Herzteil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzteil 33 : Ost-Unruhstadt: Perfektioniere deine Schießkünste, um an dieses Herzteil zu gelangen.

    --> Was heißt hier Perfektionieren? Ich habe jetzt z.b. jeden Tag von den dreien einen neuen Rekod aufgestellt und dabei den alten überboten, aber immer nur 50 Rubine bekommen. Perfektionieren?

    und....

    Herzteil 45: Sumpfschießbude: Besorg dir bei dem Sumpfhändler erst den großen Köcher, dann am zweiten Tag das Herzteil, indem du Bestleistungen zeigst.

    Und was heißt hier Bestleistungen? xD Alle Ziele treffen? Ist das nicht fast unmöglich?

    und noch zuletzts...
    gibt es eigentlich einen Screenshot/Video wo man die Löcher der 4 Mythensteine findet? Ich hab 3 gefunden und mit dem Goronen das Goronen Schlummerlied gespielt, mir fehlt aber einer. <.<

    mfg


    /e: Danke~
    "Who knows how Mario will look like in the future. Maybe he'll wear metallic clothes!" - Shigeru Miyamoto

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Soap ()

  • So:

    Herzteil 33: Überbiete eine Leistung von 50 Punkten.

    Herzteil 45: Doch, du musst ein Perfekt erhalten. Das sind übrigens 2120 Punkte. Sind alle Ziele getroffen, wird automatisch abgebrochen und die Resstzeit noch an Punkten addiert (es reicht aber, dass du das "Perfekt" siehst).

    Auf dieser englischen Seite hast du Bilder dabei. Anklicken und du siehst sie in groß (man sieht auch die Karte, um den exakten Standpunkt zu erfahren).
  • Herzteil 45: Doch, du musst ein Perfekt erhalten. Das sind übrigens 2120 Punkte. Sind alle Ziele getroffen, wird automatisch abgebrochen und die Resstzeit noch an Punkten addiert (es reicht aber, dass du das "Perfekt" siehst).

    öhm...ich habe gerade 2120 Punkte erreicht, mit der Zeit 2150. Der Typ hat mir aber nur 20 Rubine gegeben... Den Pfeilköcher habe ich mir von ihm ja schon geholt. Was ist da los?
    "Who knows how Mario will look like in the future. Maybe he'll wear metallic clothes!" - Shigeru Miyamoto
  • RE: Herzteil

    Original von Soap

    und noch zuletzts...
    gibt es eigentlich einen Screenshot/Video wo man die Löcher der 4 Mythensteine findet? Ich hab 3 gefunden und mit dem Goronen das Goronen Schlummerlied gespielt, mir fehlt aber einer. <.<


    welche Löcher hast Du denn? Es gibt eins am Nordtor von Unruhstadt, bevor der Schnee anfängt, eins am Osttor rechts vom Weg, der zum Ikana Canyon führt, eins am Südtor rechts vom Weg in die Sümpfe (evtl. im Gras verborgen) und eins am Westtor. Die am Nord- und Westtor sind nahe der Stadt, die am Ost- und Südtor näher am Weg zum nächsten Gebiet. Möglicherweise müssen über manchen Löchern Steine weggesprengt werden.

    Zu dem Herzteil in der Sumpf-Schießbude steht im offiziellen Spieleberater übrigens, dass man mehr als 2180 Punkte braucht, um das Herzteil zu erhalten.
  • Hallo ihr Lieben,

    gerade bin ich dabei Majoras Mask zu komplettieren. Leider ist die Lösung auf
    eurer Seite an einer Stelle ein wenig... na ich will mal sagen "wortkarg", denn
    mir will ein bestimmtes Herzteil einfach nicht in die Finger fallen.

    Das Herzteil welches ich meine, ist das vom Deku-Händler, welchen man vom
    Observatorium aus sehen soll. Ich hab es nun nicht oft probiert, aber wohl
    immer zur falschen Zeit!

    Also, wann muss ich den Laubkerl denn durch das Fernglas beobachten oder
    wo in Etwa muss ich hinschauen?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß
    Cremia
  • Zuerst muss man wohl vom Observatorium zum Erdloch schauen und dann -- wie schon gesagt -- zur Stadt. Dann versuch einfach, den Typen so gut wie möglich zu verfolgen (irgendwann ist er aus dem Bild, aber dann kannst du einfach in der Nähe des Erdlochs weiter draufhalten), bis er sich hineinsinken lässt.

    Soweit ich weiß, war der Tag doch egal? Hm. Aber folg einfach mal dem Tipp mit dem ersten Tag, schaden kann's nicht. ^^

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Bei diesem Herzteil habe ich auch lange gebraucht, denn man muss ihn schon genau ins Loch fliegen sehen, aber das Teleskop ist zu langsam, um ihm genau zu folgen.
    Zuerst schaust du links zur Stadt, da fliegt er los und dann kannst du gleich das Loch direkt vor dem Observatorium anschauen, da fliegt er dann rein.

    Das mit den Punkten in der Sumpfschießbude wusste ich auch nicht, dachte auch schon ich hätts evtl. schon, aber eigentlich war ich mir sicher, dass ich es nicht habe.
    Also dann noch einige Male versuchen mehr Punkte abzusahnen -stöhn-

    Edit: 2180 scheint aber nicht zu stimmen :( ich hab locker über 2300 und es reicht trotzdem nicht.
  • Hey zeldazocker 20, die Frage ist jetzt schon über ein Jahr alt, ich glaube nicht, dass Cremia oder Soap die Antwort noch brauchen oder lesen.
    Also beim nächsten Mal vorher einen kurzen Blick aufs Datum werfen, ok? ;)

    Jay, jetzt bin ich sogar befugt, sowas zu schreiben :D