Eure Träume

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neo_oNe

      Ganz schön kranker Traum, man. Vielleicht hast du oft an diesen einen Freund gedahc tund kannst deinen Lehrer nicht ausstehen und hast ihn deshalb solche Dinge sagen lassen. Vielleicht deuted dein letzter Satz auf Schuldgefühl hin, die du hast. Hast du Schuldgefühle? Ich weiß nicht, für mich sidn Träume immer ein Rätsel.


      Der Traum mit meiner Schwester war einfach schrecklich, ich will nie wieder sowas träumen. Is mir völlig egal, was mein krankes Unterbewusstsein da sagen wollte, meine Schwester soll einfach nicht sterben.

      Und ja, sie fehlt mir tatsächlich und mache mir große Sorgen um sie. :) ~Luv u~
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Hmmm... ich hab festgestellt dass ich (bisher) 3 verschiedene arten von träumen hab...
      -ganz normale (+alpträume),
      -welche in denen ich die zukunft (bzw. vergangenheit) seh,
      -und welche bei denen ich ... nja. wie soll ich sagen (bzw. schreiben)... mmh.. bei denen ich sachen aus der perspektive von anderen sehe.
      is komisch, aber irgendwie is das so wie wenn ich in nen andren körper geh oder so, und alles fühle was diese person auch fühlt. sowas hatt ich vorletzte nacht zum... 4ten mal. das ist irgendwie komisch, aber irgendwie auch kewl XD
    • Hm. Ich kann für mich nicht behaupten, dass ich je sonderbare Träume gehabt hätte. In meinem ganzen Leben hatte ich vielleicht zwei Albträume, die mich aber nie besonders mitgenommen haben [also bin nicht schweißgebadet aufgewacht oder so :) ].

      Es gibt sehr selten Träume, über die ich später nachdenke oder die mir irgendwie in Erinnerung bleiben.

      Präkognitive Träume hatte ich noch nie, auch nicht nur irgendwas in der Art.
    • Vor ein paar Tagen hatte ich einen absoluten super Traum. Als ich aufgewacht bin kriegte ich mich vor Lachen kaum noch ein.

      Ich war auf einem riesigen Parkplatz. Mein Vater sagte mir dann plötzlich, ich solle sein Auto holen gehen, damit er nicht so weit laufen müsse. (So ein fauler Kerl)
      Ich öffne also die T'ür, steige ein, lass denn Motor an, lege den Rückwärtsgang ein und fahre zurück. Doch als ich bremsen wollte, merke ich auf einmal, dass der Wagen einfach nicht anhält. Ich drücke immer wieder das Bremspedal voll durch aber ich rolle mit einem recht schnellen Tempo einfach immer weiter. Weil ich nicht mehr weiss was ich machen soll, schalte ich in den 1. Gang und der Wagen fährt nun vorwärts, lässt sich aber immer noch nicht anhalten. Schliesslich ziehe ich die Handbremse was aber bereits zu spät ist. Ich knalle mit seinem doch recht teuren Wagen gegen einen Busch.

      Das lustigste ist aber: Dem Busch ist überhaupt nichts passiert, doch die Karre von meinem Alten war Schrott.

      Zum Totlachen, oder?
    • Lustig wars bei mir als ich in meinem Traum in ein Einkaufszentrum ging in dem Plötzlich ein T-Rex war also rannten alle panisch schreiend raus. Ich natürlich auch. Als wir alle in eine Sackgasse liefen wurde es lustig. Ich ging einfach auf den T-Rex zu und er frass mich nicht er stand einfach da und glotzte blöde in die Gegend dann bin ich aufgewacht seither habe ich nie mehr von Dinos geträumt.
    • Original von Neo_oNe
      Vor ein paar Tagen hatte ich einen absoluten super Traum. Als ich aufgewacht bin kriegte ich mich vor Lachen kaum noch ein.


