Eure Träume

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein ganz schlimmer Traum...

      Ich bin aufgestanden und mein Pa hat die Zeitung in der Hand und sagt wir hätten Krieg

      mit Sri Lanka... :mpf:

      Und dann in der Schule hab ich Hyrule(dem User) immer zugestimmt:" Ja du hattest ja recht, wir hätten aufrüsten sollen... *laber, rabarber, sülz* "

      Gottseidank bin ich kurz danach aufgewacht :)
    • Ja, ich kann mich noch erinnern, als er mir das am nächsten Tag gesagt hat. Das war das erstemal, daß ich mich über etwas gefreut habe, von dem ich eigentlich nichts hatte!
      Aber meine Träume sind auch komisch. Entweder ich träume irgend etwas, wovon ich dann überzeugt bin, daß das wirklich passiert ist, oder ich träume von irgend etwas, das man lieber keinem erzählt - mal aufgrund dessen, mal aufgrund dessen. Aber von einem Krieg mit Sri Lanka habe ich noch nie geträumt, das weiß ich sicher.
    • An meine zwei schönsten Träume kann ich mich noch haargenau erinnern. Naja, schön waren sie eigentlich nicht, aba irgendwie... mitreißend... Beide schreib ich zur Zeit auf, natürlich etwas abgeändert^^

      Und mein schlimmster Traum... hatte ich eigentlich schon mehrmals welche... aber als richtig schrecklich hab ich die nicht empfunden. Eher spannend :ugly:

      Vor kurzem hab ich geträumt, mein Wecker würde immer klingeln, und ich bin jedes Mal aufgewacht und musste den ausmachen, bis ich ihn auf den Boden geworfen hab. Am nächsten Morgen hat es sich herausgestellt, dass ich nicht geträumt hab^^
    • Vor kurzem hab ich geträumt, mein Wecker würde immer klingeln, und ich bin jedes Mal aufgewacht und musste den ausmachen, bis ich ihn auf den Boden geworfen hab. Am nächsten Morgen hat es sich herausgestellt, dass ich nicht geträumt hab^^


      :D
      War bei meinem Bruder auch öfters als wir noch ein Zimmer geteit haben (zum Glück nicht mehr!)
      Auf jeden Fall hatte er immer die Tischlampe heruntergeworfen und eines Tages stand sie bei mir :ugly:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • ich hab früher immer geträumt das ich meine augen zu mache und plötzlich die schlümpfe da sind. Ein anderes mal war ich bei jemandem der wie ich weiß in nem stinknormalen haus wohnt, im traum aber in einer mischung aus villa und bauernhof, und dann war auf dem zaun eine spinne, so groß wie meine hand. ich seh wie die alle möglichen tiere auffrisst und immer größer wird. Irgendwann waren da zwei leute von denen ich weiß das die sich nicht kennen und die waren verheiratet. die sind da grade spazieren gegangen. mit einem 5 meter großen dackel. Dann kam da die spinne und hat den hund gefressen. die zwei leute ham gelacht.die spinne wurde noch größer. dann bin ich ganz schnell in einen bus gegangen weil ich dachte das ich da sicher wäre. hinten im bus war es ganz groß und rund. dann kam da die spinne rein. einer aus meiner klasse hat dann gesagt das ich die spinne anspucken soll. dann war die weg und ich bin aufgewacht. ein anderes mal hab ich geträumt das ich an der wand stand und mich nicht bewegen konnte. dann kam ein freund von mier und hat mich mit nem handtuch zusammengeschlagen.Ein anderes mal war ich bei einer straße die vollkommen leer war. ich sitz auf ner bank und seh das der besagte freund kommt. er ist so einen meter vor mir und sagt ganz normal:buh.
      ich bin dann schweißgebadet aufgewacht.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • ich träume immer von sachen die mir den tag davor passiert sind, nur dass ich sie im traum immer richtig mache, wie so eine art "hättest du doch da bloß das und das gesagt und dies und jenes getan, dann wäre das und dieses passiert" ;)
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~


      bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

      grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Ich kann mich eigentlich an keinen Albtraum erinnern den ich in den letzten zwei Jahren hatte, und falls einmal zumindest gruslige Elemente in einem enthalten waren , kam er mir im Endeffekt doch zu lächerlich vor um mich zu fürchten.

