist unter den du laufen kannst und dann die Kamera die Perspektive wechselt. Siehe Anhang 1, einfach die Wand dann mit einer Bombe sprengen.

Um den zweiten Skulltula zu bekommen, musst du diesen ersten Rollfelsenraum verlassen wollen. Auf dem Vorsprung bei der Tür (in den Gitterraum mit der Flammenwalze) spielst du dann die Vogelscheuchenpolka und nützt Balzac umd dich mit dem Fanghaken an ihm rüberzuziehen. Von dort aus drehst du dich wieder um und ziehst dich auf eine Plattform. Dann kommst du in einen geheimen Raum wo du den Skultulla erledigen kannst.
    Bilder
    • skultulla1.jpg

24,75 kB, 470×351, 482 mal angesehen
    • skultulla2.jpg

25,86 kB, 475×351, 500 mal angesehen

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• ähm...ok
    Dankeschön, 'hab sie mittlerweile auch bekommen. =)
    Ich hätte da noch eine kleine Frage ( Ein neuer Thread wäre dafür schwachsinn...)
    Und zwar die Skulltula an der Zora Quelle:

(E/N) Versteckte Höhle am Eingang zur Feenhöhle

Ok..Wenn ich auf den großen Höhleneingang auf der kleinen Insel schaue, ist ja links eine Wand. Wenn ich ganz nah dran gehe, hört man auch das Geräusch eines Gegner. Aber Bomben nützen nichts, der Hammer ebenso. Wie kommt man an diese Skulltula?

kk, nochmal danke ^^
    "Who knows how Mario will look like in the future. Maybe he'll wear metallic clothes!" - Shigeru Miyamoto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soap ()