Red Dead Redemption - Rockstar´s neuestes Meisterwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut dem Wiki von RDD
      Spoiler anzeigen
      ist sie an Tuberkulose gestorben


      Ich hab zwar jetzt schon mal ein paar mal das Legenden und Schurken Paket gespielt, hab aber immer nur Fort Mercer, Blackwater, Thievs Landing und Rio Bravo als Orte gehabt.

      Es gibt noch den Wald von Tall Tress und die Gegend zwischen der Mine und Tumbleweed. Irgendwie hab ich das Gefühl das manche Orte ganz selten vorkommen. Ich hab z.B erst ein einziges Mal an den Twin Rocks gespielt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras Mask ()

    • Ich tu es lieber mal in einen Spoiler ._.'

      Spoiler anzeigen
      Ich war von der letzten 'Mission' mit John enttäuscht... ich meine... man beginnt mit einem Charakter und erlebt mit ihm wahnsinns Abenteuer und dann? Dann stirbt er... dann spielt man seinen unsympathischen Sohn -.-'


      Aber ich habe da eine Frage.
      Wieviele '?-Missionen' gibt es denn?
      Bis jetzt habe ich:
      Spoiler anzeigen
      Klatschmohn, diese mit dem Kanibalen in Henning Rock (oder wie das heißt), die mit dem Chinesen den man mit dem uzngarischem Halbblut 'freikaufen' muss, die wobei man eine mexikanische Prostituierte freikauft um 200 Dollar, Blumen für die Lady, ja... und bei dieser 'Ich kenne dich- Mission' weiß ich nicht, wie lange die noch geht, zuletzt habe ich den Typen in Johns Ranch gesehen und John schoss ihn an und der Kerl verschwand Oo'
    • Jep jeder ist da enttäuscht und ich glaube es gibt 15 + - 1


      Ich habe gerade den heftigsten Glitch der Welt.
      Es fing alles an mit einer Frau die ich angeschossen habe wärend sie auf der Bank saß.
      Sie lag nun auf der Bank und wackelte am ganzen Körper als hätte sie einen Anfall oder so. Habe sie dann erschossen, kein Wanted.
      Dann habe ich mein Buffelorifle getestet. Ganz Armadillo ausgelöscht... kein Wanted.
      Dann respawnten die ganzen Leute binnen Sekunden nach dem erschießen. Kein Wanted. Dann habe ich Gesetzeshüter und alles was sonst rum steht abgeknallt... kein Wanted und direkt respawnt....
      Jetzt ist der glitsch soweit dass die ganzen Männer alle keine Arme mehr haben... O.O WTF? Und wer hats erraten? Immernoch kein Wanted... nichtmal Kopfgeld... >.>
    • Das Spiel ist voll mit Glitchs und Bugs. Ich hab schon ne Frau gesehen, die auf einen Stuhl saß aber der Stuhl nicht vorhanden war. Auch beim Multiplayer gibts viele Fehler. Schutzmauern die aufeinmal nicht mehr zu sehen sind, aber noch da sind. Ich bin gestern nach Armadillo geritten und war schneller als die Disc. Von den Häusern waren nur die Laternen zu sehen. Keine Wände oder so. Auch der Boden war ganz anders als normalerweise. Ist mir schon oft passiert.

      Ab dem 21. September gibt es den neuen Download Lügner und Betrüger.

      Rockstar Games hat heute neue Details zum Lügner und Betrüger-DLC zu Red Dead Redemption bekannt gegeben, der am 21. September 2010 via Xbox Live (800 Microsoft Points) und auf dem PlayStation Network (9,99 Euro) erscheinen wird. Die Erweiterung enthält Features, die die Welt des Freien Modus erweitern, wie Poker und Würfelpoker als Multiplayer-Version, sowie brandneue Wettbewerbs-Modi. Der DLC enthält außerdem weitere Inhalte, die zuvor als kostenloses Erweiterungspaket für den Freien Modus angekündigt wurden.

      Rockstar Games dazu: "Das Erweiterungspaket für den Freien Modus war ursprünglich als kostenloser Download geplant, aber aufgrund der Beschränkungen der Plattformbetreiber zur Anzahl von kostenlosen Paketen, die wir herausgeben dürfen, haben wir es stattdessen zum „Lügner und Betrüger“–Paket hinzugefügt. Somit bieten eine große Erweiterung für den Freien Modus mit folgenden Inhalten." Weiterhin gibt es 15 zusätzliche Multiplayer-Charaktere aus der Singleplayer-Geschichte von Red Dead Redemption und weitere Erfolge und Trophäen zu vermelden.

      Die Features im Überblick (Herstellerangaben):

      Multiplayer-Variante von Poker und Würfelpoker
      Eines der von Fans am meisten gewünschten Features im Mehrspieler-Modus.

      Multiplayer-Pferderennen
      Tritt online gegen deine Freunde und Feinde an – der Waffeneinsatz kommt dabei nicht zu kurz.

      Das Explosivgewehr
      Eine verheerende neue Waffe mit eigenen Singleplayer- und Multiplayer-Herausforderungen.

      7 neue Bandenverstecke
      Bildet einen Trupp und hebt zusammen die neuen Bandenverstecke aus, um schneller im Level aufzusteigen.

      4 neue Jagdgebiete
      Neue Jagdgebiete sind nun auf der Karte für alle sichtbar und bieten die bislang actionreichsten Jagderlebnisse.

      Festung-Wettbewerbsmodus
      Die Teams wechseln sich in mehrstufigen Wettbewerbs-Matches bei Angriff und Verteidigung ab.

