Eure Träume

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alpträume hatte ich schon viele, aber eher als ich junger war.
      Bei einem wurden meine Klassenkameraden und dann ich von nem T-Rex gefressen. :ugly:
      Oder das ich von jemandem gejagt werde und dann von nem Haus falle.

      Colle Träume hatte ich auch schon.
      Z.B das ich Cowboy war. (und was für ein cooler ;) )
      oder im Lotto gewonnen habe.


      Mein 200. Thread :]
    • mein schlimmster alptraum war... hmm eigentlcih hatte ich nie wirklich viele alpträume. naja an einen kann ich mich noch sehr gut erinnern. das war etwa ein jahr nachdem das world-trade center eingestürzt is. dann träumte ich das in frankfurt ein hochhaus einstürzte und alle waren total in panik.

      naja mein schönster traum? weiß ich nich so genau.hab so viele :D
    • Mein schrecklichster Traum war ... mmhh grübel ... hatte als Kind eigentlich viele aber schon seit vielen Jahren keinen mehr gehabt *obwohl ich mir gerade Alpträume wünsche, denn ich liebe diesen Adrinalinschub, das Herzklopfen und diese Hilflosigkeit der man ausgesetzt ist - man steht wie versteinert da und kann nix machen - eine Stimme in deinen Kopf sagt dir: "renn weg - verdammt renn weg", aber du stehst einfach nur da. Erblickst das Antlitz des wahren Bösen - dem ultimativen Alptraum - deinem ergsten Feind. Es kommt näher und näher, Schritt für Schritt und du spürst einen kalten Zug der durch deine Haare streift. Es überkommt einem und das atmen fällt so schwer, als ob man fast erstickt und mehr und mehr nach Luft zu ringen versucht. Die Erscheinung tritt dir vollends entgegen und die Kälte erschaudert dich. Der Verbleib in der Gegenwart dieses Bösen ist wie das erdulden von 1000 Qualen, als ob man sich in das eigene Fleisch schneidet - nur das man es riecht und schmeckt. Und du fängst an, vom Boden beginnend, aufwärts ein Gesicht zu suchen in das du blicken willst. Findest es aber nicht !!
      Völlig entsetzt kommt ein ohrenbetäubender Schrei einer alten Frau und man hört kleine Kinder weinen und jammern. Du sinkst auf die Knie und fängst an zu winseln und beten. Und wünschst dir nix sehnlicher als wäre alles nie geschehen und alles schnell vorbei. Dein Herz rast und du schliesst die Augen. Doch selbst da erblickst du es und beginnst zu weinen.

      Denn es sind deine Gedanken an die Angst die dich verfolgen und ... und ... und ...

      dann wachst du auf ..... *lol*
    • Ich hab immer albträume :(

      sie sind immer anders und sehr farbenfroh
      am anfang sieht alles so aus alsob es n normaler traum is aber dan kommt immer die wende....

      irgentwan lauf ich nur noch weg und jede secunde vrändere ich mich (dan bin ich eine junge frau, dan ein alter mann, dan wieder ich selbst, dan eine fantasie figur)
      irgentwan wird es dan duckel und ich werde von jemandem vervolgt und es kommt ein gewaltigger sturm auf
      und schreckliche wesen tauchen auf die mich jagen
      freunde werden zu verrätern und wollen mich auch ausliefern an irgentwem oder was ?(
      dan hab ich ein gefühl alsob ich zerdrückt werde

      aber kein traum is gleich...alle total verschieden, laufen aber aufs gleiche hinaus
      ich hab mich aber daran gewönt das ich jede nacht geplettet werde :mpf:
    • Ich träume schon irgendwie komische Sachen, obwohl das jetzt weniger geworden ist xD

      Naja...ich hatte mal 4 schlimme Alpträume hintereinander, das war echt Horror. Einer davon war, dass irgendwelche bösen Riesenkakerlaken in unser Haus gekommen sind und alle waren schon ausm Haus, außer ich, weil von der Haustür so viel Wind kam und der war so stark...

