Dragon Age Origins: Epic Fail (Spoiler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du Formwandeln bei Morrigan ausgeskillt? Meiner Meinung nach ist diese Spec nämlich - von den Fähigkeiten her - unglaublich nutzlos.

      Es ist übrigens keine Schande, beim ersten Playthrough am Archdemon zu verzweifeln. Bei meinem ersten Mal hatte ich mich auch gehörig verskillt und musste auf Cheats zurückgreifen.
    • Ich glaube nicht, dass es am Verskillen liegt. Ich habe schon Kämpfe durchgemacht, die sahen aussichtslos aus. Alle Gegner waren noch am Leben und meine waren alle tot. Dann hab ich mal kurz die Strategie gewechselt und stattdessen zuerst den Magier angegriffen und mit meinen Kriegern den Rest abgelenkt, und schon hatten die anderen keine Chance. Ebenso Branka. An Branka bin ich verzweifelt, aber als ich dann die Strategie gewechselt habe, Stand ich mit drei gegen eine halb-tote Branka und konnte ihr den Rest geben.