Monster Hunter Tri Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, also ich hab Offline sehr stark mit dem Ludrothkönig zu kämpfen, ponline bin ich JR 2 oder so.
      Ic hhab auch net so gute Ausrüstung. Wenn ihr mir ein wenig helfen würdet oder mir entgegen kommen würdet, indem wir erstmal einfache "Ein-Stern-Quest" machen, hättet ihr in mir nen Stammgast bei eurer Jagdgaudi 8)
    • @Timireichilini:
      Rathalos-Figur? Ich hab nen Lagiacrus O.o
      Gibts da mehrere?
      Jetzt willi ch die auch haben :(


      @Topic:
      Ich hab jetzt mit euch beiden, Timireichilini und Happy_Mask_Shop ein wenig geschrieben. Da ihr beide ja jagen wollt, hab ich mir gedacht, wir könnten das zu dritt machen ^^
      Vielleicht wird ja eine größere Aktion draus wo mehr mitmachen.
      Aber ich muss immernoch warnen, ich hab nur JR 2 glaub ich ^^"

      Hat eigentlich wer von euch Wii Speak?
    • Original von Shiek Meister
      @Timireichilini:
      Rathalos-Figur? Ich hab nen Lagiacrus O.o
      Gibts da mehrere?
      Jetzt willi ch die auch haben :(

      Jau gibts. Gibt 3 verschiedene. Lagiacrus, Rathalos und Qurupeco. Rathalos und Lagiacrus waren bei den Limited Editions dabei und Qurupeco gabs, so lange der Vorrat reicht, wenn man sein Monster Hunter 3 bei Club-Nintendo registriert hat. Ich hab Lagia und Qurupeco. Wo's den Ratalos gibt (außerhalb der Limited Edition) würde mich auch interessieren. Ich würde den Satz gerne vollständig haben. :D

      Original von Shiek Meister
      @Topic:
      Ich hab jetzt mit euch beiden, Timireichilini und Happy_Mask_Shop ein wenig geschrieben. Da ihr beide ja jagen wollt, hab ich mir gedacht, wir könnten das zu dritt machen ^^
      Vielleicht wird ja eine größere Aktion draus wo mehr mitmachen.
      Aber ich muss immernoch warnen, ich hab nur JR 2 glaub ich ^^"

      Hat eigentlich wer von euch Wii Speak?

      Ich wäre ansich auch dabei, hätte ich nicht momentan ein Problem mit meinem WLan. seit 48 Stunden spackt das WLan nurnoch ab und lässt mich nimmer rein. -.- Naja. Kumpel besorgt mir 20m-Lankabel und den Adapter hab ich schon.

      JR is kein Problem. Ich bin JR 92. Da kann ich euch locker ein Stückchen leveln (sofern ich bald wieder Internetzugang habe). :P


      11.11.11
    • @Finstergarde:

      Die Rathalos-Büste gab es für Vorbesteller jeglicher Versionen (50€, 60€, 70€) gratis dazu.
      Den Lagiacrus zu der Ultimate Hunter Box für 70€.
      Den Qurupeco gibt es/gab es bei Club Nintendo wenn man Monster Hunter 3 Tri angemeldet hat gratis.
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

      Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • @Shiek Meister:

      Auf eBay gibt es die garantiert noch und den Qurupeco gibt es, wenn du Glück hast auch noch im Club Nintendo.
      Wie erwähnt, kannst du ja auch dein Glück bei eBay oder ähnlichen Seiten versuchen.
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

      Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • Bin jetzt endlich mal wieder zum Spielen gekommen und hab' Rathian und Lagiacrus gekillt und hab fast das komplette Barroth-Set. Wär' schön, wenn ich nu miter Wii on könnt. Naja, wie gesagt, demnächst. Ich sag' dann bescheid und dann gehen wir ne Runde jagen.

