E. Autumn und A. Kaschte - Gemeinsames Album!

• E. Autumn und A. Kaschte - Gemeinsames Album!

Ich zitiere mal von Infrarot:

"Dass sich A. KASCHTE, Mastermind von SAMSAS TRAUM, und EMILIE AUTUMN während ihrer gemeinsamen Zeit unter dem Label Trisol sehr viel näher kamen, als es bei Labelkollegen naturgemäßg der Fall ist, wurde bislang streng geheimgehalten. Ihre gegenseitigen Sympathien drücken die beiden Turteltäubchen nun auch künstlerisch aus. Ohne eine große Werbekampagne im Vorfeld erscheint heute ihr gemeinsames Album "Girls Just Want To Have Bugs" unter dem Projektnamen DYNAMIC DUO, auf dem sie gegenseitig ihre größten Hits covern. Stücke wie "Liar", "Misery Loves" oder "Dead Is New Alive" in düstere Metal-Riffs getränkt mit Vocals von A. KASCHTE oder Versionen im Voctorian-Goth Style EMILIE AUTUMs von Songs wie "Für Immer", "Thanathan Und Athanasia" oder "Die Zärtlichkeit Der Verdammten" sind für Fans beider Lager sowie für jeden aufgeschlossenen Musikliebhaber ein absolutest Muss.

Neben der Standard-CD gibt es eine luxuriöse Fan-Box, streng limitiert auf 401 Exemplare. Die Box enthält neben der CD ein veganisches Kochbuch, das Schnittmuster eines von EMILIE AUTUMNS entworfenen Brautkleids, einen Ring mit einer A+E Gravur sowie eine Packung Reis. Weitere Infos dazu findest du unter:

DYNAMIC DUO - Girls Just Want To Have Bugs "
      Fish 'n' chips baby
    • Aaahhh, erwischt. xD Ich wollte schon laut "Neeeeiiiin Emily tu das niiiihiiihiiiicht!" schreiend posten. Verdammt, ich hasse diesen Tag.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.