Monster Hunter Tri Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter Tri Thread

      Ich hab 2 Fragen zu Monter Hunte Tri (3).

      Ich weiß nicht, wo ich Monsterfluid finde und das brauch ich um mir die Morph Axt (nur Online) zu kaufen. Eins habich glaube ich nach der Quest mit den Ludrothen bekommen (1 Stern) aber wo find ich jetzt noch welches?

      Auserdem komme ich mit dem Online Mode nicht wirklich zurecht.
      Könnte mir den jemand vielleicht schrittweise erklären?

      Edit: Hab den Thread jetzt ubenannt falls manche auch ID austauschen möchten oder sonst was.
      [Blockierte Grafik: http://dragcave.net/image/Ju21.gif]
      *Klick mich!* Ich will groß und stark werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vendetta ()

    • Du zockst auch Mh3? Das Spiel ist cool.

      Den Monsterfluid bekommst du von den Käfern. Du wartest bis sie Pize gegessen haben (dann wird ihr hinterteil dick) und gibst du ihnen auf die fresse. Wenn der Boden dann so glitzert, ist das entweder der Fluid oder ein Pilz.

      Online Modus ist nicht so schwer wie er erst aussieht.
      Gehn wir mal jagen ich schick dir ne PM.
      Hast du Wii Speak?
    • Ich hab Speak.
      Hab das mit den Käfern probiert und es geht, danke.
      Für Online hab ich heute keine zeit vielleicht in den nächsten tagen mal.

      Jetzt hab ich aer wieder 2 neue fragen.

      Erstens brauch ich hilfe für den König Ludroth im Fluwald jagen (3*).

      Und ich brauche Tipps wie man am besten an das Material für die Lagiacrus Rüstung ud schwert bekommt.
      [Blockierte Grafik: http://dragcave.net/image/Ju21.gif]
      *Klick mich!* Ich will groß und stark werden!
    • Original von Vendetta
      Ich hab Speak.
      Hab das mit den Käfern probiert und es geht, danke.
      Für Online hab ich heute keine zeit vielleicht in den nächsten tagen mal.

      Jetzt hab ich aer wieder 2 neue fragen.

      Erstens brauch ich hilfe für den König Ludroth im Fluwald jagen (3*).

      Und ich brauche Tipps wie man am besten an das Material für die Lagiacrus Rüstung ud schwert bekommt.


      Königs Ludroth is recht einfach. Du musst am besten erstmal seine Attacken einstudieren (sollte man bei allen machen) und dann ausweichen. Seine Attacken kündigen sich eigentlich recht offensichtlich an. Wenn es dir zu schwer ist, kannst du auch Fallgruben o.Ä. benutzen.

      Das Material für die Lagia-Sachen bekommst du von Lagia. Oder meinst du irgendwelche anderen? Wenn ja musst du die Namen sagen.^^


      11.11.11
    • Original von Finstergarde
      Original von Vendetta
      Ich hab Speak.
      Hab das mit den Käfern probiert und es geht, danke.
      Für Online hab ich heute keine zeit vielleicht in den nächsten tagen mal.

      Jetzt hab ich aer wieder 2 neue fragen.

      Erstens brauch ich hilfe für den König Ludroth im Fluwald jagen (3*).

      Und ich brauche Tipps wie man am besten an das Material für die Lagiacrus Rüstung ud schwert bekommt.


      Königs Ludroth is recht einfach. Du musst am besten erstmal seine Attacken einstudieren (sollte man bei allen machen) und dann ausweichen. Seine Attacken kündigen sich eigentlich recht offensichtlich an. Wenn es dir zu schwer ist, kannst du auch Fallgruben o.Ä. benutzen.

      Das Material für die Lagia-Sachen bekommst du von Lagia. Oder meinst du irgendwelche anderen? Wenn ja musst du die Namen sagen.^^


      Im der Online-Schmiede braucht man aber Killerkäfer und bestimmtest Gestein für die üstung und keine Lagiacrus Haut oder sowas.
      [Blockierte Grafik: http://dragcave.net/image/Ju21.gif]
      *Klick mich!* Ich will groß und stark werden!
    • Huhu ich hätt auch mal eine Frage
      und zwar wollte ich mir eine dieser Morph-Äxte herstellen aber der Schmied will das nicht, bzw er gibt mir nicht die Möglichkeit Morph-Axt auszuwählen da es in der Liste nicht existiert.