      Punktesystem und Bestenlisten für Trupps
      Vergleicht eure Leistungen mit anderen Trupps und tretet an, um herauszufinden, wer die Könige des Freien Modus sind.

      Rockstar Games wird in den nächsten Wochen darüber hinaus neue kostenlose Inhalte zum Download anbieten, wie das Jagd- und Handels-Outfit-Paket, das allen Spielern das "Gerissener-Händler"-Outfit, das "Meisterjäger"-Outfit und entsprechende Herausforderungen zugänglich macht. Außerdem wird es einen speziellen Kompatibilitätsmodus geben, der es jedem Spieler ermöglichen wird, online die Red Dead Revolver-Multiplayer-Charaktere zu sehen, die diejenigen Spieler benutzen, die eines der Downloadpakete gekauft haben.

      Quelle: Gamezone
    • Bei mir lauern auch nur so die Bugs herum... oder sind auch Glitch dabei? Was auch immer... aber es macht dieses endlos verbitterte Spiel witzig... wie Seth xD OMG ist der Kerl ein Hammer x3

      Na ja... ich habe jemanden durch das bloße ankommen mit dem Lasso getötet Oo' Oder auch in Aurora Basin (oder so)... da lauert mir ein Bär nach dem anderen auf, kaum habe ich einen erlegt, kommt der nächste, wenn das nicht schon genug wäre... dann noch dutzende Wildschweine X_X

      /edit
      Ach ja, danke für die Info Happy Mask Shop^^
      Und, ist das eigentlich nur bei der XboX360 Version des Spieles so oder auch bei der PS3. Mir fällt es nämlich speziell bei der 360 auf, da ich auch diese habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirehorse ()

    • Yep ^^

      Hatte letztens schonmal einen kleineren witzigen Bug.
      War in der Bar in Blackwater und wollte die 5000 Dollar Trophäe machen also habe ich wild drauf los geballert und als alles ruhig war (Polizisten Welle ausgelöscht) ging ich cool (wie cool auch man mit Jack sein kann >.> ) durch die Bar und plötzlich flog die Leiche einer "Edelfrau" auf mich zu.... das hat mich ganz schön erschrocken xD

      Aber gelegentlich sind solche Sachen witzig, solange sie nicht durchgehend sind.
    • Beim Pokern werden bei mir sehr oft die Texturen nicht geladen, sodass zum Beispiel die Karten in der Luft liegen oder die Gegner aussehen wie Knetfiguren ohne Gesichter. Wenn man betrügt und es zum Duell kommt sehen sie immer noch so aus. Herrlich xD
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Bei Halte Stand und Schnapp die Tasche hab ich schon oft erlebt, das ich die Tasche nicht nehmen konnte und das obwohl sie direkt vor meinen Füßen lag. Oder auch das einer der die Tasche erbeutet hat und sie abgeliefert hat, weiter mit ihr rumgelaufen ist. Somit hatte der Gegner keine Tasche mehr die er verteidigen konnte und wir keine die wir erbeuten konnten.
    • Habs eben durchgespielt und bin wirklich enttäuscht vom Ende.

      Spoiler anzeigen
      John Marson war so cool.
      Da lernt man einen Charakter zu mögen und muss dann seinen charakterlosen Sohn weiterspielen. Das wäre für ein Addon angebracht, aber nicht fürs Maingame. Überhaupt finde ich, sollte das Spiel nachdem man Dutch getötet hat mit der stylischen Musik aufhören. Die Endsequenz könnte dann ein Treffen mit der Familie sein. Der Tod von John passt zwar gut in die Story hinein, hätte aber besser inszeniert werden können.


      EDIT:
      Hab jetzt den Abspann auch gesehen.
      Spoiler anzeigen
      Die letzte Mission mit Jack war zwar cool, der Abspann kam auch ziemlich spontan nach dem Duell. Aber... ohne Musik? Schade.


      Unterm Strich muss ich sagen, dass ganz sicher mein game of the year ist. (Kommt halt drauf an, wie gut das neue Halo wird ;))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

    • Devinitiv das GOTY für mich, ich hab mir auch die 100% geholt. Wirklich selten so ein geiles Spiel gespielt, das Ende fand ich auch gut. Also top, ich wüsste nicht, was es an dem Spiel zu bemängeln gäbe, außer vllt den ein oder anderen Bug, wobei das bei so einem gigantischen Spiel zu verkraften ist. :thumbs_up:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • Hey!

      Ein neues Add-On wird kommen, so wie ich gelesen habe für 10 $, es wird um Zombies gehen, und das Ganze dauert in etwa sechs Stunden (!!!).

      Gespielt wird wieder mit John (yesss). Hier ein Trailer dazu: youtube.com/watch?v=dxfjuwd6WWI

      Was meint ihr dazu? Ist zwar anders als erwartet, finde es aber cool, da es kreativ und unerwartet kommt. Ausserdem: 10 $ für sowas wie ein eigenständiges Game? Niiice...

      Greets
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
    • Western = awesome.
      Zombies = awesome.
      Aber Zombie-Western?!? Ich bin skeptisch, sieht mir ja wie ein Single Player DLC aus. Ist die Story canon? Wohl kaum, schätze ich. Was für nen Sinn hat dann ne sechsstündige Story wenn sie eh nichts bedeutet?
      Zumindest sieht man im Trailer schonmal Marshall und Bonnie. Endlich mal ein paar Charaktere wiedertreffen, hat mir n bisschen gefehlt im Hauptspiel.
      Vor allem schätze ich bei dem Szenario, dass Seth auch nicht weit sein wird. ;)

      Ich vertraue Rockstar, sag ich mal.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.