Ich benutze des Öfteren das Online-Angebot von Arte um mir Dokus anzuschauen. Allerdings möchte ich die Videos mit dem VLC-Player abspielen, da die Qualität (aus einem mir nicht ersichtlichen Grund) dann besser ist als bei der direkt eingebetteten Version. Früher ging das auch immer ganz problemlos, aber jetzt hat Arte seine Onlineplattform total umgestellt und man kann die Videos nur noch über einen Flash-Player ansehen (der nebenbei nicht ganz das gelbe vom Ei ist). Über den Quellcode habe ich aber schnell die XML-Dateien gefunden in welchen die Stream-URLs gespeichert sind.
Das hier wäre so eine:
Wenn ich die jetzt allerdings mit dem VLC-Player (habs auch noch mit dem RealPlayer versucht) öffnen will, gibt er eine Fehlermeldung aus, er könnte die URL nicht öffnen. Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
Das hier wäre so eine:
rtmp://artestras.fcod.llnwd.net/a3903/o35/geo/videothek/ALL/arteprod/A7_SGT_ENC_11_041936-000-A_PG_HQ_DE?h=d8383a0b806c3d081238ea6036a45efa
Wenn ich die jetzt allerdings mit dem VLC-Player (habs auch noch mit dem RealPlayer versucht) öffnen will, gibt er eine Fehlermeldung aus, er könnte die URL nicht öffnen. Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
[Blockierte Grafik: http://www.fes-kommcheckers.de/images/08_rechtsextremismus.jpg]