      Oder einmal hab ich geträumt, dass Einbrecher in unserem Haus randalieren würden o_O Dann bin ich runter und sah einem Einbrecher genau ins Gesicht. Aber diese Träume haben sich gelegt, weil wir jetzt nen Hund haben, da fühlt man sich viel viel sicherer ^__^
    • *altenthreadausgrab* ^^
      Albträume hab ich in letzter zeit net mehr... dafür irgendwie schlimmeres.... hab letzten monat 4 traüme gehabt... ... naja, im ersten hab ich gaträumt ich lauf morgens in der schulzeit bei uns durch die strassen weil irgendwie frei is oder so un denn treff ich wen aus meiner klasse der mir denn sagt dass wir doch net frei ham.
      Jo, am nächsten Tag erfahr ich dass wir den nächsten Montag FREI haben! und am übernächsten tag erfahr ich dass nur unsere klasse doch net frei hat un wir zur schule kommn solln um ne arbeit zu schreiben.
      naja, das war der erste von 4 träumen die wahr geworden sind... ich finds gruselig... -.-
      naja, hatt ich jetz scho 2 wochen net mehr...


      hmm... ma ne frage so an alle hier.
      Träumt ihr auch öfters was in der art vonwegen ihr lauft ne treppe hoch und auf einmal fehlt ne stufe bzw. die treppe hört auf und ihr fallt. un davon wacht ihr denn auf?
      Ich hab sowas (oder abweichungen davon) total oft, n paar freunde ham auch scho darüber erzählt...
    • Ich kann mich eigentlich mehr oder weniger nur an die Alpträume erinnern.
      Dieser Traum war der Horror, ich habe ihn mehrere male geträumt:
      Ich bin mal in der Nacht aufgewacht und bin in die Küche um ein Glas Wasser. Es war mitten in der Nacht. Ich bin wider ins Bett und konnte nicht einschlafen. Da hörte ich einen komischen, kurzen Ton. Ich versuchte weiterhin einzuschlafen. Nach ungefähr 5 Minuten hörte ich wieder einen kurzen Ton. Das ging so weiter, bis mich auf einmal irgend ein Viech (glaub irgend ein Monster) gepackt hat und mich wild herumgezerrt hat! 8o 8o 8o Ich schrie laut und dann bin ich schweißgebadet und mit Herzklopfen aufgewacht. ?( (Mann, war ich da geschockt)

      Ich hatte mal einen ähnlichen Alptraum. Der ging so:
      Ich war wiedermal im bett. :rolleyes: Alles um mich blinkte rot. Ich versuchte, meine kleine Lampe einzuschalten. Diese ging nicht. Dannach versuchte ich das Licht vom Zimmer einzuschalten. Das ging genausowenig wie das vom Flur. Ich bekam keine Luft mehr und fiel seitlich zur Wand und ging zu Boden. Es wurde alles schwarz vor meinen Augen.
      Ich habe warscheinlich geträumt, dass das Haus brennt.

      dann gab es noch einen Traum:
      Ich lief die Treppe hinunter und es ging kein Licht an. Es wurde immer dunkler, die Treppe zerfiel und ich stürzte ins unendliche Nichts.

      Das müsste fürs erste einmal reichen! ;)

      Dark Shiek
    • Ich hatte da auch mal einen horrormässigen Traum. Vor zwei Jahren ist eine sehr gute Freundin von mir gestorben, was mich recht mitgenommen hat. Sie ging auf die selbe Schule wie ich heute. Ich weiss nicht wieso ich diesen Traum hatte aber das war so etwas von komisch:

      Ich sitze in der Klasse und der Lehrer ist etwas am erklären. Auf einmal fängt er an von meiner verstorbenen Freundin zu erzählen und sich über sie lustig zu machen. Ich schrie ihn an, er solle sofort damit aufhören oder es würde etwas geschehen. Dann stand er vom Stuhl auf, drehte sich mir zu und sagte böse zu mir was ich denn machen wolle. Töten, vielleicht?
      Ich spürte plötzlich eine Wut, wie ich sie noch niemals zuvor gespürt hatte. Ich stand auf, schmiss das ganze Pult durch das Klassenzimmer und ging auf den Lehrer los. Ich packte ihn am Kragen, drückte ihn auf sein Pult und würgte ihn. Er wurde rot und fing an zu zittern. Dann lief Blut aus seinen Augen heraus und er fiel tot um. Ich fing an zu lachen und fuhr mit meinen blutverschmierten Händen durch meine Haare. Ich lachte immer lauter und lauter und schrie dann: "Ich habe ihn getötet. Ich habe ihn sterben sehen."

