Bomber Notitzbuch nicht vollständig?!?

• Gelöst
  • Bomber Notitzbuch nicht vollständig?!?

Da mein Bruder die Wii blockiert habe ich vorhin seit längerer Zeit mal wieder Majora's Mask gespielt. Dabei habe ich auch das Bomber-Notitzbuch geöffnet und bemerkt, dass am Ende der Zeile von 2 Personen der Hacken fehlt, der hinter allen Anderen steht. Ich nehme an, ich habe bei diesen 2 noch nicht alle Missionen erfüllt, oder?
    Die beiden sind Anju und ihre Großmutter. Anjus und Kafeis Quest habe ich kommplett abgeschlossen, und Ihrer Großmutter habe ich auch schon beim Geschichtenerzählen zugehört, ohne einzuschlafen.
    Was fehlt?

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
  • Was die liebe Großmutter angeht: Nachdem du beim ersten Hören der Geschichten ihre Fragen korrekt beantwortet hast, musst du die Geschichten nochmal anhören und dann mit 'Keine Ahnung' antworten - dann kriegst du zumindest noch ein Herzteil, ob sich das auch aufs Notizbuch auswirkt, weiß ich nicht sicher, aber kann man ja ausprobieren :>
  • RE: Bomber Notitzbuch nicht vollständig?!?

Die Zweite Zeile? Das müsste laut meinem Gedächtnis Anju sein die Verlobte von Kafei, wenn du die Kafei Quest gemacht hast und den Haken immernoch nicht hast, weiß ich genau warum, das hatte ich auch bin aber sofort drauf gekommen:
    Du musst ich glaube am ersten Tag so gegen 1 Uhr in das Gasthaus zum Eintopf gehen und mit Anju sprechen, sie wird dich dann fragen ob du eine Reservierung hast. Du antwortest natürlich ganz dreißt mit "JA" xDDD.Dann bekommst du von ihr die Zimmerschlüssel. Fertig
    Es wird dann im Notizbuch vermerkt, dass du die Zimmerschlüssel von ihr erhalten hast. Du hast dann dein Notizbuch vollständig und ganz abends den Goron vor dem Gasthof auslachen, der dann aufgrund der falschen Reservierung draußen schlafen muss.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen ;)

MfG KingdaKa
    Majoras Mask:
    Ich finde, es macht am meisten Spaß alle Masken zu sammeln. Dies ist eine Herausforderung, die es bis jetzt in keinem anderen Zelda gab und das macht es einzigartig. Das Spiel ist schon etwas älter und daher die Grafik nicht ganz so toll aber für mich ist und bleibt es das beste Zelda EVER.
    Twilight Princess:
    Zu leicht / Es sollte eine Master Quest Version davon geben