Hallo erstmal. 
Ein paar andere Cosplayer und ich würden gerne einen (Kurz-)Film drehen.
Unsere verfügbaren Charaktere sind: (Nach Cosplayer geordnet)
-Shiek
-Zelda, Anju
-Link, Deku-Link
-Dark Link
Es ist so gedacht das jeweils die "böse" Gegenseite vorhanden sind.
Wir haben auch eine Tolle Burg als Kulisse und zurzeit werkeln wir an der Story.
Das ist der Anfang:
"vllt können wir link erstmal durch das große tor am anfang gehen lassen. dann is das so die einleitung und er sagt sowas wie: "schon mal wieder hier zu sein" und dann schaut er hoch zur burg. alles noch friedlich. legt sich ins gras und schläft ne runde und dann geht der tumult erst los."
Der Böse ist dabei natürlich Dark Link (ich), Shiek spielt einen auf Überläufer und nutzt Dark Link aus und hilft Link indirekt immer wieder.
Am Ende soll Link wieder mal der strahlende Held sein.
Es darf auch zu einem Endkuss kommen, da Zelda und Link Schwestern sind.
Hat jemand vielleicht Anregungen oder irgendwelche Vorschläge die wir einbauen können?
Es eilt nicht. Dafür treffen wir uns erst nächstes Jahr, aber sowas auf die Beine zu stellen dauert nunmal und sollte gut geplant werden.
Es muss auch keine fertige Idee sein.
Einfach etwas, worauf man aufbauen kann.

Ein paar andere Cosplayer und ich würden gerne einen (Kurz-)Film drehen.
Unsere verfügbaren Charaktere sind: (Nach Cosplayer geordnet)
-Shiek
-Zelda, Anju
-Link, Deku-Link
-Dark Link
Es ist so gedacht das jeweils die "böse" Gegenseite vorhanden sind.
Wir haben auch eine Tolle Burg als Kulisse und zurzeit werkeln wir an der Story.
Das ist der Anfang:
"vllt können wir link erstmal durch das große tor am anfang gehen lassen. dann is das so die einleitung und er sagt sowas wie: "schon mal wieder hier zu sein" und dann schaut er hoch zur burg. alles noch friedlich. legt sich ins gras und schläft ne runde und dann geht der tumult erst los."
Der Böse ist dabei natürlich Dark Link (ich), Shiek spielt einen auf Überläufer und nutzt Dark Link aus und hilft Link indirekt immer wieder.
Am Ende soll Link wieder mal der strahlende Held sein.
Es darf auch zu einem Endkuss kommen, da Zelda und Link Schwestern sind.
Hat jemand vielleicht Anregungen oder irgendwelche Vorschläge die wir einbauen können?
Es eilt nicht. Dafür treffen wir uns erst nächstes Jahr, aber sowas auf die Beine zu stellen dauert nunmal und sollte gut geplant werden.
Es muss auch keine fertige Idee sein.
Einfach etwas, worauf man aufbauen kann.
[Blockierte Grafik: http://www.graphicspectrum.com/hosted/posts/Mother3-Objection.jpg]