Grüner Schleimi?

• Grüner Schleimi?

Ihr wisst ja bestimmt, dass man die verschiedenen Schleimis vermischen kann und dann andere rauskommen. Jetzt hab ich gesehen wie einer in diesem Video einen grünen Schleim mischt. Aus eine blauen nd einem goldenen. Ich denke der Schleim war in der beta um die Magie (beta) aufzufüllen, aber sie haben ihn wieder rausgenommen und dabei vergessen, dass man ihn noch mischen kann.
    Naja, in der Beschreibung steht nichts. Wenn man ihn trinkt auch nichts.
    Kann man jetzt mit dem Schleimi sonst noh was anfangen (zb nen glitch) auser in zu trinken und nichts passiert? Ich hab irgendwogelesen dass man mit ihm das Holzschwert wieder bekommen kann. Wie gehts das?
    [Blockierte Grafik: http://dragcave.net/image/Ju21.gif]
    *Klick mich!* Ich will groß und stark werden!
  • Es ist ganz simpel ein Betaüberbleibsel, vermutlich, wie du bereits gesagt hattest, um die nicht mehr existente Magieleiste aufzufüllen. Mehr gibt es dazu nicht, nen Zweck hat's auch nicht.

Dass man damit das Holzschwert wiederholen könnte, bezweifle ich auch. Zumindest könnte ich mir keinen entsprechenden Bug oder Glitch vorstellen, da hier keine Verbindung vorliegt - außer höchstens vielleicht in der Anordnung im Programmiercode, weil die Position von grüner Schleim und Holzschwert nummerisch bzw. hexadezimal irgendeine Ähnlichkeit aufweisen. Das wäre aber nicht mehr im Rahmen von normalen Glitching.
  • LOL!
    bei mir steht was auf japanisch und wen ich trinke kann man die magie leiste sehen und ich bin solange unverwundbar bis ich ausschalte und wider einschalte.bei meinen kolegen ist es aber nicht so bei denen pasirt nichts.