Metroid Prime 2 (Triology) -Echotore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metroid Prime 2 (Triology) -Echotore

      Hallo,

      bin in der geheiligten Festung und ich komm erstmal nicht mehr weiter. Ich bekam einen Hinweis für ein Upgrade, komm aber nicht dorthin weil ich ein riesigen Abgrund überwinden müsste.
      Ich suche schon verzweifelt nach der Lösung im Raum mit einer riesigen Energiekugel mit den Echotor. Doch ich bin einfach zu doof das Tor zu öffnen, weil die anders funktionieren (es gibt vier Schösser auf der Tür, aber 3 "Schlüssel") als die vorrigen
      Beim Scannen der Tür erfährt man dass man, dass eine bestimmte Reihenfolge geschossen werden muss, doch gibt es nur 3!=6 Kombinationen). In einem Gang gibt es auch noch so ein Teil mit dem gleichen Problem.

      Danke im Vorraus
    • Noch ein Tipp:
      Bevor du das System überhaupt benutzen kannst, brauchst du einen bestimmten Visor.
      Spoiler anzeigen
      Echo-Visor

      falls du den noch nicht hast, dann begib dich zum
      Spoiler anzeigen
      größten Aufzug, den du auf der Karte siehst.

      [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

      Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
    • Problem schon längst gelöst :)
      Den Visor hatte ich schon längst. Das Problem war nur dass ich nicht den richtigen Beam hatte. Ich hatte nur den Zugang zu einem dunklen Tor übersehen und konnte danach über die Schlucht und dann direkt zum letzten Schlüssel des Tempel s einkassieren. Der Rest erklärt sich von selbst.

      Thema kann geschlossen werden.