Monster Hunter Tri Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das liegt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit daran, dass du noch nicht alle wichtigen Quests erfüllt hast und somit auch nicht die dringende Quest für den neunten Jägerrang.
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

      Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • Original von Impa
      So, hab's mir jetzt auch mal zugelegt und muss sagen, dass es mich erstmal total verwirrt. 8D Bin da recht überfordert atm. Hab auch erst 3h Spielzeit.

      Erstmal...Welche Waffe ist denn am sinnvollsten? Hab zur Zeit Sword & Shield, weil Axt und das Megaschwert sind mir zu lahm. Lanze und Schussdingsi hab ich noch ni ausprobiert.
      Und gibt's irgendne Möglichkeit, Gegner zu anvisieren, oder muss ich jedesmal mit der Kamera kämpfen? xD

      Außerdem, kann man in Area 10 des Mogawaldes irendwo angeln? Wenn ja, wo? Der eine Knirps sagt immer, dass man da Goldfishes angeln könnte, aber kA wo. T^T


      Ach ja, online zocken wär ich nicht abgeneigt, wenn ich das Game mal n bisschen besser versteh. xD Wii Speak hab ich aber nicht.


      Bei der Waffe muss man eben schauen ,was einem am besten liegt. Es ist auch kein Beinbruch, schicht und ergreifend bei Schild und Schwert zu bleiben.
      Was ich nur sagen kann ist, das ich als Lanzler die Waffe aufgrund ihrer defensiven Fähigkeiten und ihres doch recht hohen Angrifftempos bevorzuge.
      Schützenjäger haben im Offlinemodus soweit ichs mitbekommen habe, in der Regel Probleme, sind jedoch online ganz gern gesehen (ich freu mich immer wenn einer mitmacht)
    • Also ich hab' lange Zeit mit Schwert/Schild gekämpft, weil mir alles Andere zu lahm war, aber irgendwann ist mir echt aufgefallen wie krass wenig dmg ich mach. Dann hab ich mir ne schoene Switchaxe gemacht und bin bis jetzt dabei geblieben. Die Waffe ist einfach super praktisch. Im Axtmodus kann man sich recht zügig bewegen, auch wenn das Angriffstempo lahm ist, im Schwertmodus kann man zwar nur langsam daher stampfen, aber man bewegt sich dann eh nur rollend fort, dafür ist dann das Angriffstempo höher, man macht mehr schaden und hat noch einen Bonus je nach Waffe wie Paralyse oder nochn Dmg-Boost. Die einzigen Nachteile sind dass Blocken nicht möglich ist, weils durch das Switchen überlagert wird, aber ich dodge eh immer und wehr nie ab, und halt dass die Waffe automatisch in den Axtmodus zurück switcht wenn die cartridge leer ist. Naja, kann das Ding nur empfehlen, damit pwnt man alles in Rekordzeit wech.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Dank Finstergarde hab ich jetz komplette Gobulrüstung(Chun Li xD), und 3 Rathian Teile Brust , Helm und Handschuhe.
      Als Waffe hab ich jetzt das erste Langschwert.
      Ich lass zwar größtenteils ihn die Monster töten, allerdings nur weil ich meistens mit 3-4 Schlägen tot bin xD

      Witzig ist es zu sehen wie einer mit JR 131 und High End equipt kaum Schaden von den Monstern nimmt die mich mit 3 Hits umhauen. ^^
    • Hab eben ma wieder gespielt. Wollte einen einzigen mülligen Shellshocker haben für meinen Lagiacrus-Brustpanzer. Ich hatte das Kackviech auf low HP und hab wie bekloppt in seiner Höhle auf ihn eingekloppt, aber die Zeit ist abgelaufen. Ich bin mir sicher, noch 5 Hits oder so und er wär down gewesen. So eine grottige Scheiße. Ach und das Quest im Vulkan wo man die glühenden Steine tragen muss die HP leechen und kaputt gehn wenn man stolpert (HALLO URAGAAN) ist ja mal nurnoch lachhaft.