      *lol* sowas hatt ich au letztens mal...
      Also... ich war irgendwie in den sommerfehrien in der schule oder so....
      War in geheimer mission unterwegs... schlich denn also durch die schule zu unserem klassenraum und öffne vorsichtig die tür... und was seh ich da? Afroamerikanische einwohner die uneren kalssenraum demolieren. okey, ich schlich in den klassenraum rein. keiner der ca. 30 einwanderer bemerkte mich... ich ging also zuum klassenschrank. ich nahm "es" mir und rannte weg. ich hatte es geschafft und tatsächlich das letzte Bayer Leverkusen Fan Magazin gerettet :ugly:
      voll krank XDD
    • Meine schönsten Träume?

      Die meisten Träume träume ich Tagsüber weil ich mich an die anderen nicht mehr erinnern kann!
      Meistens sind es aber eher Wünsche die ich mir ausmale, weil ich sie im wirklichem Leben niemals erfüllen oder leben könnte!

      Mein schlimmster Albtraum und meine größte Angst: das ich eine morgens aufwache und niemand ist da! Das ich ganz alleine und einsam bin! Aber dieses " alleine" bedeutet nicht nur der einzige Mensch auf der Welt zu sein sondern niemanden mher zu haben !

      Hoffentlich wird das niemals passieren!!!
      Deep ocean
      Deeper seas on deepest ground
      Nearly no sound no sound
      Just one warm stream
      touching only subconsciousness
      Touching the sleepers mind
      There he lies On oceans deepest spot the sleeper
      sleeping lonesome like a stone
      He cannot sink anymore
      But when big worlds hurricanes awake
      when waves furious flare up
      they even touch the deepest spot
      Even sleeping stones awake
      Bemazed they see dark lights
      And ghosts of anger then arise
      These demons never will fall
    • Ich hatte mal einen absolut kranken Traum. Ich hab geträumt, ich werde umgebracht und habe den Messerstich in meiner Wirbelsäule sogar richtig gespührt und dabei bin ich `zum Glück´aufgewacht.
      Man, sowas will ich nie wieder träumen!!
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Original von sany10
      ichtreume in letzter zeit nix aber ich wünsche mir wie früher träume ich wette es liegt an meiner freundin wenn ihr genaueres darüber wissen wollt geht auf seit ihr den verliebt letzte seite


      Ich gehe mal davon aus, dass du irgendwann schläfst (sicher, sonst wärst du schon lange tot). Man träumt aber immer! Man vergisst die Träume nur zu gern (dann hat man sie aber richtig "vergessen").

      Also ich hatte mal einen Albtraum* (Alptraum :evil: ), aber irgendwann kannte ich ihn bereits so gut, dass ich mich schon im Schlaf/Traum selbst auffordern kann, aufzuwachen. 8)

      Die neuesten Träume, an die ich mich erinnern kann, drehten sich immer nur ums EINE... (Fußball, Computer, Zelda, usw. könnt ihr ausschließen. ;))


      *=Ich denke gerade an den Nachtalb aus "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende.
    • Original von Hisoka
      Gerade ist mir das Thema eingefallen...was war der schönste, verrückteste, schrecklichste Traum den ihr je hattet? :rolleyes:
      Mein schönster war der, als ich mit meinem Schwarm zusammen war :P


      war auch mein schönster nur das ich die person noch net einmal kannte...
      mein verücktester:

      Ich hab geträumt, dass ich im krankenhaus wäre. in einen dreibettzimmer. nur 2 betten waren voll ich und.. neben mir daniel k. dann habe ich den gefragt:" du daniel, biste wirklich so wie du dich im fernsehn zegst so verrückt und mit komischen klamotten rumlaufen und mit diesem akzent???" dann hat der angefngen hochdeutsch zu reden und meinte:"NEIN. das darfst du aber keinem sagen." dann meinte der ncoh:" endlich wo du es weißt, kann ich ja was lesen" dann griff er zu seiner tasche und las eine ausgabe vom spiegel und noch so ein paar andere wissensmagazine wie GEO etc. dann redeten wir noch über politik. wir wollten anfangen über Bush zu reden da bin ich aufgewacht..

