Touchscreen Handy Empfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleinere Handys mit angemessener Hardware sind sehr selten geworden. Im High-End Bereich dürfte unter 4,5" Bildschirmdiagonale nichts mehr zu finden sein. Aber da du was bezahlbares suchst, gehe ich mal davon aus, dass du eh nicht nach so etwas suchst.
      Ich bin sehr zufrieden mit meinem Huawei Ascend Y300. Kein High-End Handy, aber völlig ausreichend, wenn man keine anspruchsvollen 3D-Spiele darauf spielen möchte und kurze (!) Wartezeiten hin und wieder verkraften kann. Mit 99€ Preis-Leistungsmäßig Top, ich persönlich empfinde es mit 4" allerdings schon als relativ groß.

      Eine etwas kleinere, aber leider auch etwas schwächere Option (Single core 1GHz statt Dual Core 1Ghz, wie beim Huawei) wäre das Sony Xperia E. Es hat eine Bildschirmdiagonale von 3,5", ist trotz etwas schwächerer Hardware aber preislich leider gleichauf mit dem Huawei Y300. Mit diesem Handy habe ich keine persönliche Erfahrung, habe aber längere zeit mit dem Gedanken gespielt, es zu kaufen, bevor ich auf das Y300 stieß.
    • Ich habe einen günstigen vertrag mit allnet falt + inet gefunden + das xperia E c1504... ist zwar älter, erfüllt seinen Zweck... klar, an mein geklautes I Phone kommt es nicht ran, leider, aber passt schon :)

      leider gab es nur dieses Smartphone zu dem günstigen Vertrag, denn das Lumia oder Galaxy Mini hätten michs chon intressiert....

      Zu allem Überfluss hat Base mir jetzt zwei wochen später für den selben Preis ein IPhone angeboten mit Vertrag... nur 2 Verträge kann ich nicht gebrauchen... Pech gehabt^^

      danke für eure Beratung :)