Monster Hunter Freedom Unite - Strategien, Equipment etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Monster Hunter Freedom Unite - Strategien, Equipment etc.

Hollerö werte Community.
      Seit drei tagen spiele ich nun Auch monster hunter Freedum unite.
      Und kaum sind die Quest der stufe 2 aufgetaucht stehen alle zeiger auf "Freiflug für PSP - ziel WAND".

Damit es euch nicht auch so geht, habe ich diesen thread hier aufgemacht in welchem wir allgemein strategiern austauschen können.

Und nun kommen wir zu meiner frage.
      Ich darf nun einen Cephadrome Jagen, was nur insofern schlimm ist, das ich die blöden viecher nicht angreifen kann so lange sie wie chuck norris während Jesus wasserlaufnummer, durch den boden schwimmen.
      Zwar steht in der Info was von wegen hörvermögen beeinträchtigen und passenderweise stehen mir zwei schallbälle zur verfügung, doch ... was ich auch mache. DIE SCHWEINEPRIESTER KOMMEN NICHT HERAUS!

Danach kommt der Yian Kut ku... den verdammten wyvern kriege ich nicht klein.
      Egal was ich mache, alle schläge die ich gegen datt viech richte resultieren darin, das mein typi garnicht erst schaden anrichten kann, da die waffen anscheinen abprallen...

Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar... die Youtube strategie videos sind für mich nutzlos.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()

• RE: Monster Hunter Freedom Unite - Strategien

Original von Dragynn999
      Hollerö werte Community.
      Seit drei tagen spiele ich nun Auch monster hunter Freedum unite.
      Und kaum sind die Quest der stufe 2 aufgetaucht stehen alle zeiger auf "Freiflug für PSP - ziel WAND".

Damit es euch nicht auch so geht, habe ich diesen thread hier aufgemacht in welchem wir allgemein strategiern austauschen können.

Und nun kommen wir zu meiner frage.
      Ich darf nun einen Cephadrome Jagen, was nur insofern schlimm ist, das ich die blöden viecher nicht angreifen kann so lange sie wie chuck norris während Jesus wasserlaufnummer, durch den boden schwimmen.
      Zwar steht in der Info was von wegen hörvermögen beeinträchtigen und passenderweise stehen mir zwei schallbälle zur verfügung, doch ... was ich auch mache. DIE SCHWEINEPRIESTER KOMMEN NICHT HERAUS!

Danach kommt der Yian Kut ku... den verdammten wyvern kriege ich nicht klein.
      Egal was ich mache, alle schläge die ich gegen datt viech richte resultieren darin, das mein typi garnicht erst schaden anrichten kann, da die waffen anscheinen abprallen...

Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar... die Youtube strategie videos sind für mich nutzlos.

Hmm. Der Cephadrome sollte eigentlich rauskommen, sowie man eine Schallbombe in seine Richtung wirft (Hast du es nah genug an ihn ran geworfen?^^'). Ne andere Methode, die allerdings ne Menge Übung braucht, wäre die, das du wartest bis er an dir vorbei schwimmt und du dann auf seine Flosse haust (Hab bisher nur mit Großschwert/Langschwert versucht. Obs mit z.B. Schild und Schwert auch geht weiß ich nicht.) Da dürfte er auch manches mal "hochschrecken". Und ansonsten sollte er nach einer gewissen Zeit immer mal von selbst rauskommen.

Hachja. Der erste (gehe ich mal von aus) Kut-Ku is immer ne harte Nuss.^^ War bei mir genauso. Wenn deine Waffe abprallt, heißt das dass sie nicht scharf genug ist. Ab grüner Schärfe (meine ich in Erinnerung zu haben. Hab die PSP-Teile schon ewig nicht mehr angepackt.^^) sollte es durchschneiden. :)

11.11.11
    • Ab grüner schärfe? Meine fresse, dann brauch ich wohl einen neue waffe.

Den cephadromem habe ich jetzt klein gekriegt, danke für deine tipps.
      Auch wenn sie bei mir iwie nicht von selbst rauskommen... aber dafür gibts ja die flossenkloppe :P.

------------------------

Momentan geht es gut vorran.
      Doch ich muss zugeben das ich gerne auch mal meinen jägerrang steigern würde.
      WIE SOLL DAS GEHN!?
      Diese möchtegern guides auf anderen seiten helfen mir nicht.
      Ich möchte den Jägérrang steigern (als JR in der gildenkarte eingetragen)
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()