      Seltsam find ich dennoch die Tatsache dass ich mindestens schon zehn mal geträumt habe das Nirvi mich umbringen will. Visionen? ;)
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel
    • heut nacht hab ich geträumt das aus meinem diskman den ich neben dem pc liegen hab ne grüne raupe rauskommt 8o
      die ist dann meinen arm hoch gekrabbelt ist in mein ohr geschlüpft und hat mich gekitzelt. das war ein schöner traum.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Ein lustiger Traum:

      Ich bin bei meiner Oma in der Küche. Plötzlich kommt eine Wildsau rein, reisst alle Schränke auf und frisst den Inhalt. Daneben steht meine Mum und lacht sich schief.

      Noch ein anderer:

      Ich bin mit einem ehemaligen Klassenkameraden nach Passau gefahren worden(in einer Limousine). Der Chauffer, Ich und der Andere steigen aus. Der Chauffer nimmt einen Haufen Dartpfeile und hängt ihn an eine Wand. So, und ich als schadenfreudiges Arschloch, dass ich in meinen Träumen bin, lache ihn ein paar Minuten lang aus, bis ich aufwache. :ugly:
    • Orginal von blackdin

      ich träume immer von sachen die mir den tag davor passiert sind, nur dass ich sie im traum immer richtig mache, wie so eine art "hättest du doch da bloß das und das gesagt und dies und jenes getan, dann wäre das und dieses passiert"


      Bei mir ist es manchmal auch so nur das es mir am nächsten Tag oder danach passiert.
      mein schlimster Traum war als ich 4 oder 5 Jahre war:

      Ich und mein Vater waren in einer Höhle.
      Plötzlich bricht die ganze Höhle in sich zusammen und mein Vater war noch drin.Als ich dann aufgewacht bin
      lag mein Vater nicht im Bett.Ich habe damals gedacht es wäre wirklich passiert, dann kam er mit unserem Hund
      wieder er war zum glück nur mit dem Hund unten!
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Original von xcalibur
      ich hab mal geträumt das meine oma ne massenmörderin ist xD
      und ich hab mal geträumt das ich bibi blockberg bin XDDD
      da war ich noch ganz klein^^


      ach du.... xD

      der schönste traum .. mhm hatte ich bisher noch keinen *lol*
      der schrecklichste war.. mhm da gibts viele.
      An einen kann ich mich noch sehr gut erinnern.
      Ich sah einen riesigen Atompilz in der Ferne aufsteigen. In diesem Moment stand ich auf der Straße und bin mit ein paar Leuten geflohen,.
      Ich konnte in diesem Traum erstaunlich klar denken, und wusste sofort das mir das rennen nichts bringen würde.
      Und als er mich dann schliesslich eingeholt hatte habe ich es richtig gespürt wie sich mein Körper langsam auflöst...
      Unangenehm das Gefühl, ich sags euch ;P
    • mein kumpel hatte nen lustigen traum:

      er war in der Schule. es war gerade pause und die kinder hatten sich auf dem schulhof versammelt um zu besprechen was sie spielen wollten.
      einer schlug vor "lass und ritter spielen"
      alle waren einverstanden und holten ihre schwerter raus.
      nun brach ein krieg aus (ich kam auch drin vor ^^)
      am ende wurde ich getötet (drei pfeile im bauch) und mein kumpel wurde geköpft ^^
    • Orginal von xcalibur

      am ende wurde ich getötet (drei pfeile im bauch) und mein kumpel wurde geköpft ^^


      Das mit den drei pfeilen errinert mich an Herr der Ringe.
      Der erste teil der Boromier starb auch durch
      drei pfeile.
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Original von Tanja
      Wen es interssiert, was seine Träume bedeuten:

      deutung.com

      Ein ganzes Traumlexikon ;)
      Ich lese dort meist die Geschehnisse und Stiuationen anhand der Beschreibungen nach :)

      die seite ist ganz gut aber die kommentare sind ziemlich dumm ( also sowas wie heil hitler ).
      @topic:
      heut nacht träumte ich das Farin und bela mich zu nem Privat konzert eingeladen haben.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]