Amazon listet Metal Gear Solid Snake Eater 3DS

• Amazon listet Metal Gear Solid Snake Eater 3DS

Wer ab und zu auf amazon.de ist, wird es eventuell bereits gemerkt haben:
      Dort ist Metal Gear Solid: Snake Eater für den 3DS aufgelistet.
      Release: 31. Dezember 2020 !!

Ihr lest richtig, hier der Beweis-Link: MGS:SE 3DS

Ob es sich bloß um einen Tippfehler seitens amazon handelt?
      Dies wird wohl hoffentlich bald geklärt werden.

Ich jedenfalls denke, dass der Preis zum einen erhöht wird und zum anderen das Spiel früher erscheint.

Ich möchte nun fragen, was ihr denn davon haltet?
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyrica ()

• 2020 ist doch sehr unwahrscheinlich. :ugly:

Es gibt zwei Möglichkeiten - das ist ein Fehler von Seiten amazons oder aber sie haben einfach ein möglichst spätes Releasedatum angegeben, da für Metal Gear Solid 3DS noch kein bestätigtes Datum existiert.

Realistisch betrachtet erscheint das Spiel wahrscheinlich irgendwann 2011, irgendwo in der zweiten Hälfte.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Naja, normalerweise schreiben sie so als Platzhalter, wenn nicht bekannt ist ob und wann das Spiel in diesem Jahr noch erscheint, den letzten Tag des Kalenderjahres hin. Und der Mensch, der das Datum da reingeschrieben hat, muss wohl versehentlich auf "2" statt auf "1" getippt haben(liegen ja auch boshaft nahe aneinander diese Zahlen auf der Computertastatur).
    • Soweit ich weiß sind die Händler verpflichtet, ein Datum anzugeben, auch wenn für das betreffende Spiel noch gar keins feststeht. Wenn ich mich recht erinnere wurde Das zweite WoW-Addon anfang 2008 auch schon unter Oktober 2008 geführt, als eigentlich noch gar kein Datum feststand.
    • Such mal den neuen Zelda-Teil oder DK-Country Returns...
      Erscheinen alle an einem 31. Dezember irgendeines Jahres. Die schätzen das einfach grob ab, weil die warscheinlich irgendetwas eintragen müssen ;)

Und ja, der Preis wird sich noch erhöhen, ich werde es möglichst schnell vorbestellen^^

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
    • Hmn, vielleicht ist es gar nicht so unwahrscheinlich? Bei anderen 3DS Spielen steht ebenfalls 2020.

amazon.com/Contra-3DS-Nintendo…TF8&qid=1277829117&sr=1-6

amazon.com/Baseball-3DS-Ninten…F8&qid=1277829117&sr=1-12

Sehr komisch, dass das Releasedatum gerade am Ende des Jahres ist. Vorerst würde ich die Information mit Vorsicht genießen, aber lustig wäre es schon, wenn Amazon Spiele 10 Jahre vor dem Releasetermin online stellt :D
    • Nur doof das es in 10 Jahren warscheinlich schon den Nachfolger des 3DS geben wird ^^

Denke es ist einfach ein Datum. Welches wohl das letzte Datum in einer mehr oder wenigeren realistischen Zeitspanne ist. Wenn Amazon hinschreiben würde. 15.4.2011 und der 3DS kommt erst am 17.12.2011 würde Amazon sicherlich schlechte Resonanz erhalten.
    • Original von Gerudo300
      Such mal den neuen Zelda-Teil oder DK-Country Returns...
      Erscheinen alle an einem 31. Dezember irgendeines Jahres. Die schätzen das einfach grob ab, weil die warscheinlich irgendetwas eintragen müssen ;)

Und ja, der Preis wird sich noch erhöhen, ich werde es möglichst schnell vorbestellen^^

Es gibt auch eines, dass am 31. Oktober 2010 erscheint und mich sehr interessiert: Kirby's Epic Yarn

Disney's Mickey Epic erscheint am am 1. November.

Metroid: Other M soll am 31. August 2010 erscheinen.

JEDOCH! Sind all dies immer die ersten oder letzten Tage eines Monats!
      Ob diese Daten sich bewahrheiten, dürften wir sehen, wenn am 31. August Metroid: Other M (nicht) käuflich ist.

Und GANZ wichtig:
      Wie beugt man Raubkopierer vor?
      Mit günstigen Spielen!
      Wobei auch ich denke dass die Spiele (wie Nintendo bereits aufgrund des hohen Kostenaufwands ankündigte) ungefähr so viel kosten wie Wii-Spiele.
      Zudem stand auf der offiziellen Nintendo-Webiste ja bereits eine Zeit lang der 25.03.2011 als Release zu "Paper Mario 3DS". Hinzu kommt noch, dass Nintendo bereits ankündigte, dass der 3DS bis Ende März 2011 weltweit überall erhältlich sein soll.
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!