Red Dead Redemption

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube, man kann grundsätzlich überall jeden Ort bekommen, aber es gibt manche kommen in manchen Städten öfter, wenn ich mich nicht irre - keine Garantie drauf.

      Ansonsten suckt das ziemlich, das stimmt, und man kann leider nicht sehr viel mehr machen als sehr oft neu laden und hin und her reiten. Bei mir hat das zum Glück weniger lang gedauert als bei vielen anderen.


      Top 4™ Bruno
      Think original.

    • Kleiner tipp: Benutz Rockstar Games´ Social Club. Dort siehst du eine genaue auflistung deiner für 100% benötigten Fortschritte. Auch die Orte, die dir bei den "Gesuchten" noch fehlen ;) oder zumindest die die du schon hast ^^ einfach einloggen und beim RDR game bereich auf "100%" klicken
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

    • Original von Warlegend
      Kleiner tipp: Benutz Rockstar Games´ Social Club. Dort siehst du eine genaue auflistung deiner für 100% benötigten Fortschritte. Auch die Orte, die dir bei den "Gesuchten" noch fehlen ;) oder zumindest die die du schon hast ^^ einfach einloggen und beim RDR game bereich auf "100%" klicken


      Das war der wohl hilfreichste Tipp in the history of ever.
      Ist ja im Prinzip auch nicht so schlimm. Entweder die Programmierer waren keine absoluten Sadisten oder ich hatte die unglaublichste Glückssträhne überhaupt, denn bei mir waren jetzt alle fehlenden Locations direkt hintereinander, ergo wars in etwa 3 Stunden erledigt.
      Somit wäre dann alles getan, was ich vor Beendung der Story noch Richtung 100% tun kann.
      Freu mich ja schon fast drauf, dieselbe Kacke nochmal bei Undead Nightmare anzugehen. ;)
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich selbst liebe das Spiel, es hat echt etwas wenn man auf dem Pferd umher reiten kann und einfach über Hasen reiten kann, diese ein Geräusch von sich geben und sterben *Badass*
      Ich habe irgendwo gelesen das man das Streitross auch ohne die LE zu haben bekommen kann, es soll anscheinend irgendwo herum rennen, aber die meinten das ab einer Mission dann das Pferd wieder verschwinden würde, für immer, da die zwei Typen Streitrösser haben.
      Ich habe eigentlich immer meinen Hengst denn ich mal gefangen habe, sieht am schönsten aus^^

      Wollte mal Fragen ob euch das auch passiert ist:
      Bei der Mission wo man die Kühe retten muss, rennen die doch alle auf die Klippen zu. War gar kein Problem die Kühe zu überholen und vor denen an der Klippe zu sein, ich steh da und drehe meine Kamera gerade in die Richtung von denen und dann der Schock.
      Zwei Kühe springen an mir vorbei die Klippe runter und zwei weitere rennen gegen mein Pferd was dann ebenfalls die Klippe runter geworfen wurde. Ich habe es überlebt, aber das ärgerliche war, der Puma der mich umgebracht hatte...
      [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/184/8/d/Claude__s_tapdance____by_bellie1997.gif]
      One life to live
      One love to give
      One chance to keep from falling
      One heart to break
      One soul to take us
      Not for sake us
      Only One
      Only One
      Just you and I
      Under one sky
    • Das Streitross kommt nur in der Koop Mission: Das entführte Mädchen vor.


      Mittlerweile ist es zum K**** online zu spielen. Cheater an jeder Ecke, Bugs in jedem Spiel und Rockstar kümmert sich einen Sch** um den Multiplayer.
    • Man kann ihm Multiplayer cheaten? O.o
      Also ich spiele oft und habe bis jetzt noch keinen gesehen der nicht das hatte, was er sich nicht selbst verdient und erspielt hatte.
      Bugs sind bei mir auch noch nie welche aufgetretten, das einzige was mich stört sind die Leute die mich mit einem Schuss killen und dann wenn man respaned das sie dann einen jagen und es erneut tuen.
      Ansonsten verbringe ich aber oft die Zeit damit mit Freunden online zu spielen in privaten oder gehe die Sachen machen für die ich Trophäen bekomme.
      [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/184/8/d/Claude__s_tapdance____by_bellie1997.gif]
      One life to live
      One love to give
      One chance to keep from falling
      One heart to break
      One soul to take us
      Not for sake us
      Only One
      Only One
      Just you and I
      Under one sky
    • In den Bandenspielen gibts jede Menge Cheater. Leute die aus jedem Winkel nen headshot machen. Die dich töten obwohl sie einen gar nicht sehen können. Spieler die mehr als eine Rolle machen und das obwohl nur stehts eine Möglich ist. Es gibt auch welche die es auch zugegeben haben, dass sie cheaten. Ganze Gangs von cheatern sind bereits unterwegs und Rockstar interessiert das nicht. Das beste ist immer das sie meinen es wären "Verbindungsprobleme", die dann genau immer dann auftreten wenn sie es brauchen.
    • Ja ich spiele auf der 360. Aber dieses Probleme hab nicht nur ich. Alle aus meinem Clan haben sie.

      Mittlerweile sieht man im freien Modus Kutschen im Himmel stehen. KI's die nicht auf der Kutsche sitzen, sondern daneben.
    • Seh ich auch so, ich selber besitze ja eine PS3 und da hat sich das soweit ich weis noch nie jemand getraut, ich denke bei so einem Fall sollte man sich bei Xbox beschweren, denn nur durch die fällt es einem schwerer ein Spiel zu spielen.
      Ich denke jeder Konsolen Betreiber ist selbst dafür verantwortlich wie sicher es ist das man in Spielen nicht cheaten kann und ich denke das Sony echt soweit dahinter ist das sowas nicht passiert.

      Vor allem denke ich auch das Rockstar da gar nichts machen kann, denn sie können ja schlecht die Serie zurück rufen, XBox sollte einfach dafür sorgen das ihre Konsole so sicher ist das man nicht cheaten kann.
      [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/184/8/d/Claude__s_tapdance____by_bellie1997.gif]
      One life to live
      One love to give
      One chance to keep from falling
      One heart to break
      One soul to take us
      Not for sake us
      Only One
      Only One
      Just you and I
      Under one sky
    • Das hat wenig mit der Konsole zu tun. Gegen Cheater vorzugehen ist eine Sache um die sich größtenteils die Entwickler oder Publisher selbst kümmern. Nicht die Konsolen-Betreiber sind schuld wenn in einem Spiel gecheatet wird oder nicht, Rockstar kann sehr wohl etwas dagegen unternehmen. Sie tun dies auch und gehen gezielt auf Cheater-Jagd, sowohl in RDR aber auch in GTA. Jedoch ist dies bei diesen Spielen ein schwieriges Unterfangen, da sie von einer großen Masse von Spielern gespielt werden.

      Klar ist auch die Architektur der Konsole in gewisserweise ein Aspekt der cheaten erleichtert oder erschwert, aber gerade nach dem kürzlichen Jailbreak der PS3 sollte klar sein, das sie mit dem derzeit größten Sicherheitsproblem zu kämpfen hat, sodass cheaten zum Kinderspiel werden wird. Noch viel einfacher als das bei der 360 derzeit der Fall ist.

      Und das auf der PS3 oder Wii weniger Illegales betrieben wird als auf 360 ist nicht wirklich der Fall ;) auch wenn es stimmt das es bei der 360 einfacher von der Hand geht, da die Architektur sehr PC-ähnlich ist.
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077