      Dann bin ich aufgewacht und habe die ganze Nacht nicht mehr geschlafen.
    • ich hatte vor ca. einem jahr den grausigsten traum meines lebens:
      wie immer total sinnlos und weit hergeholt, aber egal; ich war mit einem freund in einem uralten, verstaubten gewölbe. es gab zwar keine fenster, aber trotzdem war alles von einem weißlich-blassen licht erhellt, als würde der mond herabscheinen. und wir suchten etwas, ich weiß nicht genau was; alles was wir wußten war, daß hier unten irgendwo eine luke im boden war, unter dieser befand ich eine riesige, längst vergessene halle, in totaler finsternis. und wir wussten, daß irgendetwas in dieser halle war, etwas, das niemals dort herauskommen sollte. wir öffnen diese luke und es herrscht vollkommene stille, unter uns die gähnende dunkelheit... und auf einmal hören wir schreie von dort unten. schreie, wie von zwei längst verstorben gequälten seelen, die dort unten im dunklen dem wahnsinn verfallen sind und sich schließlich gegenseitig umgebracht haben. wir hören noch wie sie sich in verzweiflung und panik anbrüllen... und auf einmal wird uns bewußt, daß es unsere EIGENEN stimmen sind, die wir dort unten hören. daß wir dort unten unser ende finden werden, weil dort einfach irgendwas so furchtbares ist... wir versuchen in panik diese luke zu schließen und irgendwie zerfällt sie in alle einzelteile...
      und dann bin ich endlich aufgewacht :D
    • Meine große Schwester träumt es immer einen Tag davor, wenn bei uns jemand in der Verwandschaft stirbt! 8o *schauder* Vor einem halben jahr ist meine Uroma gestorben. Einen Tag davor hat das meine Schwester geträumt. Ist sie eine Traumseherin? Ich treume eigentlich auch manchmal von Sachen, die ich am Tag dannach erlebe, die ich dann aber nicht verändern kann. Komisch, nicht?

      Dark Shiek
    • Träume sind Schäume. :D

      Über Träume weiss man immer noch recht wenig. Man nimmt einfach mal an, dass es Erinnerungen oder besser gesagt Bruchstücke von Erinnerungen oder aufgenommenen Informationen sind, die während wir schlafen, sich vor unserem geistigen Auge abspielen. Ob einige Menschen wirklich von der Zukunft träumen, ist fraglich. Ich persönlich halte es weder für wahr noch für erfunden.

      Das habe ich auch schon erlebt. Ich habe etwas geträumt, was in den nächsten Tagen genau so eingetroffen ist. Für mich hatte dies aber rein gar nichts mit übersinnlichen Kräften zu tun. Ich glaube ich habe in meinem Unterbewusstsein damit gerrechnet was passieren würde und dann irgendwie davon geträumt. Hat jeder Mensch im Verlaufe seines Lebens sicher schon mal gehabt oder?

      Übrigens glaube ich nicht so recht, dass Menschen grosse Ereignisse in ihren Träumen sehen, einen Tag bevor dieses besagte Ereigniss zutrifft. Vielleicht gibt es wirklich Menschen irgendwo in dieser grossen weiten Welt, die das können, aber ich glaube nicht daran, dass es jeder 4. von uns sein kann. Diesen Menschen werden wir wohl nie begegnen, habe ich das Gefühl.
    • Es mag zwar komisch klingen, aber ich bin schon einigen Menschen begegnet, die in ihren Träumen die Zukunft sahen. Wie z.B. meine Schwester. Ihr kommt es auch komisch vor. Es gibt mysteriöse Dinge, die man einfach nicht glauben will und doch gibt es sie. Musst nur mal X-Faktor schauen, da gibt es genug Beispiele.

      Dark Shiek
    • tja, also mein schönster traum in der letzten zeit war echt geil. ich war mit dem typen zusammen, in den ich die gane zeit verliebt war und wir haben uns geküsst. ich war so begeistert von dem traum das ich mir eine woche lang gewünscht hab ihn wieder zu träumen aber es funzte nicht :(
      schlimme träume hatte ich vor allem als ich klein war. der eine war dass meine schwester von ner killerwespe oder so was gestochen wurde... *schauder*. sie hat ihre augen so weit aufgerissen und wurde ganz starr, war echt schlimm. ein anderer war dass mich ein mann verfolgt hat. ich wollte vor ihm weglaufen, bin aber keinen schritt vorwärts gekommen... war schrecklich und ich bin weinend aufgewacht.
    • Ich träume immer wieder, dass meine Schwester, der wichtigste Mensch in meinem Leben, stirbt. Sie ist im Traum einfach tot, ich sehe sie nicht tatsächlich sterben. Was für ein Scheiß!! Habe weder Probleme mit ihr, noch sonst was. Sie wohnt nur weit weg, wir sehen usn nicht oft. Aber trotzdem kein Grund, in meinen Träumen dann einfach zu sterben!! X( X( X(