      das ist wirklich crazy oder???
    • Immer wenn ich fieberkrank(und nur bei Fieber,egal ob Krebs,Aids oda Sars,nur bei Fieber)bin träume ich,dass mit Skiern aufn Berg zufahr.
      Hab zweimal in ner nacht das gleiche geträumt :ugly: .
      Hab mal geträumt,dass die Mafia bei mir daheim is(nochmals) :ugly: .
      Meine schönsten Träume,naja,hmm... auf jeden Fall kommt immer ein und dieselbe Person vor :knuddel: .
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Für mich war mein schlimmster Traum immer der, dass ich auf einen Schachfeld war, ganz außen auf einem schwarzen Feld. Ich hab das gesessen und meine Eltern waren nur ein Feld weiter. Eigentlich wollt ich nur zu ihnen und hab versucht mich zu bewegen, aber es ging nicht und sie entfernten sich immer weiter. Dann hab ich angefangen zu heulen und am Ende hab ich keine Luft mehr bekommen. Tja... und dann fiel ich in Dunkelheit.

      Öhm ja... ist eigentlich nen ziemlich idiotischer Traum, aber man sucht sie sich ja nicht immer aus.
      So... it is just a good old legend....
    • Nur zu dumm, dass die Albträume die ganze Nacht bestehen bleiben. (Zumindest bei mir ist das so, kann das jemand bitte erklären? ?() Dann reißen sie einen meistens schon in den frühesten Morgenstunden, wenn nicht sogar schon vor Mitternacht, wieder aus den Schlaf. Dann wünsche ich mir manchmal, ich könnte nicht träumen. :(
    • Ich träume prinzipiell nur Stuss.
      Absoluten Schwachsinn, um konkret zu sein, meinen letzten halbwegs vernünftigen Traum hatte ich ...*überleg* ...als ich drei war, und das war ein Alptraum. Hatte geträumt, mein Vater wäre ein Vampir und der wollte mich fressen ;( Was kleine Kinder doch für Ängste haben....

      Ansonsten kann ich mich an meine Träume nicht erinnern (aber was weiß ich, was dann abgeht... :D ) oder aber ich träume zusammenhanglosen Blödsinn. Oder schon mal von einem karierten Elefanten geträumt? Nicht? Oder, dass ich alleine auf der Straße stehe, alles schwarzweiß, die Straße ist bedeckt mit (grauen) Regenschirmen, nur ein paar Meter weg liegt ein Schirm, der rot ist. ?( ?( ?(

      ...was Freud wohl dazu sagen würde??? XD


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Mein wohr eigenartigster Traum war als ich als Link im Waldrempel war.
      Und wer gerne Autogames spielt weis doch wenn man bei einem Rennen schleudert und dann rückwertz schaut dassdort dann wrong way oder falsche Richtung steht.
      Na ja, so war dass auch bei meinem Traum.
      Ich lief als :link1: in den Waldtempel und als ich in der Haupthalle war ging ich die Treppe ruter und plötzlich hörte ich eine eigenatige, gruselige Stimme die sagte:,, Du bist in der Falle."
      Dann kamm plötzlich ein T-Rex aus einer Ecke herausgeprungen -der mir bis zum Knie ging und rosa! war- vor dem ich eine höllische Angst hatte und anfing im Kreis rum zu laufen um nicht von ihm gekrigt zu werden.
      Dann merkte ich plötzlich dass es noch mehr Türen gab als den Ausgang (tolle Erkendniss :ugly: ).
      Als ich auf eine Tür zulief war am oberren ,,Bildschirmrand" geschrieben: ,,Falsche Richtung".
      Dann erschien ein Geist denn ich nicht besiegen konnte (tüpisch untot :mpf: ).
      So ging dass eine Weile bis ich endlich eine Tür fand die ich öffnen und soger den nechsten Raum betreten konnte(kompliment).
      Dann war ich der Tüp aus Dark Projekt/Der Meisterdieb.
      Und so ging der Traum verückt weiter bis ich auf die Teletubies traf und aufwachte.
      Tja ich bin nun mal verückt und habe auch verückte Träume.
      Und wenn ihr wollt kann ich euch auch von meinem Traum erzählen als ich vier war und der Traum mindestens doppelt so verückt war als der da oben :ugly: .
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"