Fallout 3/NV Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fallout 3/NV Radio

      Huhu ich bräuchte mal einen Rat
      und zwar:

      Bin gerade aus der Enclaven Basis rausgekommen wo Eden mir das Gift gab. Bin jetzt in der Zitadelle von Brotherhood of Steel und Sentinel Lyons bietet mir entweder eine "Power Armor" oder eine "Recon Armor"

      Welche soll ich nehmen? gibts da irgendwelche signifikanten Unterschiede oder ist bloß das Aussehen anders?
    • Das kommt auf deinen Charakter an:
      Wenn du stark in den "Nahkampf" gehst, bzw oft getroffen wirst und einen eher brutalen Kampfstil hast, nimm die "power Armor"
      Die "Recon"-Armor eignet sich eher für Assasinen oder Sniper oder ähnliches, die aus dem Hinterhalt angreifen, so würd ichs zumindest beschreiben
    • Ich muss ehrlich sagen das ich das Angebot der rüstung agelehnt habe da ich eh nur in enklavenrüstungen kämpfe.
      Ich finde einfach, dass sie viel besser aussehen als die Rüstungen der stählernen Bruderschaft, außerdem lassen sich die enklavenrüstungen schneller reparieren als die anderen.

      Im wasteland, wo man ja schließlich auf die meisten gegner trifft ist es wichtig immer ne Ersatzrüstung zum reparieren zu haben doch die wiegen enorm viel.
      Da isses gut zwischendurch mal auf die enklave zu treffen und ihnen ihre rüstungen zu klauen. ^^
      Hier gibts nix zu sehen
    • Ich muss ehrlich sagen das ich das Angebot der rüstung agelehnt habe da ich eh nur in enklavenrüstungen kämpfe. Ich finde einfach, dass sie viel besser aussehen als die Rüstungen der stählernen Bruderschaft, außerdem lassen sich die enklavenrüstungen schneller reparieren als die anderen.

      Du kannst Enklavenrüstungen auch mit Rüstungen der Bruderschaft reparieren. Power Armor bleibt Power Armor.
    • Original von Dragynn999
      Wie man an dem vom Radio ausgehenden echo merken kann, hören deine gegener auch alles, versuche zudem deine taschenlampe abgeschaltet zu lassen und nur langsam gehockt voranzuschreiten.
      Ich hoffe das konnte dir helfen^^


      Ah gut danke :)
      War mir desssen nie bewusst.. das erklärt auch meine vielen gescheiterten Schleichversuche in 3 ^^'