Serverausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ oben:
      Ich glaub das kommt, wenn man sehr oft in kurzer Zeit das Forum aufruft. AFAIK eine Sicherheitsmaßnahme.

      @ Topic:
      Ich kann nur das unterstreichen was Torpedobaer gesagt hat. Einfach spitze deine Mühe und einfach allwa, was du für das Board machst :) :thumbs_up:
    • @Ark: どういたしまして。

      @Clemo, Xeno & Happy_Mask_Shop: Endlich wieder daheim und etwas Ruhe, war nämlich ziemlich eng mim fertig werden. Musste am Tag drauf um 4 Uhr wieder aufstehn xD Und so gings bis gestern weiter. Ausschlafen ging also erst gestern Nacht. Endlich :D

      @Torpedobear: Wenn du von 15 Kunden in einer Tour angerufen wirst und dein Mailfach kurz vor dem Explodieren ist vor aufgebrachte E-Mails arbeitest du problemlos mal ne Nacht durch :ugly:

      @Ma-ik: Es kann sein, dass es dadurch dass die Datenbank noch nicht vollständig war, zu einer Fehlfunktion der Flood-Control kam. Aber das sollte sich ja dann auch dauerhaft wieder von selbst gelöst haben seit 19 Uhr ;)

      @all: Danke für die netten Worte :)
    • O-M-G!
      Das war das erste was ich mir dachte, als ich auf das Forum keinen Zugriff mehr hatte... irgendwie dachte ich, dass die Seite aufgelöst worden war, oder in ein neues Forum übersiedelt wurde. Aber ich hatte urplötzlich einen Geistesblitz! 'He, sieh mal auf die Homepage!' Das tat ich auch... ja, zum Glück war nichts gravierendes...

      Falco, auch wenn sich jetzt schon viele meiner Vorposter dir schon dankten... möchte ich auch meinen Dank aussprechen.

      Danke Falco...
      Danke für ein tolles Forum, mit tollen Administratoren (zwar 'nur' du und mäuschen, aber trotzdem xD), tollen Moderatoren und tollen Mitgliedern! Mein Forendasein begann hier und ich werde das nicht vergessen.
      Vielen Dank nochmals! :0--------