      Dann wollt ich noch fragen wie man in der Arena mehr Monster erlegen kann, habe die ersten 3 gemacht hab aber keine weiteren bekommen, muss ich die 3 in der Qualifikationszeit schaffen? ?(
    • Original von Happy_Mask_Shop
      Huhu ich hätt auch mal eine Frage
      und zwar wollte ich mir eine dieser Morph-Äxte herstellen aber der Schmied will das nicht, bzw er gibt mir nicht die Möglichkeit Morph-Axt auszuwählen da es in der Liste nicht existiert.


      Dann wollt ich noch fragen wie man in der Arena mehr Monster erlegen kann, habe die ersten 3 gemacht hab aber keine weiteren bekommen, muss ich die 3 in der Qualifikationszeit schaffen? ?(

      Also zu der Morph-Axt: Geh mal eben online in eine Stadt und sprich da mit dem Schmied. Der düfte sie von Anfang an verkaufen. Weiter verbessern kannste die dann auch im Offline-Modus. :)

      Mit der Arena das weiß ich auch nicht so genau. Ich hab auch alle drei erledigt, aber noch keine neuen. Ja ich schätze man muss sie innerhalb der Qualifikationszeit schaffen.^^

      EDIT: Wow. Nach fast 5 Jahren hier endlich meinen 600. Beitrag geschrieben.^^


      11.11.11
    • Original von Finstergarde
      Original von Happy_Mask_Shop
      Huhu ich hätt auch mal eine Frage
      und zwar wollte ich mir eine dieser Morph-Äxte herstellen aber der Schmied will das nicht, bzw er gibt mir nicht die Möglichkeit Morph-Axt auszuwählen da es in der Liste nicht existiert.


      Dann wollt ich noch fragen wie man in der Arena mehr Monster erlegen kann, habe die ersten 3 gemacht hab aber keine weiteren bekommen, muss ich die 3 in der Qualifikationszeit schaffen? ?(

      Also zu der Morph-Axt: Geh mal eben online in eine Stadt und sprich da mit dem Schmied. Der düfte sie von Anfang an verkaufen. Weiter verbessern kannste die dann auch im Offline-Modus. :)

      Mit der Arena das weiß ich auch nicht so genau. Ich hab auch alle drei erledigt, aber noch keine neuen. Ja ich schätze man muss sie innerhalb der Qualifikationszeit schaffen.^^

      EDIT: Wow. Nach fast 5 Jahren hier endlich meinen 600. Beitrag geschrieben.^^


      Ah ok danke wär nicht drauf gekommen da Online nachzuschauen X( xD

      Glückwunsch zum 600 Beitrag^^
    • Original von Vendetta
      Ja, beim Online Shop gibts die beste Ausstattung und auch die meiste.
      Wie kann ich eigentlich außerhalb einer quest in den anderen gebieten freie jagd machen um items zu sammeln wie z.b. den vorher erwähnten Killerkäfer?


      Das funktioniert meines Wissens gar nicht.
      Am besten suchst du dir ne einfache und schnelle quest im jeweiligen gebiet und machst die aufgabe halt erst wenn du alles hast was du brauchst
    • Original von Timireichilini
      Original von Vendetta
      Ja, beim Online Shop gibts die beste Ausstattung und auch die meiste.
      Wie kann ich eigentlich außerhalb einer quest in den anderen gebieten freie jagd machen um items zu sammeln wie z.b. den vorher erwähnten Killerkäfer?


      Das funktioniert meines Wissens gar nicht.
      Am besten suchst du dir ne einfache und schnelle quest im jeweiligen gebiet und machst die aufgabe halt erst wenn du alles hast was du brauchst

      Ja. Geht nur im Mogawald. Du kannt aber sogenannte Sammeltouren-Quests machen. Da muste nur 5 Minuten mindestens bechäftigt sein und kannt dann einen Pass abgeben (der nach den 5 Minuten in der Truhe auftaucht) und die Quest so beenden.


