Super Mario Galaxy 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Galaxy 2

      Noch kein Thread für das neueste Weltraumabenteuer von Mario? Ok dann man ich das mal.

      Ich hab mit Luigi ein paar Levels gemacht und als ich wieder auf dem Raumschiff war, hieß es: Es ist ein Geist in der "***Galaxie" erschienen. Was hat es mit diesem Geist auf sich? Muss man den irgendwie schlagen?


      Freue mich auf eure Antworten.
    • Lethe – Der Name bedeutet Vergessen, Vergessenheit, auch im Sinne von Verborgenheit, zu altgriechisch λήθω lḗthō, deutsch ‚verborgen sein‘. Das griechische Wort für Wahrheit, ἀλήθεια alḗtheia, leitet sich von derselben Wurzel her und bedeutet eigentlich Unverborgenheit.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • Original von Impa
      Also zumindest in der Riesengalaxie ist das anders.
      Der Geist läuft NICHT so wie ich vorher gelaufen bin, und führt mich zu einem Stern; schlagen muss ich ihn auch nicht. o_o

      Meinst du jetzt Rosalina oder den Zeitgeist?
      Der Geist läuft auch manchmal nur bis zu dem Startpunkt von etwas (bei dem Flug z.b.) oder nur zur nächsten Kometenmünze.
      Hab sofort alles mit luigi gespielt, sobald ich konnte :D
    • Das ist ja gut zu wissen, dann werde ich von nun an immer mit Luigi spielen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
      Bisher hab ich nur zweimal mit Luigi gespielt. Ist aber ein nettes Gimmick und dadurch hat Luigi auch einen Nutzen, abgesehen vom leicht veränderten Gameplay.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von Shadow mirror
      Original von Impa
      Also zumindest in der Riesengalaxie ist das anders.
      Der Geist läuft NICHT so wie ich vorher gelaufen bin, und führt mich zu einem Stern; schlagen muss ich ihn auch nicht. o_o

      Meinst du jetzt Rosalina oder den Zeitgeist?
      Der Geist läuft auch manchmal nur bis zu dem Startpunkt von etwas (bei dem Flug z.b.) oder nur zur nächsten Kometenmünze.
      Hab sofort alles mit luigi gespielt, sobald ich konnte :D

      Schn den Zeitgeist. War halt der "hidden" Stern den man bekommt, wenn man auf de kleinen Planeten alles begrünt quasi - hat der Zeitgeist mir vorgemacht.
      Fish 'n' chips baby
    • Lethe – Der Name bedeutet Vergessen, Vergessenheit, auch im Sinne von Verborgenheit, zu altgriechisch λήθω lḗthō, deutsch ‚verborgen sein‘. Das griechische Wort für Wahrheit, ἀλήθεια alḗtheia, leitet sich von derselben Wurzel her und bedeutet eigentlich Unverborgenheit.

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • Da hätt' ich spontan mal ne Frage;
      Was hat es eigentlich mit diesen Schattenmarios auf sich, die von Zeit zu Zeit auftauchen? Ich hab noch nicht weit gespielt und ich hab mich noch nie von ihnen treffen/erwischen lassen. Passiert da was Schlimmes oder ist man nur gelähmt, etc.?

      Und wtf. Mit dem casualgaming kann man es aber auch arg übertreiben. Überall diese Hilfestellungen. n,n
      Wenn man da mal an das gute alte Super Mario Land 1 zurückdenkt... ^^
      Yay4teh pseudo-sig
    • Wenn ich mich nicht schon wieder irre, dann verlierst du eine Energie pro Berühung.
      Naja, das Spiel wird später noch etwas fordernder, aber ja, die Hilfestellungen ist doch etwas mehr als üblich, zum Glück brauchen wir Coregamer sie ja nicht. :P

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Hab es vorhin bekommen und habe nun die 1 Welt hinter mir und muss sagen:

      [Blockierte Grafik: http://encanadorchapado.files.wordpress.com/2009/11/awesome-guitar-hero.jpg]