      Edit: Jetzt krieg' ich auch die Qurupeco-Statue. :D
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

    • Rahtalos > Lagi x3" Neben der Wii-Sensorleiste sehen die echt gut aus. <3

      Kurze Frage an Finstergarde zu der Qurupeco-Statue. Hat es lange gedauert bis die geliefert wurde und musstest du die Lieferkosten übernehmen? Ich weiß ja, dass sie gratis ist aber ich will keinen bösen Schrecken bekommen, wenn ich das Porto dann selber übernehmen muss. o,o"

      Hat schon jemand die Uragaan-Rüstung? Die schaut so ulkig aus. :ugly: Wie ein Schrank.

      Edit says: Uragaan-Rüstung

      Super, danke Konata! ^^
      Yay4teh pseudo-sig

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

    • @Thayet:

      Die Qurupeco-Satue wird versandkostenfrei geliefert und es kann bis zu 8 Wochen dauern, steht auf der Informationsseite zur Büste.
      Bei mir hat es allerdings nur 2 Wochen gedauert.
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

      Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • Also ich hab' gerade Barroth Helm, Lagiacrus Arme, Barroth Brust, Lagiacrus Hüfte, und Ingot Beine, alles so weit aufgemotzt wies mit Armor Sphere + geht, dazu die Barroth-Switchaxe einma aufgepowert.

      Gerade versuche ich noch einen Lagiacrus-Brustpanzer hinzukriegen, aber GAWD DIESES KACKVIECH DROPPT KEINEN SHELLSHOCKER. Nervt schon unglaublich wenn man 50mins seines Lebens vergeudet und als Dank dafür nur Scales und Hides kriegt. Und wenn mir jemand sagen könnte, was ich tolles mit meinen drei Lagiacrus-Schwänzen anstellen kann, wäre ich dafür sehr dankbar. Hab' schon damit aufgehört, ihm das Ding abzuhacken, weil ich nix mit anzufangen weiß.

      Ich könnt ja erstma die Volcano-Missionen weiter machen, aber... NÖ, ich will jetzt Full-Lagiacrus sein! xD Wobei das Lagiacrus-Set ja gegen die ganzen Feuerattacken eher Nachteilhaft is. Hachja, MH is schon ne Wissenschaft für sich.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • So, hab's mir jetzt auch mal zugelegt und muss sagen, dass es mich erstmal total verwirrt. 8D Bin da recht überfordert atm. Hab auch erst 3h Spielzeit.

      Erstmal...Welche Waffe ist denn am sinnvollsten? Hab zur Zeit Sword & Shield, weil Axt und das Megaschwert sind mir zu lahm. Lanze und Schussdingsi hab ich noch ni ausprobiert.
      Und gibt's irgendne Möglichkeit, Gegner zu anvisieren, oder muss ich jedesmal mit der Kamera kämpfen? xD

      Außerdem, kann man in Area 10 des Mogawaldes irendwo angeln? Wenn ja, wo? Der eine Knirps sagt immer, dass man da Goldfishes angeln könnte, aber kA wo. T^T


      Ach ja, online zocken wär ich nicht abgeneigt, wenn ich das Game mal n bisschen besser versteh. xD Wii Speak hab ich aber nicht.
      Fish 'n' chips baby
    • Falls es dich tröstet, Impa: Ich habe bereits an die 20 Stunden gespielt und trotzdem verstehe ich nur einen Bruchteil vom Inhalt. Die unzähligen Waffen und Rüstungen, Items, Itemkombinationen und Techniken lassen die Lernkurve sehr langsam steigen.

      Monster Hunter ist anscheinend ein Spiel, dass eine gewisse Zeitinvestition verlangt, um überhaupt einen Plan zu haben. Momentan versuche ich Barroth zu bezwingen und bin beim ersten Versuch natürlich gestorben. Was für ein zähes Vieh :/.

      Wenn du Lust hast, Impa, können wir mal gemeinsam online spielen. Hab's eh noch nie ausprobiert.

      Nachtrag:
      @ Impa
      Ganz östlich am Strand stellst du dich ein wenig ins seichte Wasser, wo dich gleich mal diese nervigen Fliegen attackieren werden. Wenn du ins Wasser schaust, siehst du irgendwann Fische. Stell dich nahe genug ran, bis das Angelsymbol auftaucht.