Ende Oracle of Seasons - Und dann?

• Gelöst
    • Ende Oracle of Seasons - Und dann?

Hallo, also ich habe OoS jetzt durchgespielt. (Zum ersten mal, also ohne Code von OoA oder so) Meine Frage ist nun, kann man jetzt noch etwas machen, außer ein paar Ringe zu sammeln? (Wichtig, beim ersten mal durchspielen.) Jetzt habe ich noch eine Frage, ich habe mir einen Passwort Generator heruntergeladen, um die Geheimnisse zu bekommen. Hat jemand Erfahrung damit und weiß wie er funktioniert? (Für die Eingabefelder) Ich wäre aber auch schon froh wenn mir nur meine 1. Frage beantwortet wird.
    • 100% versuchen. Also alle Herzteile, bestes Schwert, etc. Ich denke sonst sollte nicht mehr zu machen sein. Außer vielleicht nochmals jedes Feld der Welt abzulaufen, um vielleicht noch nicht entdeckte Minispiele oder sonstiges zu entdecken.

Und ob der Generator funktioniert weiß ich nicht, aber du kannst es doch einfach Mal versuchen.
    • Joar das Schwert Level 2 habe ich schon, für Level 3 braucht man ja den Key =/ (Genauso wie bei Schild) Ja das mit den Herzteilen gut, aber kann es sein das man nicht alle Herzen bekommen kann beim ersten durchspielen sondern eins frei bleibt? Und der Generator, joar der wirft mir Fragen auf, ich werde gleich mal bei Google nach einer genauen Anleitung suchen.

[Edit] Ok, der Generator gibt dir nur die Passwörter die du brauchst um alles zu bekommen, man muss sie jedoch von Anfang an nutzen, hat also einen eigenen Key um das Spiel zu beginnen. Hm... ich überlege ob es mir das Wert ist.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ma-ik ()