      Finde die Grafik ein wenig besser als im Vorgänger, ausserdem ist am Anfang nicht ganz so viel gerede. Lubba ist zwar kein Ersatz für Rosalina aber sie erfüllt ihren Zweck.
      Die Level sind schön gestaltet. Vorallem sind sie schön groß.
      Wolkenmario ist auch eine geniale Sache (Auch wenn es lang gebraucht hat bis ich verstanden habe dass ich nur 3 Wolken zur verfügung habe... wollte einen Wolkenturm bauen T,T)
      Aber der größte FTW! Faktor des Spiels ist YOSHI
    • Original von Impa
      Original von Shadow mirror
      Original von Impa
      Also zumindest in der Riesengalaxie ist das anders.
      Der Geist läuft NICHT so wie ich vorher gelaufen bin, und führt mich zu einem Stern; schlagen muss ich ihn auch nicht. o_o

      Meinst du jetzt Rosalina oder den Zeitgeist?
      Der Geist läuft auch manchmal nur bis zu dem Startpunkt von etwas (bei dem Flug z.b.) oder nur zur nächsten Kometenmünze.
      Hab sofort alles mit luigi gespielt, sobald ich konnte :D

      Schn den Zeitgeist. War halt der "hidden" Stern den man bekommt, wenn man auf de kleinen Planeten alles begrünt quasi - hat der Zeitgeist mir vorgemacht.

      Ich hatte letztens eine ähnliche begegnung. Luigi ist vor mir her zum Yoshi gerannt, hat sich hingelegt und... schlief oô
    • Habe es seid Freitag und mittlerweile 138 Sterne, als ich es so 3 Stunden gespielt habe vielen mir zwei Dinge auf.

      1. Es lässt sich total locker spielen und das ist einfach mal genial
      2. Es ist bis auf die letzte Welt und vllt. die Suche nach den grünen Sterne leider viel zu einfach

      Ansonsten kann ich mich bis jetzt noch nicht beschweren und bin mehr als zufrieden mit dem Spiel.

      Zum Thema Rosalie - Geist:

      Der Geist spielt das Level zuende und besorgt dir einen "silbernen Stern", bis du es eben alleine schaffst und dir den goldenen holst.
      "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
      Der Verstand schärfer als jede Klinge
      Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
    • Original von Raven-II
      Habe es seid Freitag und mittlerweile 138 Sterne, als ich es so 3 Stunden gespielt habe vielen mir zwei Dinge auf.

      1. Es lässt sich total locker spielen und das ist einfach mal genial
      2. Es ist bis auf die letzte Welt und vllt. die Suche nach den grünen Sterne leider viel zu einfach

      Ansonsten kann ich mich bis jetzt noch nicht beschweren und bin mehr als zufrieden mit dem Spiel.

      Zum Thema Rosalie - Geist:

      Der Geist spielt das Level zuende und besorgt dir einen "silbernen Stern", bis du es eben alleine schaffst und dir den goldenen holst.

      Wie Bitte?!
      Du hast schon soo viele?
      Ich habs auch seit Freitag, bin dauernd am zocken.
      Seit Montag durch (14 Stunden), hab jetzt 99 Sterne.

      Und viel zu einfach?!
      Ich bin bestimmt schon 200 mal abgekratzt oder so.

      Naja du zockst wahrscheinlic auch Bayonetta auf Klimax durch.
      Kuuupooooo!!!
    • Naja, viel zu einfach ist es jetzt nicht, der Schwierigkeitsgrad ist schon angemessen. Doch für Mario-Veteranen ist es schon recht einfach, Anfänger dürften aber schon große Schwierigkeiten haben (und das waren wir ja alle mal).
      Im Moment habe ich 72 Sterne, hab's gestern durchgespielt (9:30). Bin nun gespannt auf die restlichen Sterne.
      Außerdem kenne ich einen, der hat schon 236 Sterne xD.
      Mir gefallen auch diese kleinen Challenges in den Levels, ein schönes kleines Detail.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Den 2. bekommst du an der Stelle, wo der Luma im Käfig eingesperrt ist. Nachdem du den Schwerkraftschalter (links oben) betätigt hast und Teile der Wand weggefallen sind, begibst du dich auf die Aussenwand. Ganz rechts oben findest du dort den grünen Stern Nummer 2.
      Hier fehlt eine Signatur