      Gawd, ich denk' ich lass das Game n Bisschen iner Ekke verstauben bis ich ma online zocken kann. Dann hol ich mir irgn geilen Kram für Kopf und Beine und ne schoene Waffe und klopp das Viech sowas von wech.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Oni
      Hab eben ma wieder gespielt. Wollte einen einzigen mülligen Shellshocker haben für meinen Lagiacrus-Brustpanzer. Ich hatte das Kackviech auf low HP und hab wie bekloppt in seiner Höhle auf ihn eingekloppt, aber die Zeit ist abgelaufen. Ich bin mir sicher, noch 5 Hits oder so und er wär down gewesen. So eine grottige Scheiße. Ach und das Quest im Vulkan wo man die glühenden Steine tragen muss die HP leechen und kaputt gehn wenn man stolpert (HALLO URAGAAN) ist ja mal nurnoch lachhaft.

      Gawd, ich denk' ich lass das Game n Bisschen iner Ekke verstauben bis ich ma online zocken kann. Dann hol ich mir irgn geilen Kram für Kopf und Beine und ne schoene Waffe und klopp das Viech sowas von wech.

      Ja. Die Pulverstein-Quests sind immer hart.^^
      Hast du immer die Shellshocker auf seinem Rücken gestutzt? Musste machen. Sonst bekommst du keine.^^
      Und wenns jetz mit der Zeit knapp wurde kannst du versuchen die Shellshocker zu kürzen, ne Nebenquest zu machen und dann mit Nebenquest beenden zu beenden. Ich habs noch nicht versucht, aber ich könnte vorstellen, dass man so welche bekommen könnte, da mans ja abgeschnitten hat.^^

      Könntest du Online kommen, könnten wir dir die Panzershocker besorgen. Lagia is Online mit meiner Ausrüstung ne Sache von 5-10 Minuten.^^


      @HMS: Kein Problem. Joa war schon witzig. Können wir gerne mal wiederholen.^^

      LG
      Finstergarde


      11.11.11
    • @ Vas-y

      Hätte Lust ;) Bin auch noch nicht wirklich Fortgeschritten. Leider hat mir die Woche irgendwie der antrieb gefehlt für MH.
      Kannst ja schreiben wenn du Lust und Zeit hast ;)


      Edit: Bevor ich es wieder vergesse x.x
      Ist es ratsam sich von jeder Rüstung einen vollen Satz zu schmieden?

      Barrothrüstung ist doch glaube ich recht gut gegen Feuer. Lohnt es sich jetzt als Feuerresi eine Barrothrüstung zu machen oder gäb es dann 2 Monster weiter noch einen besseren Feuerresi?
    • @ Happy_Mask_Shop: Joa is' schon sinnvoll ganze Sätze zu bauen, da dann ein paar Fähigkeiten aktiviert werden. Und Fähigkeiten sind in MH die halbe Miete. :P

      Zur Barroth: Also ich hab mir anfangs auch die Barroth gemacht. Und ich find sie garnicht mal so schlecht. Eine wirklich brauchbare Fähigkeit dieser Rüstung ist nämlich die Läufer-Fähigkeit. Damit verringert sich deine Ausdauer beim Sprinten nur halb so schnell (Ich benutze die Rüstung sogar jetzt noch bei Transport-Quests). Du könntest allerdings auch die Rathian- oder Rathalosrüstung machen. Die sind beide auch nicht schlecht.

      @ Oni: Ja ich weiß. Der Chat is der letzte Crap. Immer nur maximal eine Reihe auf einmal schreiben und eine Zensur, die einen einfach nur zum Köpfschütteln anregt (Was ist bspw. an den Wörtern Kraut, Jap, Lappi, Admin etc. so schlimm? Vorallem sehr sinnvoll den Namen eines Ingame-Items (Kraut) zu zensieren. *headmeetstable* ). Aber mit der Zeit gewöhnt man sich eigentlich dran.^^


      11.11.11
    • Was ich genial am Chat finde:
      Folgende Situation
      4 Leute kämpfen gegen den Barroth plötzlich schreibt einer
      "Schneided den ******* ab!!!11"

      Schwanz zensieren sie obwohl es ein ganz normales Wort ist. Penis allerdings lassen sie zu. Aber da man im dem Fall nicht von seinem Geschlechtsteil sondern von seinem Schwanz redet find ich es dämlich. Nicht zu vergessen, dass aus geil ebenfalls **** wird.....
    • Original von Oni
      Hab heute mal mit ein paar random Leuten gespielt und bin jetzt Rank 4 iirc. Macht echt laune online, aber der Chat ist total fürn Arsch, muss ich sagen. Daher wärs schön mit wem zu spielen, mit dem man nebenher im Icq chatten kann.

      Mit USB Tastatur geht es imo, aber es nervt echt, dass man immer nur in eine Zeile reinschreiben kann.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^