      11.11.11
    • Und natürlich die KatzenPass-Quests.
      Du hast 50 Minuten Zeit und nach 5 Minuten erscheinbt der Tatzen oder Katzenpass in der blauen Box und wenn du ihn in die rote legst hast du die quest beendet. Sonst gibts keine Ziele.
      Du hast einfach zeit sachen einzusammeln.
      Aber im Gebiet ist immer ein boss der dich hindert

      Edit: Tja, ich war zu spät-_-
    • Also ich bin jetzt bei der Quest wo ich den Qurupecco erlegen muss, wenn ich also in der Sandebene in Gebiet 8 komme seh ich ihn wie er vor einem Großjaggy steht, dann fliegt er weg und ich habe den Großjaggy am Hals, wenn er tot ist such ich den Qurupecco aber finde ihn nie, wo ist der denn? Muss ich den irgendwie anlocken oder warum ist der nirgendwo?
    • Original von Happy_Mask_Shop
      Also ich bin jetzt bei der Quest wo ich den Qurupecco erlegen muss, wenn ich also in der Sandebene in Gebiet 8 komme seh ich ihn wie er vor einem Großjaggy steht, dann fliegt er weg und ich habe den Großjaggy am Hals, wenn er tot ist such ich den Qurupecco aber finde ihn nie, wo ist der denn? Muss ich den irgendwie anlocken oder warum ist der nirgendwo?

      Verschwende deine Zeit nicht mit dem Great Jaggi, weich ihm einfach aus, wenner in deine Quere kommt. In der Itembox sind zusätzlich Paintballs. Davon wirfste einen auf den Qurupecco, sobald du ihn triffst, dann wirder aufer map markiert und du findest ihn immer wieder.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von Oni
      Original von Happy_Mask_Shop
      Also ich bin jetzt bei der Quest wo ich den Qurupecco erlegen muss, wenn ich also in der Sandebene in Gebiet 8 komme seh ich ihn wie er vor einem Großjaggy steht, dann fliegt er weg und ich habe den Großjaggy am Hals, wenn er tot ist such ich den Qurupecco aber finde ihn nie, wo ist der denn? Muss ich den irgendwie anlocken oder warum ist der nirgendwo?

      Verschwende deine Zeit nicht mit dem Great Jaggi, weich ihm einfach aus, wenner in deine Quere kommt. In der Itembox sind zusätzlich Paintballs. Davon wirfste einen auf den Qurupecco, sobald du ihn triffst, dann wirder aufer map markiert und du findest ihn immer wieder.

      Genau. Und in der Kiste sind glaube auch Dungbomben. Damit kannst du die Monster bewerfen um sie aus dem Areal zu verscheuchen. Wenn also der Großjaggi oder ein anderes Monster von Pecco gerufen wurde, kannst du's so dann vertreiben. ;)


      11.11.11
    • Von mir aus nochmal ne Frage^^

      Und zwar kann der Cha-Cha elementattacken wie Blitz Feuer etc,
      Haben die großen Monster auch schwach Elemente (wie bei Pokemon xD) oder ist es egal welche Fähigkeit man nimmt?

      Wenn es Schwächen gibt, welche Fähigkeit ist denn im Kampf gegen den Barroth? (Weiß nicht ob das Barroth heißt ist auf jeden Fall das Monster was ich nach der König Ludroth Quest töten soll)
    • Original von Timireichilini
      Ab welchem Rang kann ich Online 2* Quests machen?
      Hab gerade HR 8

      Wenn du JR 8 bist, musst du Barroth (die dringende Quest) erledigen und dann JR 9 werden.

      Original von Happy_Mask_Shop
      Von mir aus nochmal ne Frage^^ Und zwar kann der Cha-Cha elementattacken wie Blitz Feuer etc, Haben die großen Monster auch schwach Elemente (wie bei Pokemon xD) oder ist es egal welche Fähigkeit man nimmt? Wenn es Schwächen gibt, welche Fähigkeit ist denn im Kampf gegen den Barroth? (Weiß nicht ob das Barroth heißt ist auf jeden Fall das Monster was ich nach der König Ludroth Quest töten soll)

      Ja es gibt Schwächen. Sonst wären Verschiedene Elemente ja nutzlos. xD

      Barroth hat Schwäche Wasser und Feuer. Wasser, wenn voll mit Schlamm; Feuer, wenn er sauber ist.


      11.11.11