Aloha

• Aloha alle zusammen,
      ich geistere schon etwas länger durch das Board und dachte mir jetzt mal, ich sollte mich eventuell auch mal vorstellen.

Ich bin 15 Jahre jung, schon seit geraumer Zeit Fan der "The Legend Of Zelda"-Reihe, wobei bei mir alles mit "Oracle Of Seasons" anfing.

Abgesehen von Zelda interessiere ich mich auch für andere RPG's, vor allem Final Fantasy, Figther/Beat'Em'Ups, (Action-)Adventures, Stealth und Shooter.

Zu meinen Lieblingsspielen gehören derzeit BlazBlue: Calamity Trigger, Assassin's Creed 2, Final Fantasy XIII, Splinter Cell: Conviction und No More Heroes 2: Desperate Struggle.

Zu meinen Interessen im Bereich Manga/Anime gehören vor allem Dragon Ball, Death Note, Higurashi No Naku Koro Ni, Scary Lessons, Negima, Azumanga-Daioh!, Yotusba&!, Shin-Chan und noch (zu) viele mehr.

Am liebsten höre ich J-Pop oder (Videogame-)Soundtracks, aber auch Rock und Metal höre ich gerne.

Nun ja, das wäre dann mal eine kurze Einleitung von meiner Wenigkeit.

Wobei noch zu erwähnen wöre, dass das ZFans-Board das ruhigste und entspannteste von allen ist, die ich so kenne. Und das ist keineswegs negativ aufzufassen.

Gut, das war's dann jetzt wirklich. Schöne Grüße noch von meiner Seite und entspannte Sommertage wünsche ich.
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • Original von Konata
      [...]No More Heroes 2: Desperate Struggle.
      [...]
      Azumanga-Daioh!
      [...]
      Am liebsten höre ich J-Pop oder (Videogame-)Soundtracks[...]

Alles mehr oder weniger gute Gründe, dich spontan einfach mal willkommen zu heißen, auch wenn du nun schon etwas länger dabei bist & ich nicht unbedingt einer der aktivsten bin hier oo;