      Ich habs gern, wenn ich meine Träume nach dem Aufwachen wieder vergesse, dann zerbrech ich mir nicht den Kopf darüber. Ich habe mal gelesen, dass wenn man mit einem Piepen o.ä. geweckt wird, man sich besser an seinen Traum erinnert, als mit dem Radio, weil da gesprochen wird und man sich dann darauf konzentriert und nicht auf den Traum. Probierts mal aus :) .
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • @ Rosa Frankfurter: Mach dir nur keine Sorgen weil du öfters vom Tod deiner Schwester träumst. Viele Menschen träumen vom Tod, manchmal sogar von ihrem eigenen. Ich kann dir nur eins sagen: Der Tod in den Träumen hat übrigens nichts mit Tod zu tun. Wenn man beispielsweise von seinem eigenen Tod träumt, könnte es sehr gut möglich sein, dass man vielleicht nicht in bester Verfassung ist, und der Körper das dir irgendwie mitzuteilen versucht. Ich habe auch schon oft von meinem Tod geträumt, aber wie man sieht, lebe ich noch und mir ist danach nie irgendetwas passiert, das mich hätte töten können.

      Wenn du also vom Tod deiner Schwester träumst, könnte dies doch bedeuten, dass du sie vermisst. Und weil du sie nicht jeden Tag siehst, machst du dir Sorgen um deine Schwester. Du hast vielleicht in deinem Unterbewusstsein Angst, ihr könnte irgendetwas passieren, oder sie könnte krank sein.

      Mach dir keine Sorgen, kann ich dir nur sagen.

      Um den Traum, den ich da gehabt habe, mache ich mir sehr viel mehr sorgen. Ich bin normalerweise ein sehr friedlicher Mensch und eigentlich die Ruhe selbst. Ich habe keine Ahnung weshalb ich so wütend wurde, dass ich jemanden getötet habe.
    • Verrücktester:Ich träume irgentwie in letzter Zeit von irgentwelchen Monster :D .Die bedrohen mich und dann mach ich einfach Chaos Control und der is weg :ugly: haltet mich nich für verrückt ich bin nur Sonic-süchtig.

      bester:Ich als Admin dieses Boards das war mein bester Traum :] .aber leider wird der wohl nich in erfüllung gehen :( ;( (nun ja eigentlich hab ich wieder von meiner Schwester geträumt und ich sage:Du nervst geh in einen Thread hinein und sehen dort 5blaue Sterne und den Rang Drachen-Admin)hach is das nich schön? :D

      Pöööösester:Ich steh an einem Fluss pfeif vor mich hin und dann schups mich einer hinterrücks ins wasser und ich kann mich aus irgendeinem Grund nich bewegen...Also ich kann überrall sterben aber doch nicht mein bestes Fach! ;(
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!


    • Wenn man vom Tod einse geliebten Menschen träumt, verlängert man damit dessen Leben. ;) Das sagt immer meine Mutter.
      Wenn ich den ganzen Tag im Internet bin, träume ich davon! :ugly: Was wohl passiert, wenn ich den ganzen Tag Zelda spiele? Ich versuche immer von OOT zu träumen aber so recht klappt das nicht! :(

      Dark Shiek
    • Irgendwie bin ich derzeit in ner Phase in der ich scheinbar gar nicht träume...
      Irgendwie wie in nem Rollenspiel: Man legt sich nieder und wacht gleich darauf wieder auf... am Anfang des nächsten Tages...

      Als ich noch kleiner war, also vor vier jahren etwa hab ich manchmal von Zelda geträumt (nicht vom Game von der Prinzessin) oder von Feena aus Grandia...

      Danach kam ne Alptraumperiode und dann etwas wo immer ich und meine Familie Freunde vorkamen... an genaueres erinnere ich mich nur nicht... ich erinner mich nie um was genau es in meinen träumen ging... ich krieg das nachher nur noch grob umrissen mit...